Meine beste Windsurf Session!

  • Da ich für die windlose Zeit Erinnerungen sammeln möchte und auch die Surfentwicklung meiner Tochter speichern möchte, habe ich mir eine Gopro Max gekauft. Damit kann man fast nix mehr verpassen auf dem Wasser. Ich werde die nächsten male mit der Kamera Perspektive experimentieren. Als Test Beispiel:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kann man sich später einfach normale Videos draus machen. Ich finde übrigens längere unspektakuläre Videos von anderen mit original Sound und ohne Schnitt oft interessanter bzw. spannender als geschnittene aktion clips. Aber jeder wie er mag ;)

    Will die Kamera auch nutzen meine Fehler abzustellen und die Lernkurve zu erhöhen.

    Grüße

    Stefan

  • Hey, danke, cool! Kurz und knackig. Und super sympathisch, weil du auch die versauten Halsen zeigst. :thumbup:

    Schöne Story-Idee und Kompliment an die Kamera-Frau!

    Merci.

    Das Kompliment gebe ich gerne weiter :-)

  • Stefan: eine 360Grad-Ansicht in einem gewöhnlichen 16:9-Format ist dann doch etwas viel angesichts der dadurch verursachten Verzerrungen und kuriosen Bildeffekte: der linke Bereich des Bildes zeigt nach vorne und das Wasser strömt gegen das Board

    im rechten Bereich siehts so aus, als ob das Wasser das Board überholt
    ich finde es spannender, wenn das als 360GradVideo in originalauflösung als Kugelpanorama hochgeladen wird und man sich selbst mit Cursor den Bildausschnitt zurechtrückt

    das müßte die Goprosoftware doch auch ermöglichen, oder?

  • Untergriff vs. Übergriff, oder auch Thumps up :-)


    Hat bisschen gedauert, bis ich das Video wieder gefunden habe - Diskussion war 1 Seite weiter vorne, Viele liebe Grüße, Boris


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.