Corona Ablenkungsfrage (Wissen)

  • Einem Mistral

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Mistral? ich hätte gesagt „Norden Longboard“ :)

  • Ich sehe du fährst auf dem Wasser. Sieht nach Süßwasser aus. Ich kann nur auf Salzwasser windsurfen.

  • Du hast ein Foil da unten dran gemacht und versuchst allein durchs Paddeln ins Fliegen zu kommen, so wie man es auf manchen Vids sieht. Dein Kumpel daneben auch, deshalb fährt er auch bei diesen Temparaturen mit kurzer Hose;)

  • ich hätte auch Nordensurfboard gesagt

    wenns um das Board rechts im Bild geht: vielleicht ein Equipe?

  • Der Kumpel bin ich und das Ihr Norden lesen könnt, hat ja sogar Django bewiesen.

    Mistral ist wohl niemand gefahren, dacht man könnte das erkennen.

    Later gibs noch ein bessere Bild!


    Blitz wo siehst du da einen Windsurfer?


    AAAAAAhhhhhhhhhh habe gerade gesehen, aurum hat sich ein Bier verdient ;-)

  • Mistral ist schon mal richtig

    Mistral ist wohl niemand gefahren, dacht man könnte das erkennen.

    du meinst, ist wohl niemand der Leute hier in der Vergangenheit gefahren?
    doch, ich hatte vor 3 jahren nen Equipe I gekauft, defekte Schiene repariert, hinten mittels Adapterblechen auf Doppelschlaufe (wie Equipe II) umgerüstet, aber letztes Jahr wieder verkauft


    bin mit dem Geschoß sogar mal 2 Runden am Wake/Wasserskikabel gefahren (die haben die Geschwindigkeit etwas reduziert für diese Aktion)

  • Zum Suppen ist der super, etwas kippelig aber nicht der langsamste.

    Gestern hats mich sogar einmal geschmiessen, 20 cm Wellen und 5 BFT Wind ;-)


    Mit dem Alpha würde ich jetzt nicht so gerne aufs Wasser!

  • Dass ich einen Windsurfer sehe, habe ich nicht geschrieben, sondern ich sehe Süßwasser. Ich sehe aber auch Parasurfer. Mein Kumpel nennt die SUP-Surfer so, da die nicht mehr in der Lage sind, eine Welle im Liegen an zu paddeln und sich dann hin zu stellen.

  • Bin ich der Einzige, der „auf was surfe ich da“ auf das große grüne Brett und somit auf den Fotografen bezogen hat? :confused: