2. Saison: vom Freeride zum Freerace Foil

  • hihihihihihihih - neue Foils und zusätzliches kleines Foilboard liegen im Keller für März schon bereit (von sehr wenig Wind bis viel Wind). Vorfreude ist die schönste Freude und bringt mich durch diesen Winter.

    Habe die Sachen jetzt schon bestellt gehabt, da ich sicher sein wollte im März auch alles zu haben (war ja dieses jahr ein großes Problem und ich habe keine Vorstellung ob das 2021 besser sein wird). Darum behalte ich z.B. noch mein Phantom RF Rigg - bis halt der Nachfolger von Patrik eingetroffen sein wird.

  • hihihihihihihih - neue Foils und zusätzliches kleines Foilboard liegen im Keller für März schon bereit (von sehr wenig Wind bis viel Wind). Vorfreude ist die schönste Freude und bringt mich durch diesen Winter.

    Habe die Sachen jetzt schon bestellt gehabt, da ich sicher sein wollte im März auch alles zu haben (war ja dieses jahr ein großes Problem und ich habe keine Vorstellung ob das 2021 besser sein wird). Darum behalte ich z.B. noch mein Phantom RF Rigg - bis halt der Nachfolger von Patrik eingetroffen sein wird.

    Warum machst Du Pause ? Jetzt wo endlich wieder was an Wind kommt?

    Und was für eine Kombo ist es geworden von der Du dann berichten kannst?

  • michael-paf


    Aktuell? mit meiner Corona-Erkrankung (bin jetzt 6 Tage nach dem positiven Test ) könnte ich das körperlich und vom Kopf her nicht (deutlich verlangsamt) - und selbst wenn ich den Virus nicht so stark spüren würde - das Haus darf ich nicht ca. 9-10 Tage nicht verlassen - wird unser Gesundheitsamt festlegen.


    Aber ich setze jedes Jahr Dezember-Februar aus:

    -Ich surfe bei weniger als 8 Grad Lufttemperatur nicht (ich hasse ganz besonders de kalten Regen auf den Fingern) - macht mir keinen Spaß mehr

    -ich habe meine 2-3 Monate mein altes Material zu verkaufen und das neue vorzubereiten und dann - wenn es >10grad ist - voller Vorfreude auf Wasser zu rennen


    -ein Windfoil-Race, ein Windfoil-Freerider und 2 x Wingfoilkombos - alles im Zeichen des Foilens :-)

  • Da wünsche ich dir erst Mal gute Besserung und dass du dann bald wieder Kondition aufbauen kannst.


    Ich hatte das Winter Surfen auch schon Mal aufgehört. Und war der Meinung dass ich dafür mittlerweile zu alt bin.


    Aber die letzten drei Jahre hab ich das wieder voll entdeckt. Na macht aber auch die Truppe der hart gesottenen aus die auch mit dabei sind. 😁👌🚀


    Ist aber sicher nicht Jedermanns Sache. Und da hat natürlich etwas Ruhe dein Material neu zu ordnen. Viel Erfolg und wenn es wieder losgeht lass hören welche kombi sich wie verhält🤙😁