COVID-19 Basisdiskussion und Auswirkungen auf die Surf-Branche

  • Das steht auch "Wir haben keine Pandemie der Ungeimpften ..."

    Du solltest das ganze Interview lesen... könnte helfen.

  • Das steht auch "Wir haben keine Pandemie der Ungeimpften ..."

    Du solltest das ganze Interview lesen... könnte helfen.

    kann der nicht......

  • ... aber die Bildchen sind bunt...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Damit er es auch nicht tun muss, hier ein kleiner Service:


    Mit Blick auf die aktuelle Corona-Lage appelliert der Virologe, dass die Impflücke geschlossen werden müsse - und gleichzeitig Booster-Impfungen notwendig seien.

    Waiting for wind, is better than waiting for nothing :)

  • Das steht auch "Wir haben keine Pandemie der Ungeimpften ..."


    Das kann man so und so sehen. Klar, auch die Geimpften verbreiten die Viren weiter und sind

    am Geschehen maßgeblich beteiligt. Aber:


    Gäbe es keine Ungeimpften, hätten wir – nach seinen eigenen Aussagen – eine Situation wie

    bei einer etwas größeren Grippe-Saison und keine Probleme auf den Intensiv-Stationen.


    Und damit hätten wir keine „Pandemie“. Ergo kann man auch sagen, der Satz ist falsch.


    Bzw. richtig wäre: Es ist eine „Pandemie durch die Ungeimpften“.

  • Meine Frau hat gestern Abend was zu essen beim Griechen abgeholt, vorher telefonisch bestellt.

    Geht also mit Maske rein und wird von so einem hirnlosen Subjekt auf die Maske angesprochen:

    "Ah, Maskenträger, der neue Hitlergruss."

    Für mich nicht überraschend, aber zeigt klar und deutlich, mit was wir es noch bei den Leerdenkern zu tun haben.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Meine Frau hat gestern Abend was zu essen beim Griechen abgeholt, vorher telefonisch bestellt.

    Geht also mit Maske rein und wird von so einem hirnlosen Subjekt auf die Maske angesprochen:

    "Ah, Maskenträger, der neue Hitlergruss."

    Für mich nicht überraschend, aber zeigt klar und deutlich, mit was wir es noch bei den Leerdenkern zu tun haben.

    Unglaublich.


    Ähnliches gestern, ich war spät noch im Supermarkt, auf dem Einkaufswagen ein Aufkleber
    mit diesem angeblichen S.Scholl Spruch:



    images.jpg


    Ich hab den Schwachsinn abgezogen und entsorgt.

  • Wir werden nach dem 11.11. im Rheinland mit 2 G bei allen Karnevalsveranstaltungen sehen was das für eine Pandemie ist.

    Da bezweifle ich stark, dass dort die Impfausweise wirklich überprüft werden.... Ausserdem werden die Menschen auch danach wieder auf Ungeimpfte treffen und das Virus wie Kamelle weiter verteilen

    Waiting for wind, is better than waiting for nothing :)

  • Wir werden nach dem 11.11. im Rheinland mit 2 G bei allen Karnevalsveranstaltungen sehen was das für eine Pandemie ist.

    Was werden wir da sehen? Die „neue“ Erkenntnis, dass sich auch Geimpfte anstecken können?


    Was wird passieren:
    1. Es wird flächendeckend 2G kommen und danach werden
    2. die Ansteckungen weniger werden
    3. sich mehr Leute impfen und
    4. die Situation in den Krankenhäusern entschärft


    Man hätte gleich die Impfpflicht einführen sollen, aber hinterher weiß man es ja immer besser.

  • Wir werden nach dem 11.11. im Rheinland mit 2 G bei allen Karnevalsveranstaltungen sehen was das für eine Pandemie ist.

    Da bezweifle ich stark, dass dort die Impfausweise wirklich überprüft werden.... Ausserdem werden die Menschen auch danach wieder auf Ungeimpfte treffen und das Virus wie Kamelle weiter verteilen

    Es wird natürlich nichts überprüft.

    Hier wird ab morgen der Weihnachtsmarkt aufgebaut mit 2G für die Besucher ab dem 19.11.

    Kontrollieren soll das das Ordnungsamt stichprobenartig. Soll doch wohl ein Witz sein, als ob von denen abends irgendjemand unterwegs ist.

    Die sind nur im Umkreis von 300m vom Rathaus unterwegs bei sonnigem Wetter zu Lasten der Falschparker.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Hier noch ein aktueller Artikel aus der Zeit....

    https://www.zeit.de/wissen/202…stationen-winter#comments


    und das Strategiepapier dazu:

    https://depositonce.tu-berlin.…OVID_Winter_2021_2022.pdf


    Das wird alles nicht lustig.... vielen dank an die Impfunwilligen <X

    Waiting for wind, is better than waiting for nothing :)

  • Es wird natürlich nichts überprüft.

    Hier wird ab morgen der Weihnachtsmarkt aufgebaut mit 2G für die Besucher ab dem 19.11.

    Kontrollieren soll das das Ordnungsamt stichprobenartig. Soll doch wohl ein Witz sein, als ob von denen abends irgendjemand unterwegs ist

    Ich weiss nicht wie es im Bundesgebiet generell aussieht, hier im Münchner Raum wird in Lokalen entweder gar nicht kontrolliert oder nur kurz ein Blick auf den QR Code geworfen.

    Vor einer Woche in Italien war das anderes - Fähre nach Sardinen - ohne Personalausweis und gescannter QR code ging gar nichts. Auch in Lokalen wurde am Eingang der QR Code gescannt ob gültig.

    Wieso geht das bei uns nicht???

    Vermutlich meldet sich gleich wieder ein Datenschutzbeauftragter oder irgend ein anderer Beauftragter was alles nicht geht....

  • Bei mir auch und der wäre definitiv umgefallen. Die 1.000€ Schmerzensgeld zahle ich dann gerne.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • So, - der Bayerische Wirtschaftsminister Hubert A. - hat sich nun doch zu einer Impfung durchringen könnnen (2 G !) . Mit den Worten begründet - keinZitat - aber sehr sinngemäß übertragen: " Es hilft ja auch der Situationen in den Krankenhäusern" ...


    Tatsächlich (!) 8|:rolleyes: - frühe Erkenntnis !!! Wie erbärmlich nur - kann man agieren ....



    Immerhin: Bei uns im Landkreis (zum ersten mal in der Pandemie - Hot-Spot - ) steigt gerade die Zahl der Impf-Willigen wieder sehr deutlich an - 2G steht ins Haus ....... dennoch traurig, dass immer erst die Rute ausgepackt werden muss - bzw. das Kind schon halb in den Brunnen gefallen ist .....

  • Meine Frau hat gestern Abend was zu essen beim Griechen abgeholt, vorher telefonisch bestellt.

    Geht also mit Maske rein und wird von so einem hirnlosen Subjekt auf die Maske angesprochen:

    "Ah, Maskenträger, der neue Hitlergruss."

    Für mich nicht überraschend, aber zeigt klar und deutlich, mit was wir es noch bei den Leerdenkern zu tun haben.

    ...weit haben wir es gebracht....

  • Bislang konnten sich die Ungeimpften halbwegs sicher fühlen, dank der Geimpften und der Kontaktbeschränkungen.

    Nun wo der Übertragungsschutz der Geimpften weiter nachlässt und die Politik zu zögerlich reagiert, kommt COVID-19 für die Ungeimpften täglich näher.

    Mal schauen, wieviele bald die Hosen voll haben und sich doch noch impfen lassen 🙂

  • So, bei uns in der Firma, darf jetzt jeder Impfheld gleich am Drehkreuz den Rüssel hinhalten fürn Schnelltest und der dann, nach :ditsch: voll korrekten 15 Minuten plus Schlange anstehen,, ausgewertet wird und das jetzt jeden Tach :P:P:P

    Erst danach gehts zur Stempeluhr :21::22::46: