Neue Fanatic Flow Frontwings 1000 und 1500

  • Hallo zusammen,

    von Fanatic gibt es neue Frontwings für das Flow-Foil. Einen 1000er und 1500er.

    Ich habe mir mal den 1000er bestellt, soll ein Wing mit hohem Aspekt sein.
    Möchte das Foil dann auf meinem Pocket Rocket verwenden und werde dann berichten.

    Ich habe auch die Möglichkeit vorab mal den 900er und 1250 Flow zu testen und vergleichen. Wird aber noch ne Weile dauern, da ich noch nicht mit dem Womo am Altmühlsee stehen darf. :(Wenn’s Wind hat dann auch schon vorher mit dem PKW.
    Hat sonst noch jemand Infos zu den neuen Frontwings?

  • Hallo,

    mich würde auch der 1500er Wing interessieren. War jetzt ein paar mal mit meinem 1250er drausen. Der Wing ist schneller als ich erwartet hätte. Komme allerdings auch nicht so schnell zum fliegen wie ich dachte. Daher würde mich interessieren ob man mit dem 1500er schon einen deutlichen Unterschied spürt und ob man durch mehr Lift auch bei weniger Wind oder Gleitgeschwindigkeit schon abheben kann.

    Wenn jemand Erfahrungen hat, gerne hier teilen :)