Surfmarkt 2020 - wer überlebt?

  • Piep, piep, piep, wir haben uns alle lieb

    Nix da ! Morgen ist KARFREITAG ! Irgendeiner muss "gekreuzigt" werden ;-)

  • Totti schreibt, es gib schönstes Wetter, dass sehe ich auch so. Am Montag sind 26 kn in Böen 34 kn mit 2,6 m Wellen angezeigt. Dann kann ich sogar mal Windsurfen.

  • Totti schreibt, es gib schönstes Wetter, dass sehe ich auch so. Am Montag sind 26 kn in Böen 34 kn mit 2,6 m Wellen angezeigt. Dann kann ich sogar mal Windsurfen.

    Verdammt, bei mir ist "stabiles Hoch", an die Thermikspots darf man eigentlich nicht fahren. Naja, ich habe mir heute 6 Kisten Bier gekauft. Damit bringe ich die nächsten 4 Tage sicher gut rum.

    "Ich komme von einer Farm in der Wüste, wo es weit und breit keine Wellen gibt. Also, wenn ich Wave-Weltmeister werden kann, dann kannst du es auch, wenn du nur willst - Live your dream!!"

  • … genau! saufen statt surfen … unterscheidet sich ja auch nur in einem Buchstaben …


    gehabt euch wohl, bleibt gesund und zuhause...

  • Zurück zum Thema, -> Markteinführung 2021er Material:
    New Sports (Tabor/Gaastra) hat mich (und sicher auch die anderen Shops :tongue:) gerade angeschrieben und erfragt die Stimmung, wann es denn für die Shops Sinn machen könnte.

    Das ist ja mal nett und ehrlich, ich zitiere:


    Zitat

    Unser Bestand an Produkten für 2020 bildet die Grundlage für die Zeit nach der Covid-19-Krise, aber auch unsere brandneue Kollektion 2021 wartet auf ihr Debüt. Aber wann wird dieses Debüt stattfinden? Wir wollen dieses heikle Thema gemeinsam mit euch lösen. Es ist sehr wichtig, dass ihr nach der Wiedereröffnung der Geschäfte das Beste aus der Saison machen könnt und deshalb bitten wir euch um eure Meinung zu diesem Sachverhalt. Unsere Vorbereitungen für die Veröffentlichung unserer Kollektion 2021 sind im Gange und wir werden versuchen alles so schnell wie möglich vorzubereiten, aber die Methode und das Datum für die Einführung sollen gemeinsam mit euch diskutiert und bewertet werden. Bitte denkt über eure Pläne für die Zeit nach dieser Krise nach und überlegt, welche Art von Veröffentlichung und welches Datum für die Einführung der Kollektion 2021 euch helfen würde, das Geschäftsjahr 2020 optimal zu nutzen.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Ich kann nur für mich sprechen: mein 2020 Material ist z.Zt. gekommen, z.Zt. im Transport zu mir.

    Wenn die Saison rum sein wird im November, dann bestelle ich neues Material für das Jahr 2021, was ich gerne März 2021 da haben möchte.


    D.h. ich fände es sinnvoll, das neue 2021 Material deutlich zu verschieben, es ab Herbst bestellbar zu machen und real nach Ende der 2020 Saison erst auszuliefern.



    P.s. bytheway - könnte man auf dem Profil vielleicht einen Punkt: "Foil" einbauen- es wäre toll zu wissen, wen man für ein bestimmtes Foil fragen könnte?

  • P.s. bytheway - könnte man auf dem Profil vielleicht einen Punkt: "Foil" einbauen- es wäre toll zu wissen, wen man für ein bestimmtes Foil fragen könnte?


    Ist eingebaut. Ich habe nur momentan keine Erklärung, warum das nicht auch neben dem Beitrag erscheint.

    Im Profil ist es aber eingebaut.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Nur 4m Marlow Formula X für North-Sails Power XT. ;(


    Ich schäme mich auch, aber ich brauche die Tampen dringend.

    Na, hoffentlich gibt er nicht alles auf einmal aus :D:D:D

  • Nur 4m Marlow Formula X für North-Sails Power XT. ;(


    Ich schäme mich auch, aber ich brauche die Tampen dringend.

    Hast du schon Erfahrung damit, ob der funktioniert? Ich hatte mir letztens als Ersatz extra den originalen 4.2mm gekauft, da ich mal gelesen hatte, dass nur dieser nicht durchrutscht.


    Grüße!

  • Bisher noch nicht. Sollte aber funktionieren. So wird es gesagt. Bin gespannt.

    Bisher war auch ein 4,2 verbaut.

  • Nur 4m Marlow Formula X für North-Sails Power XT. ;(


    Ich schäme mich auch, aber ich brauche die Tampen dringend.


    Schon nachgemessen?


    Der meist reklamierte Artikel, angeblich immer zu kurz...


    :bonk:

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Hast du schon Erfahrung damit, ob der funktioniert? Ich hatte mir letztens als Ersatz extra den originalen 4.2mm gekauft, da ich mal gelesen hatte, dass nur dieser nicht durchrutscht.


    Grüße!

    Der ist extra dafür gemacht, also der Formula X, nicht Formuline. Der rutscht nicht!

    Der Formuline funktioniert in der Power.XT natürlich nicht.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.