COVID-19 Basisdiskussion und Auswirkungen auf die Surf-Branche

  • In Frankreich brennt also die Luft. Dummes Zeug. Nach Macrons klarer Ansage haben sich so viele Leute wie nie Impftermine besorgt.


    Ohne Worte https://youtu.be/5v0Xc4dWYH4


    https://www.sueddeutsche.de/ku…en-video-macron-1.5352029

    Respekt - das muss man erstmal bringen - einen nicht genehmen Beitrag über die Lage in FRANKREICH für „dummes Zeug“ erklären - mit einem Werbevideo aus einer AUSTRALISCHEN Impfkampagne zu kontern - und noch eine Moralkeule hinterherzuschieben, deren Substanz wegen Bzahlschranke nicht überprüfbar ist.


    Ok - zum Faktischen


    Der Tagesspiegel packt die Story in einen ebenso widerlichen Frame, redet die Sache klein (einige hundert) zeigt aber ein Video vom Polizeieinsatz


    Die Frankfurter Rundschau hingegen treibt bei aller Propaganda noch einen Funken Journalismus und spricht von Tausenden


    AFP spricht von 19.000


    Und weil die Berichterstattung so krass divergiert, darf dass hier nicht fehlen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Kommt der jetzt schon wieder mit diesem russischen Propagandakanal um die Ecke?

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Naja ich frage mich nur wir das Vertrauen in die Impfung schaffen soll, wenn sogar das medizinische Personal dazu verpflichtet werden muss.

    Ein paar Leerdenker machen noch nicht DAS medizinische Personal!

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Es ist die unkommentierte Aufzeichnung eines Livestreams - mit Abstand das aussagekräftigste Bildmaterial, das ich finden konnte - und im Lichte des Vorwurfes „dummes Zeug“ finde ich die Verlinkung gerechtfertigt.


    Vielleicht konzentrieren wir uns mal aus das WAS, statt auf das WER

    Kommt der jetzt schon wieder mit diesem russischen Propagandakanal um die Ecke?

  • https://m.dw.com/de/spaniens-e…fassungswidrig/a-58270280


    Die Aufarbeitung der Corona-Maßnahmen wird in Deutschland auf ewig verschleppt werden. Viele US-Staaten und auch viele europäische Staaten (wie wir hier sehen) haben damit schon längst begonnen. Bei uns ist man ja schon Querdenkerschwurblernazi, wenn man nur fragt, ob ne Maßnahme überhaupt sinnvoll ist, unabhängig von gesetzlicher Grundlage.


    Ab ja, Wir müssen ja auch erst noch mit den Stasiakten fertig werden. In 50 Jahren machen wir mit der Grenzöffnung 2015 weiter und DANN arbeiten wir vielleicht Corona auf.



    Totti-Amun

    Klar ist RT stark pro Putin, allerdings sind unsere Medien ähnlich stark contra Trump/contra Putin oder pro USA. Mit dem Begriff Propaganda wäre ich daher vorsichtig, zumal der Protest nicht bewertet wird.

    Wer sich mit einer Nachrichtenquelle zufrieden gibt, hat den Schuss eh nicht gehört. Dementsprechend kann man sich schon über RT+weitere Informieren, solange man sich kritisch mit der Quelle auseinandersetzt.

    Warum sollte Russland eine pro Impfgegner „Propaganda“ verteilen, wenn sie doch selbst massive Probleme haben, eine hohe Impfquote freiwillig zu erreichen? Verstehe ich nicht.



  • ach Du Scheisse,

    Russis Today, niveauloser geht es nun wirklich nicht mehr;

    Russia Today streut gezielt und subversiv

    Falschinformationen um das Vertrauen der Bürger in ihren Staat zu untergraben.

    Arm, wer sich dort seine Informationen holt und glaubt.

  • ach Du Scheisse,

    Russis Today, niveauloser geht es nun wirklich nicht mehr;

    Na gut - unterhalten wir uns über Niveau :S


    Der Link steht direkt neben drei anderen - auf Medien unterschiedlicher politischer Ausrichtung - die jeweils unterschiedlich über dasselbe Ereignis berichten.


    Ich denke, in dieser Konstellation ist der geneigte Leser keinesfalls irgendeiner einseitigen Propaganda ausgeliefert, sondern kann sich selbst ein Bild machen. Wirklich sehr niveaulos!


    Und dann haben wir die Reaktionen. Von der Leugnung des Fakts als „dummes Zeug“ - was überhaupt erst zur Unterlegung mit Links führte - über die Denunzierung der Demonstranten als „Asoziale“ - bis zur Verteidigung der Nicht-Berichterstattung durch die Tagesschau - alles sehr niveauvoll!


    Sag mal - hat’s dich in der Welle so gewaschen - dass du kein oben und unten mehr erkennen kannst ?!

  • Spanien ( Inzidenz 306 ) und Niederlande ( 343 ) werden morgen sicher Hochrisikogebiete.


    ....die geringe Weitsicht der Inzidenztreiber im Falle Spaniens kann einen manchmal nur "verwundern". Denn: Mal abgesehen von allen, nach wie vor bestehenden Risiken für die Gesundheit/-Systems im Land .....


    => Ist die gebeutelte Wirtschaft auf eine "gut-laufenden" Tourismus-Saison bitterlich angewiesen. Sind die Zusammenhänge so schwer ?. Für die Branche ist jegliches Reisehemmnis bzw. eine sinkende Reiseattraktivität - ein absoluter Tiefschlag. Man ist nach einem katastrophen-jahr 2020 - schlicht auf die Gäste aus BRD, Schweiz, UK, NL etc angewiesen ..... ich verstehs nicht.... :|


    Sich treffen ist ja auch wieder machbar nicht mit 50, 500 anderen oder mehr - aber mit 5 anderen ,- auf Abstand und outdoor ... besser als nichts.....

  • In Spanien kommt’s noch besser - dort hat das Verfassungsgericht den ersten Lockdown gerade für rechtswidrig erklärt.


    Die Konsequenzen sind noch unklar. Erwartet wird mindestens, dass in diesem Zusammhang erhobene Geldbußen unwirksam werden - aber auch massive Schadenersatzforderungen aus der geschädigten Wirtschaft.

  • In Spanien kommt’s noch besser - dort hat das Verfassungsgericht den ersten Lockdown gerade für rechtswidrig erklärt.


    Die Konsequenzen sind noch unklar. Erwartet wird mindestens, dass in diesem Zusammhang erhobene Geldbußen unwirksam werden - aber auch massive Schadenersatzforderungen aus der geschädigten Wirtschaft.

    Quelle?

    Russia Today?

  • Quelle?

    Russia Today?

    Ohh - mit etwas googeln findest du bestimmt Quellen - die deinen Ansprüchen genügen.

    Das ist es was ich allen Schlafschafen da draussen vorwerfe - sich einseitig zu informieren und den Medien und den Regierungen alles zu glauben und mit einer vorgefassten Meinung in einen pseudo Dialog einzusteigen.....