COVID-19 Basisdiskussion und Auswirkungen auf die Surf-Branche

  • In den USA wurden über 1.000.000 Neuinfektionen/Tag gemeldet.

    An einem Tag, das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.

    Zumal die Kurve immer noch senkrecht nach oben geht. Ist ja also nichtmal der „Top-out“ wert. Zumindest sind dann bald die meisten genesen…

    Wenn man sich dann das Gesundheitssystem in den Staaten mal anschaut, kann es einem nur schaudern.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Der Festus steht auch , Knietief, im STGB 130 drin..


    Wer zu Hass oder zu Gewalttaten aufruft....

  • Erschreckend, die Typen machen mir langsam Angst.

    Ein Grund mehr, ganz entschieden dagegen vorzugehen und sich nicht einschüchtern zu lassen.

    Boris: Kannst Du uns auf dem Laufenden halten, ob es von der Behörde eine Reaktion auf Deine Meldung gibt?


    LG


    Patrick

  • bei der BKA Hassseite im Netz eingegeben und alles hochgeladen, Viele liebe Grüße boris

    Gut so.


    Ich habe mir die letzten Auswürfe vom ehemaligen User Festus noch zwei, dreimal durchgelesen.


    Hier ist eine letzte rote Linie deutlich überschritten.


    Ich kann mir auch gut vorstellen, dass so jemand gerne mal spazieren geht… Und seine von Profilneurosen nur so strotzenden „Ergüsse“ den legitimierten Exekutiven entgegen belfert.


    Gemeinsamer Sport hin, gemeinsamer Sport her. ENDE.

  • ich danke euch sehr für eure lieben Worte - das hat mich sehr berührt, habt vielen herzlichen Dank für eure Unterstützung.


    alle die in diesem Thread schon länger lesen, werden genauso bemerkt haben, dass leider der Ton in diesem Thread in den 2 Jahren rauher geworden ist. Und mit zunehmender Fortschreitung von Corona und nun akut drohenden behördlichen Konsequenten ist es nun offensichtlich exazerbierend.

    Ich kann mich nur in aller Form bei den aktiven Usern dieses Forum bedanken, dass Ihr klar Flagge zeigt, wenn hier mit dem AK47 oder nun dem Schafott gedroht wird. Es ist das Forum der vielen hier lesenden und nicht derjenigen, die mit Gewaltfantasien montag Abends auf die Straße drängen.


    Dies alles ist umso trauriger, da der Virus mit Omikron anscheinend in die endemische Phase überzzugehen scheint und wir im Frühjahr 2023 dann durch sein werden.


    Viele liebe Grüße!, Boris

  • Was mir gerade noch einfällt :

    Mein Surfkumpel , wir best Buddys , selbes Alter , er 72kg - ich 94 kg , ich Termin zum Boostern - er ungeimpft , er Waschbrettbauch - ich Waschbärbauch ... die Liste könnte nicht unterschiedlicher sein , aber auch endlos fortführbar ... Ende vom Lied : wir kümmern und umsorgen uns und sei es mit Hilfe der medizinischen Surfabteilung .

    SO GEHT UMGANG AUCH.


    HANG LOOSE

  • Schade sowas...

    Aber manch einer merkt vielleicht erst zu spät, dass er den flaschen Weg eingeschlagen hat.


    t36: Danke und Kopf hoch.

  • Ich habe auch ungeimpfte Freunde, solange die sich nicht aufführen wie Vollpfosten werden es auch meine Freunde bleiben,

    Da kann kommen was will!

    Habe ich nicht, ist auch gut so und wenn sich einer outet, bin ich dauerhaft auf Abstand.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Gestern war ich beim Moderna Boostern, ich merke immer noch nichts davon. Also wie bei den beiden Biontech Impfungen zuvor.


    Was mich aber völlig abnervt ist, dass es den Wisch mit QR Code nicht gab. Verweis auf eine Apotheke.

    Da sollen unnötige Kontakte vermieden werden und dann wieder sowas. Und dann auch noch im Impfzentrum gewesen statt beim Hausarzt, ein Witz.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Ich habe auch ungeimpfte Freunde, solange die sich nicht aufführen wie Vollpfosten werden es auch meine Freunde bleiben,

    Da kann kommen was will!

    Habe ich nicht, ist auch gut so und wenn sich einer outet, bin ich dauerhaft auf Abstand.

    Sehe und handhabe ich genau so. Habe weder Lust mich/meine Familie selbst zu gefährden noch das aus meiner Sicht asoziale Verhalten einiger auch noch mit Freundschaft zu belohnen. Ändert sich der Impfstatus, kann man über alles reden, dann hat sich unter Umständen ja auch die Einstellung insgesamt geändert.

  • ein grossteil in unserem umfeld ist 3x geimpft (ausser kinder)

    wir haben wenig kontakt, wenn indoor machen alle pcr test vorher (z.b. weihnahctstreffen beim wird, aber auch familienbesuche)

    es gibt einen ungeimpften freund, da bleibt baw alles auf virtuellen treffen


    in unsere wohnung & firma kommen nur leute mit PCR test


    beruflich gehe ich nur zu meetings wo ich volles vertrauen habe.


    einzelhandel meiden wir


    für die regatten werden wir sehen wie sich die situation entwickelt, geht bei uns erst zu pfingsten los.

  • @Pugutschu

    Der Impfstatus muss nicht unbedingt etwas mit den eigenen Ansichten zu tun haben. Gerade jetzt lassen sich viele Leute nur wegen der Unannehmlichkeiten oder Arbeit impfen, aber nicht aus persönlichen Gründen / Einstellungen oder weil sie anderen etwas gutes tun wollen.

    Gestern war ich beim Moderna Boostern, ich merke immer noch nicht nichts davon. Also wie bei den beiden Impfungen zuvor.

    du hast bestimmt nur Zuckerwasser gespritzt bekommen ;-)


    Totti, sei froh, das es dir gut geht :beerchug::dev: , eine Nachbarin hat > 10 Tagen flach gelegen :-(

    Ich habe auch ungeimpfte Freunde, solange die sich nicht aufführen wie Vollpfosten werden es auch meine Freunde bleiben,

    Da kann kommen was will!

    gute Einstellung :-) zumal sich viele geimpfte aufführen, als ob sie keine Übertrager sein könnten und jetzt den 1000% Joker haben <X