Severne Boss Mr. Ben Severne besucht Surfshop

  • In einem YT Beitrag (aus 2017) besucht Severne Boss Mr. Ben Severne einen Surfshop und bespricht alles mit dem Shop Besitzer.

    Ich hatte auch mit Ihm einen Beitrag gesehen, wo er auf Fehmarn war, und dort zum Jubiläum Surfshop Fehmarn besuchte.

    Es ist ein sehr vorbildlicher Boss, der vor Ort ist und sich um die Marke kümmert. Das sollte am Rande positiv erwähnt werden.




    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Jo, die sind keine Segelmacher... ^^


    Dunki und Patrik sind öfter bei mir, aber who cares, ausser meine Leber?

    :beerchug:

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • ... Siemens, VW, Bayer etc. auch - die machen trotzdem regelmäßig Werbung. Das gehört zum Geschäft ;)

  • dann solltest du das mit der Werbung für NP lieber lassen ;) sonst gehen die noch Pleite :P

  • Moin!


    Wenn Ben Severne als Australier zu Besuch bei einem der größten Windsurf-Shops auftaucht, finde ich das auch nicht so unwahrscheinlich. Wenn Francisco Goya in dem kleinen Surfshop meines Vertrauens auftaucht finde ich das umso erstaunlicher. Leider haben die Jungs dabei kein Video gedreht.

  • Eines muss man Patrik Boards bei der 2020er Kollektion lassen.

    Die Boards haben eine mega coole Lackierung.

    Leider keine weite Verbreitung bei Händlern.

    Der Totti ist da eine Ausnahme.

    Produziert Patrik auch bei Cobra?

  • Leider keine weite Verbreitung bei Händlern.

    Das bleibt auch so.


    :weltherrschaft:

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.