CFin 4 2.1 38cm Tuttle neu

  • War 2x im Board, die Bedingungen haben aber nicht ausgereicht für Wasserkontakt. Ist nicht beschliffen, bei meinem Board passte sie ganz sauber rein.

    180Euro incl. Versand

  • Danke!

    Ist das ev. ne Testfinne vom Richard?!

    sind die dann schlechter oder warum fragst du ?

    Nein, deswegen nicht. Da hatte ich schon einpaar saugute....

    Aber entweder liegts am Foto/Licht und es ist nur eine merkwürdige Spiegelung in der Mitte (umrandeter Bereich) oder da ist einfach was anders als bei meinen.

    c-fins.jpg


    Weiterhin so eine parabelförmige Verfärbung (Pfeile) sah man bei meinen beiden am Finnenblatt angebrochenen 4.1ern auch, das wäre praktisch die Vorstufe. Außerdem gibts einige Stellen die glänzen - das entsteht meist nach einer Reparatur.

    Meine neuen waren stets seidenmatt und nicht glänzend.

    Daher meine Frage.

  • ...hab grad mal bei meiner getestet, also bei mir gibts keine "Spiegelung" vom Handy wenn ich so drauf halte....sieht halt irgendwie nach einer hochglänzenden Stelle aus, keine Ahnung.

  • ...hab grad mal bei meiner getestet, also bei mir gibts keine "Spiegelung" vom Handy wenn ich so drauf halte....sieht halt irgendwie nach einer hochglänzenden Stelle aus, keine Ahnung.

    Keine Ahnung, das ist die einzige vernünftige Aussage von Dir. Hast Du mal überlegt, was Du mir hier unterstellst? Gut, dass die Finne außerhalb des Forums verkauft wurde. Und verschone mich bitte zukünftig mit Deinen Theorien.

    Peter

  • ...hab grad mal bei meiner getestet, also bei mir gibts keine "Spiegelung" vom Handy wenn ich so drauf halte....sieht halt irgendwie nach einer hochglänzenden Stelle aus, keine Ahnung.

    Keine Ahnung, das ist die einzige vernünftige Aussage von Dir. Hast Du mal überlegt, was Du mir hier unterstellst? Gut, dass die Finne außerhalb des Forums verkauft wurde. Und verschone mich bitte zukünftig mit Deinen Theorien.

    Peter

    Ich unterstelle Dir gar nichts, mein Gott, Du kannst Sie ja auch so erworben haben.....Ich hätte Sie ja auch gerne gekauft, wenn mir nicht schon jemand zuvorgekommen wäre. Richards Testfinnen sind deswegen ja nicht schlecht. Sorry, wenn ich jetzt hier eine unnötigen Aufruhr verursacht hab, war nicht meine Absicht. Sah halt nur ungewöhnlich aus....