COVID-19 Basisdiskussion und Auswirkungen auf die Surf-Branche

  • Hey, Hi !


    Bekomme am 16.12 meinen 3. BionTec Chip gesetzt ^^ ...gegen 11 45 ..bin gespannt wie lange dieses Update braucht, aber sobald ich Kontakt zu Bill Gates habe, richte ich Grüße aus und frage gleich nach einer Vollversion von Windguru Global .

    :thumbup:

  • meine MTRA'S meinten heute, dass die neuen Booster-Impfstoffe aus einem kristallinen Nanomaterial bestehen.


    Einmal im Körper setzen sie sich zusammen und bilden so den 5G-Steuerungschip.


    Ich wollte dann wissen, ob da noch eine Antenne am Nacken raus kommt ... :-D

  • brauchts' doch nicht - nach so mancher "Diskussion" hier liegen die Nerven doch blank und geben 'ne prima Antenne ab ^^

  • meine MTRA'S meinten heute, dass die neuen Booster-Impfstoffe aus einem kristallinen Nanomaterial bestehen.


    Einmal im Körper setzen sie sich zusammen und bilden so den 5G-Steuerungschip.


    Ich wollte dann wissen, ob da noch eine Antenne am Nacken raus kommt ... :-D

    Nanomites? ^^

  • Das wären mal gute Nachrichten, dass die Impfstoff-induzierte T-Zell-Immunität auch gegen die Omicron-Variante wirkt.

    Hoffentlich bewahrheitet es sich auch in real life


    https://www.biorxiv.org/content/10.1101/2021.12.06.471446v1


    Von Martin Moder:


    „Hier die Aminosäure Sequenz des ursprünglichen Spike Proteins. Blau: In Omicron aufgetretene Mutationen. Grün: Erkennungsstellen für T-Zellen (cytotoxische). Kaum Überlappungen. Ein Indiz dafür, dass wenig evolutionärer Druck herrscht, um das Virus vor T-Zellen zu schützen.“



    pasted-from-clipboard.png

  • habe auch am Mittwoch meinen Booster bekommen. .. und warte jetzt schon zum dritten Mal, dass mir endlich ne Antenne wächst, dann könnte ich nämlich bei jedem windows Problem direkt mit dem Oberguru mit Lichtgeschwindigkeit kommunizieren .... die perfekte IT Lösung!

    ... hat bisher aber noch nicht geklappt .. leider

    Habe aber noch ne andere Theorie: das covid19 Virus beschäftigt uns u.a deswegen so gut weil es anpassungsfähig ist. Ergo müssten wir nur anpassungsfähiger sein. Wenn es möglich ist, in nur ca. 3 Monaten einen an Omikron angepassten mnrna Wirkstoff herzustellen, dann sind wir auf einem guten Weg.

    Allerdings: bei vielen Leuten vermisse ich diese Anpassungsfähigkeit, insbes. In ihrer Argumentation.

  • meine MTRA'S meinten heute, dass die neuen Booster-Impfstoffe aus einem kristallinen Nanomaterial bestehen.


    Einmal im Körper setzen sie sich zusammen und bilden so den 5G-Steuerungschip.


    Ich wollte dann wissen, ob da noch eine Antenne am Nacken raus kommt ... :-D

    Hallo Boris,


    wie haben Deine ungeimpften MTRAs heute auf die begrenze Impfpflicht reagiert? Sie müssten ja auch betroffen sein.


    Bin gespannt, wie es da weitergeht.


    LG


    Patrick

  • Ich habe im Bekanntenkreis auch so ein Impfverweigererpärchen. Sie ist Zahnarzthelferin. Klar lässt sie sich jetzt mit der Impfpflicht impfen. Geht schließlich um die finanzielle Existenz. Auf einmal das ganze kluge Gelaber der letzten eineinhalb Jahre für'n Ar... .


  • viele Treffen diese Wochen mit den 3 leitenden MTRA's, die alle drei natürlich geimpft sind, für Gespräche über unsere nicht Geimpften - MTRA's & MFA's.


    Alle drei nicht geimpften MTRA's sind aus Thüringen bzw. Sachsen, alle drei sind jung - aber die Motive sind extrem unterschiedlich.


    -die jüngste überlegt sich nun doch impfen zu lassen.


    -die zweitjüngste (einem Impfskeptischen Familienumfeld ausgesetzt) will sich auf keinen Fall impfen lassen. Im Falle einer Impfpflicht waren wir optimistisch, dass Sie sich impfen lassen wird. Dann natürlich als Opfer - vom Staat gezwungen. Sie hat sich allerdings letzte Woche zu Hause in der Quarantäne bei Ihren Infizierten Kinder angesteckt ... also erstmal 6 Monate Aufschub bez. der Impfung.


    -die dritte - eine sehr erfahrene und beliebte MTRA, Sie hatte eine Gerinnungs-induzierte Notfallsituation vor 2,5 Jahren, die Sie nur ganz knapp überlebt hat. Dass der Virus von sich aus im Falle einer Infektion das Gerinnungssystem manipuliert (und das viel mehr als die Impfung) - das erreicht Sie nicht mehr.

    Ich bereite ein "Gutachten" vor, dass Sie nicht geimpft werden kann, aufgrund der erlittenen psychischen Ausnahmesituation.

  • ich habe Ende April meine erste Impfung bekommen, damals mit AstraZeneca. 2 Wochen später bin ich am Knie operiert worden (Meniskusriss ... durfte erst im September wieder gaanz vorsichtig aufs Brett .. grrr) wieder 1 Woche später hatte ich eine tiefe Beinvenenthrombose ... das war vielleicht ein Mist. Zufall ? keine Ahnung. die Testergebnisse, ob bei mir ein Gerinnungsstörung vorliegt, liegen noch nicht vor, sollten aber noch vor Weihnachten eintrudeln. "Dass der Virus von sich aus im Falle einer Infektion das Gerinnungssystem manipuliert (und das viel mehr als die Impfung)" habe ich genauso mit meiner Hausärztin abgeklärt ... und mich ganz klar für die weitere Impfung entschieden (aber mit Biontech). War für mich keine große Sache. Bisher null Probleme, bis auf die verpasste Surfsaison ...

  • ich habe Ende April meine erste Impfung bekommen, damals mit AstraZeneca. 2 Wochen später bin ich am Knie operiert worden (Meniskusriss ... durfte erst im September wieder gaanz vorsichtig aufs Brett .. grrr) wieder 1 Woche später hatte ich eine tiefe Beinvenenthrombose ... das war vielleicht ein Mist. Zufall ? keine Ahnung. die Testergebnisse, ob bei mir ein Gerinnungsstörung vorliegt, liegen noch nicht vor, sollten aber noch vor Weihnachten eintrudeln. "Dass der Virus von sich aus im Falle einer Infektion das Gerinnungssystem manipuliert (und das viel mehr als die Impfung)" habe ich genauso mit meiner Hausärztin abgeklärt ... und mich ganz klar für die weitere Impfung entschieden (aber mit Biontech). War für mich keine große Sache. Bisher null Probleme, bis auf die verpasste Surfsaison ...

    Alles Gute, das du wieder gesund wirst.

  • Weil sie diese Quellen für unseriös halten. Die ganze Diskussion ist leider überflüssig...

    Aber immerhin: "mein" kasachischer Kollege hat nun doch seinen ersten Piks abbekommen. Er hatte darauf gewartet, sagte er, daß Sputnik auch hier zugelassen wird, weil das definitiv das beste Vakzin sei. Jetzt wird er mit dem Biontech-Chip klarkommen müssen. Dumm, eigentlich, denn auf den von Sputnik hätte er doch das Kaspersky-Antiviren-Programm aufspielen können!

  • "Meniskusriss ... durfte erst im September wieder gaanz vorsichtig aufs Brett .. grrr)"


    Komisch, hatte ich auch ("Korbhenkelriss"). 1. Tag OP und Meniskus (Hälfte) raus . 3. Tag gehen mit Gehhilfen, 4. Tag ohne Gehhilfen, nach 14 Tagen stand ich wieder auf dem Board (genau SO von den Operateuren empfohlen). Seitdem nie Probleme (25 Jahre her...) Alles Gute!