Windsurf-Sprüche "Besser ein bisschen zu viel Spaß haben, wah?"

  • Ich hab auch noch zwei:


    "Länge läuft, Breite ballert"


    Und mein Favorit:

    "Man kann nie zu viel Windsurfmaterial haben, nur zu wenig Stauraum."

  • 11 Freunde müsst ihr sein !


    Der Ball ist rund !


    Ein Spiel dauert 90 Minuten !


    Du Idiot bist schon wieder im falschen Forum :D:D:D

  • Von Anfang Oktober bis Ende April: "Ist das nicht furchtbar kalt auf dem Wasser?"

  • „Wir dürfen jetzt nicht den Sand in den Kopf stecken!“ hätte zumindest halbwegs zum Surfsport gepasst...


    Einen Spruch hab ich noch, mit dem sich gelegentlich mein Surfbuddy und ich die Nordsee-Tage mit kleineren Wellen versuchen schönzureden:

    „It might not look like much. But check out, how long these waves are..!“

    Passt komischerweise im RIP-Video aber irgendwie besser... 🥴

  • Mein Spruch heute nach dem Surfen in der Bora (7bft) zu meiner Frau:


    „Ich glaub, ich bin langsam zu alt für sowas ...“

  • Sturm, Böen, alles grenzwertig...

    "Das ist jetzt nur noch was für Experten!" … sagen die einen,

    "Endlich mal wieder Wind!" … sagen die anderen :D


    Oder:


    Neulich, Kollege steht im Neo am Strand, sagt: "Nützt nix, bin noch nicht satt." Zuckt mit den Schultern, nimmt sein Material und geht zurück ins Wasser.

    Aloha!


    Fahren, gleiten, dümpeln, schreddern

  • Vor etlichen Jahren im Sommer am Strand in Leucate. Es war heiß, 6 - 7 Bft.

    Ich hab gerade mal Pause gemacht als ein junges Paar in einem Kadett aus Offenbach mit altem Mistralverdränger auf dem Dach ankam.

    Windsurfstylisch gekleidet legten sie sich neben mich auf ihre Decke.


    Das Mädel blickte eine Weile aufs Wasser und meinte dann zu ihrem Freund:

    "Du, die fahren ja alle immer nur in eine Richtung - hin und her".


    Er erhebt sich, schaut ebenfalls zum See und meint, ganz der Profi: "Das ist hier ein Anfängerrevier - die können das noch nicht anders"!


    Danach musste ich erstmal meinen Neopren auswaschen...