Tripstix - faltbares Vakuum Hardboard von Gun

  • Moin,


    ich hatte damals das schon verfolgt, ist leider etwas aus dem Focus geraten.


    Ansich eine tolle Idee, gibt ja schon verschiedentlich Anwendungsbereiche.


    Hat jemand das Teil, oder es schonmal gesehen? Wie klein lässt es sich falten?

    Wie reproduzierbar ist der Shape?


    Leider gibts auch kaum gute Fotos, auch nicht bei Gunsails


    https://gunsails.com/de/sup/sup-boards/tripstix-sup


    Grüße

    teenie

  • Hi teenie,


    ich hab aktuell das Wave SUP 8'4" von denen erworben und finde es TOP! Hält, was es verspricht und fährt sich wie ein Hardboard... Ist aber -glaube ich- nochmal eine andere Technologie als bei dem SUP, das es da bei Gunsails gibt. Also meines lässt sich klein und handlich falten, wie ein kleiner Weekender. Die Röhrenstruktur sticht total heraus, wenn ich es aufpumpe, fragen mich die Leute was das ist. Kann dieses Board nur empfehlen. Ich hatte vor dem Kauf auch Kontakt zu den Jungs, die haben mir alle Fragen gut beantwortet.


    Aloha :)