spam übers forum

  • "„katrina“ hat Ihnen über die Website Surf-Forum.com folgende Nachricht gesandt:

    Ich bin ein einsames Mädchen mit einem elastischen Arsch und Brüste, ich bin 26 Jahre alt und ich habe nichts dagegen, sich für Sex für eine Nacht zu treffen! schreib mir hier: https://vk.cc//arJ8IS"


    Und einsam ist die arme auch noch :)

  • "„katrina“ hat Ihnen über die Website Surf-Forum.com folgende Nachricht gesandt:

    Ich bin ein einsames Mädchen mit einem elastischen Arsch und Brüste, ich bin 26 Jahre alt und ich habe nichts dagegen, sich für Sex für eine Nacht zu treffen! schreib mir hier: https://vk.cc//arJ8IS"


    Und einsam ist die arme auch noch :)

    Genau das gleiche hat sie mir geschrieben, ich dachte ich wäre einzigartig;(

  • Hat sich denn jemand getraut den link anzuklicken? ;)

    Waiting for wind, is better than waiting for nothing :)

  • Der Link lässt sich bei mir nicht klicken. Schade ... dann wirds nichts mit uns zwei, Katrina ...

  • hab ich auch bekommen, habe aber wegen Corona erst mal keinen Kontakt aufgenommen😉😆😆

    man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen

  • Auch bie mir, mail war deactiviert, trotzdem doch auch ein bericht von Katrina... Wie ist das dan moglich ?

  • Habe ich auch bekommen, aber ich habe immer schon E-Mail über das Forum deaktiviert.

    Wie ist das ganze dann möglich?


    Ich habe nur E-Mail der Administratoren aktiviert

    Achim


    Wahrscheinlich war das vorher so nicht eingestellt, wir haben das aber gestern früh so eingestellt für alle User.


    Es sind einige Communities betroffen. Bei allen waren Benutzer-E-Mails erlaubt. Es liegt nach derzeitiger Einschätzung keine Sicherheitslücke vor, es wurde einfach nur eine WSC-Funktion genutzt.

    Mit dem Abschalten der Funktion sollte das Problem also beseitigt sein.

    Wir werden evtl. in Kürze ein größeres Update fahren, muss noch getestet werden.

  • Auch bie mir, mail war deactiviert, trotzdem doch auch ein bericht von Katrina... Wie ist das dan moglich ?

    Bei Anmeldung ist das IMMER aktiviert gewesen. Man hätte es manuell abschalten können, bzw. müssen, was wir jetzt getan haben.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.