COVID-19 Basisdiskussion und Auswirkungen auf die Surf-Branche

  • Es gibt aber ganz klar die Tendenz immer mehr zu regeln.


    Aber das ist auch in weiten Teilen notwendig, weil selbst Dinge, wie exemplarisch Cum Ex, die mit gesundem Menschenverstand eindeutig falsch sind, juristisch nicht eindeutig genug geklärt waren, schamlos ausgenutzt werden.


    Daher, wenn bestehende Regeln geschärft werden finde ich es gut, wenn immer neue Bereiche hinzukommen, finde ich es schlecht, wobei ich besonders die Ursache schlecht finde, Handeln ohne Werte und Verantwortung.

  • Das freut mich für dich. Ich kann nicht einmal meinen Beruf so ausführen, wie ich mir das vorstelle, ohne die Erlaubnis von der Rentenversicherung. Das hat nichts mehr mit Regeln zu tun.


    Eigentlich warte ich immer nur darauf, dass andere über mein Leben bestimmen um dann das Beste daraus zu machen. Richtig massiv sichtbar wurde das während der Corona Krise. Vielleicht ist es aber auch nur eine Erkenntnis des Älterwerdens und war schon immer so.

  • Das freut mich für dich. Ich kann nicht einmal meinen Beruf so ausführen, wie ich mir das vorstelle, ohne die Erlaubnis von der Rentenversicherung. Das hat nichts mehr mit Regeln zu tun.

    Mit Willkür aber auch nicht und es wird sicher gute Gründe geben, wenn das so ist.

    Und wenn es der Umstand ist, dass man Leistungen bezieht.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Ich bin froh, dass die Politik sich endlich zu wehren beginnt, wie jetzt mit dem Einsatz in Dresden nach den Mordplänen an Herrn Kretschmer.

    Aber irgendwie frustriert es mich schon, dass das Gesundheitspersonal schon lange Anfeindungen ausgesetzt ist, bis hin zu körperlicher Gewalt und konkreten Morddrohungen. Da ist nicht viel Unterstützung von den Behörden gekommen.

    Jetzt wo die Gefahr für hochrangige Politiker konkreter wird, geht es plötzlich.



    pasted-from-clipboard.png

  • ich stehe dem Feminismus feindlich gegenüber - aber er hat diesbez. leider recht. Es ist leider ebenso traurig wie nachvollziehbar, dass diese Gewaltandrohungen von 99% Männern ausgehen (die seltsamerweise von 99% Frauen erzogen worden sind).


    ich frage mich dann immer, ob all deren Leben so scheiße ist, dass die Internet oder Straßenverkehr sich so verhalten müssen, tox. maskulinismus.

  • Jetzt wo die Gefahr für hochrangige Politiker konkreter wird, geht es plötzlich.

    dann wart mal ab, bis eine Bedrohung für's Finanzamt ausgemacht wird. Dann würde mich selbst der sofortige Einsatz von GSG9 und anderen Spezialkommandos nicht mehr wundern ^^

  • Caritas stellt Armutsbericht vor: Bremen hat mit 28,4 % die höchste Quote. Bundesdurchschnitt 16,1%.

    Aktuelle Impfquoten: Bremen hat mit 81,7 % vollständig Geimpfter die höchste Quote. Bundesweit 72,7 %.

    Ja, deckt sich mit meinen Beobachtungen. Hier in Babelsberg sitzt das wohlhabende Bildungsbürgertum aber es werden gefühlt auch die größten Schwachsinnigkeiten gegen das Impfen verbreitet.

  • Das hört sich leider alles andere als zufrieden an.

    Wenn es bei mir so wäre würde ich was ändern.

    Ich weiß immer sehr einfach gesagt, sorry.

  • Die Corona Leugner und -verharmloser haben jetzt im Bundestag prominente Unterstützung bekommen, ca. 30 überwiegend FDP Abgeordnete zweifeln die allgemeine Impfpflicht und 2G an. :(


    Vor dem Start der Omikron Welle nach den Feiertagen ist das ein interessanter Zeitpunkt für eine derartige Positionierung.


    Ich hoffe doch sehr, dass die Mehrheit des Hauses noch bei klarem Verstand ist und diesmal rechtzeitig eine sinnvolle Entscheidung trifft, bevor das Problem eingetreten und nicht mehr zu handeln ist.

    Wäre aber auch erst der 4.ter Versuch dafür, wahrscheinlich habe ich einfach zu hohe Erwartungen an die Politik.


    Es ist mir rätselhaft wie der Wortführer dieser Gruppe Hr. Kubicki zum Vizepräsidenten werden konnte, da er vorher schon durch sehr zweifelhafte Positionen zu Corona und anderen Dingen aufgefallen ist.

  • ich stehe dem Feminismus feindlich gegenüber

    ich hab grad mal Deutschlandfunk gehört (mein Mann hatte vorher das Auto und ich hab vergessen umzuschalten), da gab es ein Interview wo der neue Spiderman film wegen "Gendermängeln" kritisiert wurde .... also ich finde auch es gibt deutlich zu wenig Superheldinnen und "Marvelinen".


    Denn wenn es die gäbe würden die sicher solange die Wände hoch gehen bis man endlich erkennt, dass Männer und Frauen unterschiedlich sind - auch von Geburt an, dann durch Hormone etc! - zumindest bis jetzt; vielleicht wird es in den nächsten Generationen dann in den ach so weltgewandten Oberschichten immer weniger Unterschiede geben, weil so erfolgreich geschlechtsneutral erzogen wird.

    Verzeiht die bissigen Worte, aber ich hätt können schon beim Deutschlandfunk eben ins Lenkrad beißen. Ich habs aber nicht gemacht, weil ich zwei unterschiedlich geschlechtliche Kinder im Auto hatte und nicht wusste ob ein aggressives Rollenmodell gut für deren Entwicklung ist...


    Zurück zum Thema: Im Saarland hat eine LehrerIN zwar keine Gewalt aber immerhin ein Klage ausgeübt, weil sie wegen 2G nicht mit Ihrer Tochter auf den Weihnachtsmarkt kann ...

  • nein - captain marvel ist iiihhh.


    Dank dem ultimativen Gender-Schwachsinn in den Comics (neueste Streiche war ein schwuler Sohn von Superman und eine lesbische junge Schwarze, die Batman Anzug gefunden und dann seine Rolle übernommen hat) sind die Zahlen der führenden US-Publisher in sich zusammengebrochen - das ganze Geschäftsmodell löst sich auf - es sind die Käufer abgehauen (tatata - überwiegend heterosexuelle Männer).


    Und parallel dazu haben nun die japanischen Animes (einzelne Reihen wie z.B. Demonslayer mit bis zu 150 Millionen verkauften Heften) den US-Markt übernommen. Ganz ohne Gender, Political correctness oder Anbiedern an die LGTB+ Community.


    Marvel und DC stehen schwere Zeiten bevor und ich freue mich darüber.

  • zwar OT, aber dennoch:

    just in diesem Augenblick zeigt mir mein Sohn eine (digitale) Übung:


    Am Samstag dem 20. September haben meine Väter geheiratet


    Man soll die Satzzeichen setzen Erschreckend fand ich ich hätte außerdem offensichtlichen Punkt kein einziges Satzzeichen gesetzt Gut dass ich nicht mehr in der Schule bin oder


  • Finde ich persönlich für die Altersklasse mehr als eine Zumutung.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Muss ich mich schämen, dass ich für DeadPool schwärme? Der einzige Superheldencomic, mit dem ich mich identifizieren kann :D .

  • Hach, nach all den Ökos, Frauenquoten und sonstigen Reizthemen schwenken also weitere Konzerne in die Neuzeit um. Alte weiße Männer können einem langsam schon leid tun.