Euro Meinung zu 2 X6 Gabeln (Zustand)

  • Hallo,


    ich wollte mich da nicht mehr länger drüber ärgern und hab eben die Rückversandkosten übernommen. Da der Verkauf annuliert wurde gibt es auch keine Bewertung. Trotzdem muss man dem Verkäufer zugute halten das Geld nach emails und Telefonat zurückerstattet zu haben und das auch zügig. Insofern also doch ganz fair, nur denke ich sollte in Zukunft die Artikelbeschreibung stimmen und reale Fotos gemacht werden, das erspart viel Nerven und Geld.


    Viele Grüße


    Tobias

  • Der Verkäufer hatte so wie ich gesehen habe nochmal Gabeln drin, diesmal aber mit Realbildern :) Trotzdem, er tritt immer noch als privater Verkäufer auf, er sollte schon wechseln zu gewerblichem Verkäufer...

  • Habe auch "Bekanntschaft" mit dem Verkäufer gemacht.
    Bei mir war es genau das selbe. Ware angeblich in Top Zustand.
    Was hier ankam war sehr stark abgenutzt. Aber am schlimmsten war das Board (Stoke 126). Mehrere Risse unter dem Noseprotector, keine Ahnung, wieviel Wasser das Board schon gezogen hat. Dazu kam, dass die Verpackung völlig unzureichend war, das Board hat also zusätzlich noch einen Transportschaden, eine Kante am Heck ist abgebrochen. Er hat sogar zugegeben, dass sein Freund vergessen hat, das Board richtig einzupacken. Das Board ist nun wirtschaftlicher Totalschaden.
    Er hat mir angeboten, das Board zu tauschen, gegen ein Stoke 116 (in noch schlechterem Zustand), ein Xantos 124 (kann ich erst Anfang März bekommen) oder ein JP X-Cite 120 (da muss ich noch zuzahlen, weil der mehr Wert als das Stoke besitzt). Achja und den Rückversand muss ich auch noch bezahlen...
    Alles Stationsbretter, was er mir vorher nicht gesagt hat.
    Auf alle Fälle habe ich ihm gesagt, dass ich das Geld möchte, denn man weiß nie, wie durchgefahren die Bretter schon sind. Das will er mir nicht geben mit der Begründung: er ist Pleite und außerdem sei ja eh Hermes Schuld nicht er:mad:
    Wer mehr zum Board wissen will, der kann mal hier gucken:
    http://forum.surf-magazin.de/showthread.php?t=39242


    Also was er da macht ist echt eine Sauerei. Vielleicht bekomme ich ja das Geld zurück, aber schon allein der ganze Aufwand. Ich hab bestimmt schon so an die 100 Emails an ihn geschrieben, denn antworten tut er meist nur auf eine Frage...

  • Gib das Board auf jeden Fall erst aus der Hand, wenn du die Kohle hast, komplett incl. Hin- und Herversand.
    Sonst hast du kein Geld und auch kein (kaputtes Schrott-) Brett...


    Das Board kann dir dann immer noch als Beweis im Falle eines tatsächlichen Betrugs gelten. Sichere dir die Auktion, kann man incl. Pics als pdf.


    BTW: Reparabel ist generell alles...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Naja ich habe das Board nicht über ebay gekauft, sondern mich über seine Seite 50knots.eu bei ihm gemeldet und das dann per Email abgewickelt. Beweise hab ich alles noch. Ich glaube auch, dass wir das schon hinbekommen, es ist nicht so, dass er ein richtiger Betrüger ist. Nur mich nervt das ganze hin und her.
    Ich glaube der Typ ist völlig im Stress. Er ist völlig Pleite, sein Projekt mit dem Surfclub auf Gran Canaria ist so ziemlich gescheitert, auch weil sein Freund nicht mehr mit ihm zusammenarbeiten möchte. Das entschuldigt natürlich nicht sein Verhalten...

  • Hmmm... irgendwie häufen sich langsam die Fälle, in denen es negativ zugegangen ist :mad:


    Was mir aber dabei langsam auffällt, eines ist immer gleich, bei den ganzen Fällen war es immer der Freund/Mitarbeiter der die Sachen verpackt hat, nie er selbst! Ich will jetzt damit nichts unterstellen, aber irgendwie hört sich das für mich doch etwas komisch an, immer ist der Freund/Mitarbeiter dran schuld gewesen.


    Ich würde an deiner Stelle genau so verfahren wie es Totti schon gesagt hat...

  • JA sehr schlimm, einmal habe ich versehentlich einen falschen Boom rausgeschickt. Das Geld wurde sorfort zurück erstattet.
    Und dann hat Hermes mir an einem Tag 3 Boards zerstört. Da das die ersten Boards waren, die wir jemals verschickt hatten, wussten wir nicht, dass man die so verpacken muss, dass ein Panzer drüber fahren kann. Im übrigen frage ich mich wer die ganze Verpackung und die stundenlange Maloche für die Verpackung zahlen will. Dafür gibt es doch schließlich Boardbags.
    Bei den Boards war auch ein fast neues Xcite 100 FWS und ein fast neues Xantos 124. Auch dort laufen Verhandlungen! Wollt Ihr das nicht auch noch online stellen? Das scheint ja ein neuer Volkssport zu werden. Reklamationen gibt es wohl überall und das Reklamationen für beide Seiten ärgerlich sind steht wohl mal fest. Hermes hat an einem Tag 2000 Euro an Material zerstört. Und ich habe mir extra auf der Boot Boardbags gekauft damit ich die Sachen sicher rausschicken kann. Mein Kollege ist wegen den Boardbags 1200 km gefahren um die Boards kostengünstig und sicher zu verschicken und jetzt wollt ihr uns solche Sachen anhängen?


    Also das Board kam total beschädigt an. Die rausgebrochenen Stücke von dem Board lagen noch im Boardbag. Nun ist der Auftraggeber nicht bereit das Board bei Hermes zu deklarieren, obwohl das Boardbag bis 500 Euro abgesichert ist. Selbst die Segellatten gingen bei dem Transport zu Bruch.


    Wenn ich jetzt für den Schaden bezahle wird Hermes nie und nimmer zahlen.


    Mich hier in irgend einer Form schlecht zu machen ist nicht fair. Ich versuche gerade auf Gran Canaria einen Surfverein zu eröffnen und die Behörden brauchen Jahrzehnte um nur einen Brief zu beantworten. Wenn ich jetzt auch noch für jeden Versandschaden persönlich haften muss, nur weil der Kunde zu bequem ist ein Gutachten anzufordern dann kann ich es auch nicht ändern. Aufgrund von spanischer Bürokratie bleibt mir zur Zeit leider nichts anderes übrig als ein Teil von meinem Material zu verkaufen, ansonsten habe ich nämlich nichts mehr zu essen morgen! Sorry, aber bei unserer Wirtschaftslage findet man auch nicht gleich einen Job und Harz4 kommt für mich nicht in Frage. Es soll Leute geben die von Harz4 surfen gehen, ich gehöre da aber nicht zu!


    Der Auftraggeber ist zur Zeit nicht einmal bereit mit mir zu telefonieren, sondern schreibt hier lieber irgendwelche Sachen ins Forum, die so einfach nicht stimmen.


    Ich selber habe auch schon verstanden dass Sachen, die auf Gran Canaria bei 50 Knoten und Monstersteinen als TOP durchgehen am Gardasee nur noch als maximal befriedigend gelten. Auf Gran Canaria gibt es nicht ein einziges Board, Segel oder Boom ohne Kratzer. Von daher hat man eine ganz andere Messlatte wenn man dort wohnt. Selbst beim Aufriggen auf dem Asphalt (da gibt es nichts anderes und Asphalt ist schon purer Luxus dort) wird es zu Kratzern und kleinen Macken kommen. Ich rate Euch also mit Eurem heiligen und Kratzer freien Material niemals auf Gran Canaria surfen zu gehen. Es wird nach dem ersten Tage nicht ohne Blessuren sein.


    Aber aus Fehlern lernt man und ich habe meine Beschreibungen dementsprechend angepasst und schicke nur noch Sachen raus die von oben bis unten abgelichtet wurden.


    Teilweise übernehme ich sogar den Versandschaden nur damit es zu einer schnellen Abwicklung kommt. Aber in dem Fall hat Hermes das komplette Board zerstört. Das kann ich einfach nicht mal eben aus meiner eigenen Tasche zahlen. Das ist ein ganz klarer Versicherungsfall.


    Tja und jetzt könnt Ihr denken was immer Ihr wollt über mich.


    Hier wird einem eh jedes Wort im Mund umgedreht.
    Die Preise sind zur Zeit für jeden Verkäufer ein Hohn. Gestern ging auf ebay ein 2008er F2 Slalom Pro für 320 Euro raus. Sorry aber bei den Kursen werdet Ihr bald keine Surfshops mehr haben. Ihr werdet feststellen, dass nach der Weltwirtschaftskrise es nur noch sehr wenige Shops gibt. Warum seid Ihr nicht froh und dankbar dass es zur Zeit noch Möglichkeiten gibt an Vorjahresmodelle für recht wenig Geld zu kommen.


    Ich weiss nicht ob Ihr die Einkaufspreise im Egli-Shop oder in anderen Surfshops kennt? Dort gibt es keine 2008er Boards für 320 Euro!!! Und auch keine nagelneuen Boardbags für 18 Euro und keine X6er Booms für 100 Euro.... Und mit Umtausch tun sich die Shops gerade bei gebrauchten Sachen auch schwer.


    Also warum werde ich hier so runter gemacht? Zur Zeit arbeite ich an einer Jugendförderung. Talente auf den Weg zur Weltspitze bringen und im Windsurfen professionelles Training einzuführen. Was habt Ihr davon mir das kaputt zu machen?


    Naja ich bin eh kurz davor alles hinzuschmeissen. Bei solchen Artikeln vergeht einem die Lust an allem.


    Viele Grüße


    Surfclub 50knots

  • Moin, Deine langatmigen Betrachtungen zu Weltwirtschaft und Deinen Plänen auf den Kanaren sind nicht hilfreich. Der Stoke, der in dem anderen Forum Thema ist, war auch in keinem Topzustand, bevor er von Hermes nochmal malträtiert wurde. Ich würde mal sagen, "stark gebraucht" wäre korrekt.
    Die Cutouts sind nachlackiert und auf den Bildern sind auch Spachtelstellen zu erkennen.
    Nach meiner Meinung solltest Du den Deal schnellstens rückgängig machen und damit den besten Beweis für Deine Ehrlichkeit liefern.
    "Spaß ein"Und: Warum lasst Ihr eure Hunde immer an den Gabeln nagen? Gibt´s auf den Kanaren keine Knochen? "Spaß aus"


    Gruß

  • shop/schule/förderung - 3 bereiche die einzeln professsionell angegangen werden müssen damit zufriendenheit bei der kundschaft erreicht wird.
    das dauert und ist auch etwas mühsam , kann aber wie z.b. bei jonas/cutre funktionieren.

  • @ Candelero: Wenn Du aus dem Großraum Duisburg/Ruhrgebiet kommst, kann ich dir bei der Erstellung des nötigen Gutachtens für eine Versicherung/Hermes behilflich sein. Dazu muß ich das Board aber hier haben...


    Ich habe auch jemanden, der professionell reparieren kann.


    Grüße


    Totti

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • JA sehr schlimm, einmal habe ich versehentlich einen falschen Boom rausgeschickt. Das Geld wurde sorfort zurück erstattet.

    Sorry, aber diese Aussage ist nun wirklich nicht korrekt, ich alleine habe 2 falsche Gabeln bekommen! Und Jemand anderes hat auch eine nicht zutreffende Gabel bekommen, siehe hier im Thread! Somit sind das schon mindest mal 3! Und das mit der Rückerstattung ist denke ich nicht mehr als sofort zu betiteln, Versandkosten musste ich im übrigen extra reklamieren.


    Wollt Ihr das nicht auch noch online stellen? Das scheint ja ein neuer Volkssport zu werden. Reklamationen gibt es wohl überall und das Reklamationen für beide Seiten ärgerlich sind steht wohl mal fest.

    Wenn die Betroffenen dies online stellen wollen, ist es doch deren gutes Recht würde ich sagen. Korrekt ist, dass Reklamationen für beide Seiten eine ärgerliche Sache sind, aber es ist auch nicht von der Hand zu weisen, dass die Reklamationen bei dir sich doch langsam etwas häufen.



    Und ich habe mir extra auf der Boot Boardbags gekauft damit ich die Sachen sicher rausschicken kann. Mein Kollege ist wegen den Boardbags 1200 km gefahren um die Boards kostengünstig und sicher zu verschicken und jetzt wollt ihr uns solche Sachen anhängen?

    Sorry, aber das lohnt doch nicht 1200Km zu fahren nur wegen Bordbags für den Boardversand. Wenn ich mir mal überdenke, was das für Kosten aufwirft diese 1200Km. Die Kosten kannst du ja nicht mal absetzen, da du ja privat verkaufst, nicht als Gewerbetreibender, somit stehen die Kosten für die Fahrt in keiner Relation zur Ersparnis die du bei den Bags auf der Boot gemacht hast oder? Die hättest du auch dann zusenden lassen können, bzw wenn schon wegen Bags soweit gefahren wird, dann hättet ihr die Bords doch auch gleich selber ausfahren können würde ich jetzt mal sagen.


    Ich versuche gerade auf Gran Canaria einen Surfverein zu eröffnen und die Behörden brauchen Jahrzehnte um nur einen Brief zu beantworten. Wenn ich jetzt auch noch für jeden Versandschaden persönlich haften muss, nur weil der Kunde zu bequem ist ein Gutachten anzufordern dann kann ich es auch nicht ändern.

    Das Behörden nicht nur auf GC länger brauchen ist denke ich wohl allen bekannt, dies sollte man also in seine Planungen mit einbeziehen, macht man das nicht, ist doch irgendwie etwas an einem vorbeigegangen. Wenn der Kunde jetzt ein Gutachten in Auftrag stellt, muss er dafür wiederum Geld hinlegen, warum bitte soll auch noch der "Geschädigte" dieses bezahlen? Das Gutachten kannst du doch auch in Auftrag geben, sollte doch kein Problem sein oder?



    Ich selber habe auch schon verstanden dass Sachen, die auf Gran Canaria bei 50 Knoten und Monstersteinen als TOP durchgehen am Gardasee nur noch als maximal befriedigend gelten. Auf Gran Canaria gibt es nicht ein einziges Board, Segel oder Boom ohne Kratzer. Von daher hat man eine ganz andere Messlatte wenn man dort wohnt. Selbst beim Aufriggen auf dem Asphalt (da gibt es nichts anderes und Asphalt ist schon purer Luxus dort) wird es zu Kratzern und kleinen Macken kommen. Ich rate Euch also mit Eurem heiligen und Kratzer freien Material niemals auf Gran Canaria surfen zu gehen. Es wird nach dem ersten Tage nicht ohne Blessuren sein.

    Sorry, aber hier ist nicht GC sondern D! Wenn auf GC die Maßstäbe anderst gesetz werden, dies mag für dort dan auch OK sein, hier aber nun halt mal nicht. Dann frag ich mich nur, lassen sich die Dinge dort nicht verkaufen? Oder bekommt man in D doch noch mehr gezahlt dafür? Und sorry, aber ich bin auch sehr oft an einem Spot wo ich nur Asphalt habe zum aufriggen, komischer Weise gelingt mir das auch ohne Macken zu bekommen und dergleichen, man muss einfach nur etwas vorsichtiger sein, als auf Gras, aber es geht ohne Probleme!


    Warum seid Ihr nicht froh und dankbar dass es zur Zeit noch Möglichkeiten gibt an Vorjahresmodelle für recht wenig Geld zu kommen.

    Glaub mir, dass sind die Leute bestimmt auch, wenn dann die zugesicherte Qualität auch so ist und nicht überraschend ganz anderst ausfällt.


    Also warum werde ich hier so runter gemacht? Zur Zeit arbeite ich an einer Jugendförderung. Talente auf den Weg zur Weltspitze bringen und im Windsurfen professionelles Training einzuführen. Was habt Ihr davon mir das kaputt zu machen?

    Keiner will dir was kaputt machen oder dergleichen, davon hätte auch Niemand etwas! Nur solltest du alles in allem die Ganzen Dinge evtl lieber etwas langsamer angehen und dir deine Sachen aufbauen, statt alles auf einmal ;)


    Bei solchen Artikeln vergeht einem die Lust an allem.

    Wie ist das jetzt gemeint? Bei dir ist es wohl der Artikel der hier geschrieben ist, denke ich! Bei einigen anderen ist es der Artikel den sie bekommen haben! Versetz dich mal in alle Leute, die mit Vorfreude auf den Paketdienstgewartet haben, dan mit Freude ihre Sachen ausgepackt haben und eine solche Überraschung erleben mussten! Was meinst du wie geht es denen? Meinst du diese verlieren duch solche Erlebnisse nicht auch die Lust an allem?


    Und zum Ende, sende mir bitte nicht wieder eine Mail ob ich nicht langsam genug hätte etc! Ich habe keiner einzigen Persohn gesagt sie solle sich hier an dem Thread beteiligen oder sonst irgendwas gemacht, auch habe ich Niemanden über diesen Thread hier informiert! Alle die hier geschrieben haben haben dies sicherlich aus freien Stücken gemacht, jedenfalls wurde von mir nicht ein einziger aufgefordert irgedetwas zu machen!


  • Also der Käufer ist aber nicht bereit ein Gutachten erstellen zu lassen. Er ist auch nicht bereit das Board zurück zu schicken und auch nicht bereit mit mir zu telefonieren. Er ist nur bereit hier etwas ins Forum zu Stellen. Also ich sehe übrigens keine gespachtelten Stellen. Der Noseprotector ist ja sogar bei dem Transport kaputt gegangen. Ich würde sogar bei ihm vorbei fahren. Aber das sind 400km.....Als Maschinenbauingenieur bin ich übrigens in der Lage Boards zu reparieren, warum sollte ich so ein Board rausschicken? Irgendwie macht das wohl alles wenig Sinn. Und warum sollte ich mich hier zu Wort melden wenn ich auf Betrug aus bin?

  • Aufgrund von spanischer Bürokratie bleibt mir zur Zeit leider nichts anderes übrig als ein Teil von meinem Material zu verkaufen, ansonsten habe ich nämlich nichts mehr zu essen morgen!


    Im blauen Forum schreibt er:


    Zitat

    Ich habe einen Club und verkaufe Sachen von Clubmitgliedern. Das ganze ist somit durchaus als privat anzusehen.


    und


    Zitat

    Das Board hatte nur einige Lackschäden und laut Vorbesitzer keine Reparatur oder Macke, auch nichts an der Nase.


    Also, watt nu? Eigenes Material wegen Pleite verkaufen oder Material von Clubmitgliedern, das Du in deren Namen verkaufst und nicht mal kennst?


    Kann es sein, dass sich hier jemand immer mehr im Gewirr der eigenen Ausreden und Lügen verstrickt und selber nicht mehr durchblickt, was er wann und wo behauptet? :confused:

  • Sorry, aber was du hier abziehst ist unterste Schublade. Wie blauäugig kann man sein, wenn man ein Board nur im Boardbag verschickt? Noch dazu ein einem Dünnen? :rolleyes: Und dass das Board vorher schon ordentlich mitgenommen war, sieht ein Blinder mit Krückstock. Also spar dir die Ausreden mit Hermes. Kann sein, dass das Board da noch eine Macke abbekommen hat aber es war faktisch vorher schon komplett durchgenudelt.
    Die Beschreibungen deiner Artikel sind zudem unverschämt. Da ist rein gar nichts in einem Top-Zustand. Und hör auf, hier einen auf die Surfjugend fördernden Wohltäter zu machen. Du vertickst im großen Stil Stationsmaterial und versucht Leute über den Tisch zu ziehen. Schreib rein: "Stationsmaterial, stark gebraucht" und pass die Preise an. Dann hast du auch weniger Stress. Alleine bei DailyDose hast du dutzende Anzeigen geschaltet. Das ist echt unglaublich... :mad:
    Nimm das Material bitte zurück und zahl das Geld zurück.


    VG


    Manuel

  • Also ich finde dass der Fall eine Privatangelegenheit ist und nichts hier im Forum zu suchen hat. Aber es gibt wohl Leute die sich gerne mit Problemen anderer beschaffen und auch sonst nichts besseres zu tun haben.


    Woran siehst Du bitte dass das Board kaputt war? Wie will denn bitte ein Board unter einem Noseprotector kaputt gehen? Der Noseprotector ist sogar angerissen....
    Also so lange ich von Hermes keinen Brief bekomme, dass ich das Board nicht ordentlich verpackt habe, so lange ist Hermes für den Schaden verantwortlich. Und so lange es draussen schneit, hat man auch alle Zeit der Welt um diesen Schaden bei Hermes zu deklarieren! Ich sehe da kein Problem. Und sollte sich rausstellen dass Hermes nicht zahlt dann werde ich wohl komplett für den Schaden aufkommen, das ist wohl mehr als logisch und das habe ich dem Käufer auch von Anfang so gesagt. Zur Zeit will der Käufer aber mir nicht einmal das Board zurück schicken! Soll ich jetzt 800km fahren um es mir zu holen? Ich bekomme nicht einmal seine Telefonnummer! Das einzige was passiert sind öffentliche Anschuldigungen in sämtlichen Foren! Ich weiss selber dass dem Käufer keine Schuld trifft.....Er muss doch nur den Schaden bei Hermes deklarieren oder mir das Board zurück schicken! Das ist alles! Ich bin ja mittlerweile soweit dass ich weiß, dass ich als Versender auch das Board deklarieren kann. Dazu musste ich aber auch erst einmal Hermes einen Brief schreiben. Das war am Anfang völlig unklar.


    Wenn Du so schlau bist dann stell doch mal für einen Verein Boards und Segel zur Verfügung! Auf den Kanaren bekommst Du keine Zuschüsse zur Zeit. Der Staat ist pleite. Kredit bekommst Du auch keinen! Also alles was auf Gran Canaria liegt habe ich von meinem eigenen Geld gekauft! Und zur Zeit warte ich noch auf die Surfschulenlizenz. Was meinste für wieviel ich die Sachen eingekauft habe? Meinst Du bei den Transportkosten von den Kanaren nach Deutschland und 320 Euro für ein 08er Board bleibt noch etwas übrig? Leider bin ich zur Zeit gezwungen einen Teil meines Equipments zu verkaufen weil ich auf die Lizenzen warte. Gesagt wurden mir 2 Monate, jetzt sollen es auf einmal 12 Monate sein. Was soll ich denn bitte schön machen?


    2008er Stoke für 320 Euro nennst Du Abzocke? Das Board war 2 Monate im Einsatz, das ist von 2008, das kann also nur letzten Sommer im Einsatz gewesen sein, von wegen vergammeltes Stationsboard!!! 50 Euro für ein nagelneues Boardback mit Versand ist Abzocke, nur der Versand beträgt schon 31 Euro! 20 Euro für Variotampen Abzocke, ich habe auf der Boot 25 dafür bezahlt! 2008er X3 Boom mit guten Grip für 75 Euro...Nennst Du das Abzocke? Ich will erst mal sehen wo Du überhaupt einen gebrauchten 08er Neil Pryde Boom herbekommst.


    Geh doch mal in einen Surfshop und lass Dir einen Kostenvoranschlag für das Zeugs geben, dann weisst Du was Abzocke ist. In jedem Surfshop stehen Stationsboards. Nur bekommst Du die neusten Stationsboards nicht unter 400 Euro.
    Oder frag doch mal an einer Station was Du für ein Board bezahlst? Sagste denen, ey...für Deine abgewrackten 08er scheiss Boards gebe ich Dir 100 Euro. Meinst Du im Ernst dass Egli seinen Kunden so demolierte Boards verkaufen würde, solch eins wie auf dem Bild zu sehen ist? Das ist ja nur die bekannteste Surfstation der Welt. Meinst Du nicht die würden die mindestens vorher fachmännisch reparieren?


    Das Zeugs was von den Händlern auf ebay rausgeht dient doch auch nur als Werbung. Die offiziellen Preise sehen leicht anders aus! Die auslaufenden Auktionen von den Surfshops ist nichts anderes als Werbung.


    Und wenn einer den Mut hat dann kann er sich gerne persönlich bei mir melden. Meine Nummer steht auf der Webseite. Dann braucht Ihr auch nicht solche Feigen Äußerungen ins Netz zu stellen, die einfach überhaupt nicht den Tatsachen entsprechen!


    Jeder Kunde konnte bis jetzt seine Sachen bei mir umtauschen und das wird auch immer so bleiben!


    Nur kann ich nicht jeden Versandschaden tragen, dafür schicke ich schließlich die Sachen versichert ab!


    Ich bin schon ganz gespannt auf die vielen Anrufe und hoffentlich positiven Anregungen!

  • Ich will erst mal sehen wo Du überhaupt einen gebrauchten 08er Neil Pryde Boom herbekommst.

    Keine 5 Minuten bei Ebay gesucht und dieses gefunden:


    EBAY Nr: 130288034981


    Und Gestern ist auch noch ein X6 bei EBAY weggenagen, auch 2008 und gebraucht...

  • Also nix für ungut, aber die Auktion von dem Boom geht auch noch 3 Tage und der Boom steht schon bei 102 Euro!
    Ich gehe mal davon aus dass der noch auf 160 Euro geht!
    Also meine Preise sind schon Ok:
    75 Euro für einen fast neuen 2008er X3 Boom (Bild kann ich gerne schicken), 170 Euro für ein 08er Zone-3x gefahren (Bild kann ich gerne schicken), 25 Euro für neue Neil Pryde Schuhe, 20 Euro für neue Variotampen. 150 Euro für einen guten X6 Mast und 320 Euro für ein 2008er Stoke (kosten im Laden 800 Euro), was definitiv ohne Beschädigungen losgeschickt wurde. Das ganze Paket wurde von mir extra zusammen gestellt und ich war extra noch bei der Boot um Speizalwünsche zu erfüllen an denen ich keinen Cent Gewinn gemacht habe. Dafür bin ich extra 1000 km gefahren! Nach 4 Wochen fällt dem Käufer nun ein dass er alles zurück schicken will und dass ich die gesamten Versandkosten tragen will. Dazu werde ich hier so durch den Dreck gezogen dass mir erhlich die Worte fehlen. Evt. bekommt man mal irgendwo ein günstigeres Schnäppchen, aber in der Zusammenstellung ist der Preis wohl mehr als fair. Der Versandschaden ist sehr ärgerlich, aber trotzdem sollte man wohl versuchen dass Hermes für die Sache gerade steht, denn die haben für den Versand auch Geld bekommen!


    Und wie gesagt, das Thema hat im Forum nichts zu suchen nur muss ich mich auch verteidigen können wenn ich hier schon auf das übelste beschimpft werde.


    Und ich schicke nur noch Sachen ab die ich von oben bis unten fotographiert habe. Aber gegen Versandschäden bin ich trotzdem machtlos

  • Keine 5 Minuten bei Ebay gesucht und dieses gefunden:


    EBAY Nr: 130288034981


    Und Gestern ist auch noch ein X6 bei EBAY weggenagen, auch 2008 und gebraucht...


    HAHHAHAHAHA,
    ja das ist unser Boom. Ein Marco hatte den bei uns für 115 Euro gekauft und setzt den jetzt auf ebay! Er meinte damals dass er den Boom nicht braucht aber für 115 Euro kann man nicht nein sagen... LOL, ja wir sind schon echte Abzocker*grins*. Der Typ macht jetzt mal eben 50 Euro Gewinn....Und wie man sieht ist der Boom auch noch super in Schuss!!! Man so etwas aber auch.....


    Ihr seid die besten ehrlich!!! Da erzählt Ihr mir dass andere besseres Zeugs verkaufen dabei stammt das von mir.


    Aber bitte nicht kaufen, das ist einer aus meinen Reihen, also vorsichtig Falle :-)))))



    Ich lach mich weg, das ist die Lachnummer des Tages :-))