Starboard S-Type 126... oder die Suche nach dem passenden Board


  • Tabou Rocket könnte auch noch etwas für dich sein.

  • Nein, überhaupt nicht, aber Du scheinst ein wenig übersensibel zu sein. Ich hab´s nicht böse gemeint.
    Gruß


    Ich frag ja nur. Klang für mich nur, als ob es nicht einfach wäre, nen Freerider mit meiner gewünschten Segelrange zu meinen knapp 85kg zu finden. Ich find irgendwann und irgendwie schon ein Board, das zu meinen Wünschen passen könnte. Wie es sich dann aufm Wasser verhält, seh ich dann.


    Ich weiß selbst, daß es nicht einfach ist, für jemanden mit Hilfe seiner Angaben das passende Board zu finden, vor allem wenn man dessen Stil und Können nicht kennt. Ich weiß ja nicht mal selbst, was gut ist und paßt und was nicht!:rolleyes:
    Manchmal denk ich, vielleicht wäre es auch am Besten und am Günstigsten, die Surferei aufzuhören... aber manchmal hab ich ja doch recht viel Spaß und mach das ja auch schon fast 25 Jahre, was mich selbst auch bissle stolz macht, da viele andere schon eher das Handtuch geschmissen haben. Meine Heimat, die schwäbische Alb, ist eben nicht der ideale Wohnort für nen Surfer; man hat keinen gescheiten See in der Nähe und somit kommt man auch selten aufs Wasser...leider.:eek2:

    Gruß aus den Highlands!


    Guido




    Ändere Deinen Fokus und es ändert sich Dein Leben!!!



    Das Leben ist kein Schlotzer!:annie::heulnich:



    Einmal editiert, zuletzt von pollux68 ()

  • 115er Rocket finde ich mit 64cm zu schmal, obwohl ich selbst Rocket Fan bin...


    Hi,


    die Breite habe ich nicht bedacht, ich habe nur schneller Freerider gelesen und dann habe ich sofort an den Tabou Rocket gedacht :)


    Oder der Futura von Starboard.


    Viele Grüße,


    Florian


  • ...
    die Breite habe ich nicht bedacht, ich habe nur schneller Freerider gelesen und dann habe ich sofort an den Tabou Rocket gedacht :)


    Oder der Futura von Starboard.


    Den Futura find ich mal nicht schlecht... auch von der Optik her und der Tuttlebox! ;)
    Hab mal auf der Starboard-HP nach genaueren Angaben gekuckt, nur ist da leider alles in englisch erklärt, wobei ich eben nicht viel verstanden hab.:(

    Gruß aus den Highlands!


    Guido




    Ändere Deinen Fokus und es ändert sich Dein Leben!!!



    Das Leben ist kein Schlotzer!:annie::heulnich:



    3 Mal editiert, zuletzt von pollux68 ()

  • Frag doch einfach mal bei keppler nach, hab letztes jahr die Preise für aktuelle Slalomboards angefragt(die damals noch aktuell waren) und mir sind die Augen raus gefallen.
    Preise zwischen 700 und 900€ für damals top aktuelle Boards, wenn man dann noch ein vorjahresmodell bei denen nimmt, glaub ich tauschen die auch gegen ne Urweiße ;) so billig sind die.



    ps. die Preise im O-line shop sind ja nur als richtlinier zu sehen.
    Ich würde noch mal 250-300€ abziehen(nicht pauschal, aber bei vielen)

  • Frag doch einfach mal bei keppler nach, hab letztes jahr die Preise für aktuelle Slalomboards angefragt(die damals noch aktuell waren) und mir sind die Augen raus gefallen.
    Preise zwischen 700 und 900€ für damals top aktuelle Boards, wenn man dann noch ein vorjahresmodell bei denen nimmt, glaub ich tauschen die auch gegen ne Urweiße ;) so billig sind die.



    ps. die Preise im O-line shop sind ja nur als richtlinier zu sehen.
    Ich würde noch mal 250-300€ abziehen(nicht pauschal, aber bei vielen)


    Auf der HP vom Keppler war ich grad!:) ;)

  • So... kaum ist die Überschrift angepaßt, kommt gar nix mehr. Naja, eilt ja auch nicht... werd mich wohl erst wieder drum kümmern, wenn es wieder wärmer wird und ich auch wieder aufs Wasser will und Zeit dazu hab. Aber so wird das Thema wenigstens aktuallisiert.;):)

  • Also einen 122er Kode Wood habe ich gerade noch abzugben von 09, aber auch 5 Leute die ihn schon wollen... :D

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • So... kaum ist die Überschrift angepaßt, kommt gar nix mehr. Naja, eilt ja auch nicht... werd mich wohl erst wieder drum kümmern, wenn es wieder wärmer wird und ich auch wieder aufs Wasser will und Zeit dazu hab. Aber so wird das Thema wenigstens aktuallisiert.;):)


    Ich würde nicht zu lange warten, die Preise sind günstig und die Auswahl ist noch ausreichend. Richtig schlechte Boards gibt´s eigentlich auch nicht mehr, also kaum Risiko..
    Also: Im Winter kaufen und im Sommer surfen!

  • Ich würde nicht zu lange warten, die Preise sind günstig und die Auswahl ist noch ausreichend. Richtig schlechte Boards gibt´s eigentlich auch nicht mehr, also kaum Risiko..
    Also: Im Winter kaufen und im Sommer surfen!


    Ich kauf erst, wenn meine Boards verkauft sind! Zum einen hab ich kein Geld dafür, zum andern keine Platz, um noch mehr Surfgeraffel zu lagern.


    Es kotzt mch schon an, daß 2 Leute zwar meine Verkaufsanzeige gelesen haben und ich dann auf Anfrag auch nen Preis reingeschrieben hab, interessiert hat es aber keinen von den beiden.:mad:

  • Wie wäre es, wenn ich den TB 130 behalte und mir für Leichtwind eher nen gebrachten günstigen Flapper kauf (siehe Thema "Starboard Formula 160)???:confused::nixweiss: