Herrentour 08/2020

  • Moin,

    ich freue mich dass ich diese Woche noch mal losgezogen bin. Der Plan war die Gegend heimatnah per SUP zu erkunden.

    Am Sonntag brachte mich Verena dann mit dem Autowagen nach Lohr am Main. Auf der Straße ziemlich nah. In 50 Minuten waren wir dort.



    Den Rückweg erpaddelte ich dann auf dem Main bis vor meine Haustüre.

    4 Tage / 134,09 km gepaddelt / 11 Schleusen umtragen / 43.337 mal das Paddel durchgezogen

    Fazit: der Fluss hat Potenzial.



    Heute mache ich mal nix ... :-D

    Fotostrecke wird folgen.



    LG

    Andreas

  • Hi,


    schöne Sache!

    was hattest du dabei, Zelt, Schlafsack, Essen etc. ??

  • Minimale Campingausrüstung mit kleinem Kocher und natürlich meine Bialetti für den Morgenkaffee. Dann noch Notnudeln falls ich mal keinen Campingplatz finde. Ansonsten habe ich unterwegs eingekauft und / oder bin einfach essen gegangen.