Rocket wide 135 vs Rocket plus 133 / Taugt der plus zum Foilen?

  • Ich denke darüber nach, meinen ca. 2 Jahre alten Rocket Wide auf einen 2019er Rocket plus upzugraden.


    Habe ein günstiges Auslaufboard gefunden und einen Interessenten für das bisherige Board, so dass ich mit ca. 400 Euro Invest an ein neues Board mit Foiloption kommen würde.


    Frage mich nun einerseits, ob mir der plus genau so liegen wird wie der wide (ich mag das Board sehr). Und ob sich die Foiloption lohnt. Will damit diese oder nächste Saison starten, aber vermutlich ist da ein reines Foilboard besser zum Lernen. Aber selbst wenn ich mir noch ein Foilboard zulege, wäre ein zusätzliches Hybridboard sicher später praktisch für Urlaube und WE-Ausflüge.


    Kennt jemand beide Boards und hat einen direkten Vergleich? Und hat jemand von Euch den Rocket Plus mal mit Foil getestet?