GA mit neuen Wings

  • Liebe Surf-Forum Community,


    im vergangenen Jahr erlebte die Wassersportszene weltweit einen Anstieg des Wingfoilings und wir konnten mit dem Air Wing 4.2 viele Wassersportler glücklich machen, die mit Wings an Land und im Wasser Spaß haben wollten. Aufgrund der steigenden Nachfrage nach differenzierteren Wings, entwickelten wir fleißig an neuen Modellen, die in unterschiedlichen Bedingungen bestmögliche Leistung liefern. Das Ergebnis der Entwicklung waren zwei verschiedene Modelle, die zwar ein gemeinsames Design teilen, aber dennoch gewisse Unterschiede aufweisen, die sie in ihrem Einsatzbereich herausragend leistungsfähig machen. Wir freuen uns sehr, die GA Cross und GA Poison Wings vorstellen zu können.


    Cross 2021


    Der Cross ist unser Allround-Wing, der dafür sorgt, dass jeder Wingsurfer seine Session genießen kann, unabhängig von der Könnensstufe und den Bedingungen. Ein Fenster im Canopy ermöglicht es dir, deine Umgebung vollständig wahrzunehmen, was den Cross besonders für Einsteiger zugänglich macht. Verglichen mit dem Poison hat der Cross mehr Griffe, so dass Anfänger ein besseres Gefühl für verschiedene Positionen bekommen und auch Fortgeschrittene werden die unterschiedlichen Griffpositionen beim Ausprobieren von Freestyle-Tricks schätzen. Wir haben dem Cross einige weitere Verstärkungen hinzugefügt, die ihn sehr widerstandsfähig gegen Beschädigungen im Wasser und an Land machen.


    Poison 2021


    Eine speziellere Konstruktion sorgt dafür, dass der Poison vor allem fortgeschrittenen Wingsurfern ein Lächeln ins Gesicht zaubert, die auf der Suche nach außergewöhnlicher Leichtigkeit und Leistung bei wenig Wind sind. Wir haben die Anzahl der Griffe reduziert und das Fenster weggelassen, um das Gewicht zu minimieren und so ein erhöhtes Flagging-Potenzial zu erreichen, was ihn besonders attraktiv für reine Wave- oder Swell-Fahrer macht. Der Poison fühlt sich unglaublich leicht an und bietet nicht nur im Low-End-Bereich Leistung, sondern auch bei zunehmendem Wind, wo er Stabilität und einfaches Handling bietet.


    Sowohl den Poison als auch den Cross gibt es in den Größen 3.5m², 4.2m², 5.2m² und 6.2m² ab einem empfohlenen Verkaufspreis von 699,00€. Passend zu den neuen Wings wird es im Laufe der nächsten Monate zusätzlich ein erweitertes Portfolio an Foils und reinen Wingfoilboards aus dem Hause GA / Tabou geben.


    Beste Grüße,


    Euer GA Team