COVID-19 Basisdiskussion und Auswirkungen auf die Surf-Branche

  • Es wird von Herstellern für Dialysegeräte eifrig daran geforscht die künstlichen Spike Proteine von den Opfern der Gentherapie aus dem Blut auszuwaschen. Ich denke es könnte ein großer Markt werden sobald sich die Folgen des riesigen Experiments nicht mehr verheimlichen lassen, allein in Deutschland haben >40Mio Menschen da mitgemacht. Kaufempfehlung für Fresenius Aktie !


    Was für eine Scheiße schreibst du hier?


    -Opfern der Gentherapie?

    - Folgen des riesigen Experiments?


    was soll das? hast du irgendeine Quelle - und ich meine nicht YT, Insta, telegramm o.ä. - um deinen Verschwörungsmist zu belegen?

  • Es wird von Herstellern für Dialysegeräte eifrig daran geforscht die künstlichen Spike Proteine von den Opfern der Gentherapie aus dem Blut auszuwaschen. Ich denke es könnte ein großer Markt werden sobald sich die Folgen des riesigen Experiments nicht mehr verheimlichen lassen, allein in Deutschland haben >40Mio Menschen da mitgemacht. Kaufempfehlung für Fresenius Aktie !

    Nee ist klar, 40 Millionen haben mitgemacht und keiner hat was mitbekommen?

  • ich auch nicht!

  • er meint dass alle mit mRNA geimpfte (>40 Milionen) einer illegalen Gentherapie unterzogen wurden und die einzige Rettung vor dem sicheren Tod (Dr. C hat das ja vorrausgesagt) wäre eine Plasmapharese (<=aus meiner Sicht besser eine Dialyse, die filtert keine "Nano-Spikes").


    Ich denke, dass da einfach Hopfen und Malz verloren ist und empfehle eine Konsultation bei Forumsmitglied Dr. Brandenburger.

  • Es wird von Herstellern für Dialysegeräte eifrig daran geforscht die künstlichen Spike Proteine von den Opfern der Gentherapie aus dem Blut auszuwaschen. Ich denke es könnte ein großer Markt werden sobald sich die Folgen des riesigen Experiments nicht mehr verheimlichen lassen, allein in Deutschland haben >40Mio Menschen da mitgemacht. Kaufempfehlung für Fresenius Aktie !

    Bist du ein Aktienmakler/Börsenmakler ??

  • nur so am Rande ...

    meine Eltern haben sich in den letzten 5 Monaten, also nach der 2. Impfung, nur 2 x testen lassen ... finde ich auch unverantwortlich, da sie reichlich andere Leute treffen

    Mutter ist 2x mit Astra... geimpft ... ich möchte gar nicht wissen, wie gut der Schutz gegen einen schweren Verlauf noch vorhanden ist ... Boosterimpfung 10.12., also bis der wirkt, noch fast 5 (FÜNF) Wochen <X


    hoffentlich lassen sie sich jetzt wenigstens wieder regelmäßig testen ! BEVOR sie zum Geburtstagsessen fahren !

    Tragisch ist, dass sowohl mRNA als auch Vectorbasiert Geimpfte nicht mehr auf den traditionellen Totimpfstoff umsteigen können.

    Derzeit ist aus den USA einer in der Zulassung, im kommenden Jahr kommen noch die Franzosen.

    Ein gewaltiger Vorteil der Totimpfstoffe ist der wesentlich länger anhaltender Impfschutz. Zudem der Schutz anderer und sich selbst vor der Infektion.

    Unter dem Strich ein erheblich besserer Beitrag zur Herdenimmunität.

    Mit mRNA wird in Zukunft alle 5 Monate im Abbo geimpft. Damit sind die Impflinge in der Abbo Falle.

  • "was für eine Art Lockdown schwebt dir denn da vor? Arbeiten erlaubt? und Lebensmittel einkaufen und sonst nichts?"


    mir war völlig klar, dass solch ein "vorschlag" für "entrüstung" sorgt :) ......und beim altersschnitt der entscheider in der politik ohnehin niemals kommen wird!

    art des lockdowns: arbeiten = home office , einkaufen = nur im eigenen landkreis bzw wenn der nächste supermarkt halt unmittelbar neben der grenze liegt halt dort. ggf zeitfenster für bestimmte alltersgruppen. ist ja kein problem wenn du im home office sitzt. kontakt = 1+1


    "denn die willkürliche Grenze"

    warum willkürlich. ich hab doch sogar dargelegt wieviel prozent der its belegung ü50 ist.


    die frage die sich halt stellt:

    ->wie werden wir die welle brechen? ohne lockdown vermutlich nicht.

    ->wie werden wir die its belegung drücken? = das alter ist eine zahl die direkt im perso steht.....ein vorerkrankt oder nicht steht dort (zurecht) nicht drin das wäre natürlich die aussichtsreichere grundlage die its zahlen zu drücken aber das wird niemand dort reinschreiben wollen und mit "freiwilliger einschränkung" der vorerkrankten scheint es ja nicht zu funktionieren!


    ------------------

    mir ist auch klar, dass das nicht kommen wird.

    ginge die "verbreitung" an sich dann weiter wie bisher, also mal pauschal angenommen 50% pro wochen wären in 4,5 wochen aus 506 ebenfalls 2800 personen geworden....zzgl derer die von den alten trotzdem erkranken.

    wenn aber ca 45% der bevörkerung in den lockdown geht bremst sich auch die ausbreitung. dann würden vielleicht 15 wochen draus.

    wenn sich gleichzeitig noch alle testen würde das ganze so gestreckt dass man über den winter kommt, die zeit zum boostern ausreicht (und man ü50 auch nach weihnachten wieder aus dem lockdown entlassen kann).



    ich denke die leute mit rechenmodellen könnten das mal durchspielen (und hätten evtl ein erfreuliches ergebnis).

    werden sie aber kaum, weils eh nicht angenommen würde, der aufschrei zu groß, die politik zu feige.

  • Die Abbo Falle:

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hier wird das mit den Spikeproteinen ganz gut erklärt - bitte nicht glauben:


    https://www.zdf.de/nachrichten…-protein-toxisch-100.html

  • Festus bezogen auf deinen qualifizierten Beitrag zur Änderung des Pflegeberufes.


    Wie wir ja schon öfter festgestellt haben sind gut gemeinte Gesetze noch lange nicht gut gemacht und im Gegensatz zur Wissenschaft dauert es bis sich die Erkenntnis durchgesetzt hat, dass es so nicht funktioniert ca. 2 Legislaturperioden oder länger. Nämlich so lange bis die Verantwortlichen nicht mehr in Amt und Würde sind. Fehlerkultur sieht leider anders aus.


    Was tun. Petitionen und Demos bringen nichts eventuell hilft jetzt der Regierungswechsel und jemand anderes kann sich mit einem "gute Pflege" Gesetz profilieren


    Was soll uns aber die Erkenntnis von schlechtgemachter Politik beweisen?


    Über einen Austausch würde ich ma freuen 8o

  • Die Abbo Falle:

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Außer dem posten von Boulevard Kampagnen fällt dir nix mehr ein?


    Was ist mit dem Austausch von Argumenten? Auf meine Einlassungen antwortest du nicht?


    Vielleicht steckt doch nur ein belarussischer trollaccount hinter dir?


    Man jetzt habe ich aber mal auf das Niveau von persönlichen Angriffen hinabbegeben :bonk::annie:

  • Das "gute Pflege" Gesetz ,,,, wuahhhhhhhhhhhhhh


    -es gibt zu wenig Pfleger für alle Krankenhäusern und jetzt nochmal 10%? weniger als vor 1 Jahr (in den Kliniken).


    -durch den definierten Pflegeschlüssel - Pfleger pro Patient - muss man nachweisen, dass man ihn einhält, sonst muss man Betten schließen bzw. hat es sonst später finanzielle Konsequenzen für die Klinik


    -statt mehr Menschen in eine Ausbildung zum Pfleger zu bekommen, in dem man sehr gut zahlt und die Work/Life-Balance stimmt, gibt es jetzt einen Abwerbungswettkampf zwischen den Arbeitsgebern

  • Tragisch ist, dass sowohl mRNA als auch Vectorbasiert Geimpfte nicht mehr auf den traditionellen Totimpfstoff umsteigen können.

    Derzeit ist aus den USA einer in der Zulassung, im kommenden Jahr kommen noch die Franzosen.

    Ein gewaltiger Vorteil der Totimpfstoffe ist der wesentlich länger anhaltender Impfschutz. Zudem der Schutz anderer und sich selbst vor der Infektion.

    Unter dem Strich ein erheblich besserer Beitrag zur Herdenimmunität.

    Mit mRNA wird in Zukunft alle 5 Monate im Abbo geimpft. Damit sind die Impflinge in der Abbo Falle.

    Gibt'S da eine Quelle zu? Finde ich spannend. Woran liegt das?

  • Hallo Notgleitheit,


    vielen Dank für Deinen Beitrag.


    Das tut mir in der Seele weh, so etwas zu lesen.


    Ich finde es super, dass Du das hier gepostet hast. Ich denke, dass das vielleicht doch den einen oder anderen noch zum

    Impfen überzeugen könnte, wenn man liest, wie real die Gefahr für andere ist und dass man wirklich etwas tun kann um zu helfen.


    Ich wünsche Dir alles Gute und drücke ganz fest die Daumen, dass die 3. Impfung bei Dir zu einem guten Schutz führt und dass Du gut durch die Pandemie kommst.


    Vielleicht kannst Du Deine Situation auch an anderer Stelle noch weiteren Menschen zugänglich machen.


    Ich würde mich freuen ab und zu mal von Dir zu hören wie es Dir geht.


    Viele Grüße


    Patrick

  • Hallo Platinsurfer,


    ich weiß nicht, ob es Zufall ist, aber hinter einigen meiner Beiträge steht blau hinterlegt „Der Beitrag von Platinsurfer wurde ausgeblendet“.

    Falls Du etwas auf meine Beiträge antwortest und Dich dabei an mich richtest, dann könntest Du es Dir sparen. Ich habe Dich schon länger geblockt.


    Ich finde, dass Deine Art von allen Teilnehmern hier in den letzten Jahren das absolute Negativbeispiel ist: Planlos, unsachlich, beleidigend, unverschämt und undifferenziert.


    Denk mal drüber nach


    Patrick

  • Du meinst sicher das Mischen der Impfstoffe - mit Totimpfstoff - Geht nicht. Da musst Du googeln. Habe es auf die Schnelle nicht gefunden.

  • bin ja kein immunologe


    Aber jemanden der schon geimpft ist mit totimpfstoff zu impfen erscheint mir nicht logisch. Dessen Immunsystem wird die abgeschwächten Viren doch wohl erfolgreich bekämpfen können, oder übersehe ich was?