Alten Neoprenanzug recyceln bzw. als Flügelschutz fürs Foil wieder verwenden

  • ich habe jetzt ein Foilbag von Koenig.cz als Custom bekommen (breiter und länger) - kostete 66 Euro - sieht super verarbeitet aus - sehr empfehlenswert

  • finde ich toll! - bin leider gar nicht handwerklich begabt :-(

  • hrhr

    ich hab das für mein Takumaklon auch so ähnlich gemacht

    allerdings mit nur ganz ganz wenig "umstricken", sondern nur optimiertes Zurechtschneiden

    nähen praktisch nicht notwendig (obwohl ich Nähmaschine immer einsatzbereit stehen habe)

  • ich nutzte früher die Brustteile als Unterzieh-Brustteile im Winter


    aus Neo kann man gut Einlegesohlen bauen. Normale Sohle mittels Neo an den delikaten Stellen nach Vorlage der Physiosohlen aufpolstern


    dann als Reparierneostücke klaro,


    als Zurrbandschoner auf dem Auto auf dem Brett


    als Antirutsch zB unter dem Wagenheber beim Versiegeln o Entrosten


    undundund


    :)