COVID-19 Basisdiskussion und Auswirkungen auf die Surf-Branche

  • Ich sehe gar keinen Bedarf, meine Wortwahl in irgendeiner Weise anzupassen.

    Ich sage es dir auch ins Gesicht, was ich von dir halte, wenn du dich aus deinem Loch trauen würdest.

    Jaa, das ist das heutige Niveau im Surfforum? Glückwunsch. Aber sorry, Typen wie Du können mich nicht beleidigen. Schade, was?

  • So, mal was anderes...meine erste Impfung mit PB ist jetzt fast zwei Wochen her, ich war nur am zweiten Tag etwas "geschlaucht"

    sonst nix. Der Arm, also die Einstichstelle hat nie weh getan. Hatte die Tage danach Holzarbeiten erledigt, kein Problem.

    24 Stunden danach am Abend zamm gesessen und wieder Alkohol getrunken (Wein) war so wie immer... ;)

  • Weil es wie ja schon erwähnt zu wenig imstoff gibt und ich noch nicht an der Reihe wäre wenn es die prio noch gäbe. Aber der Hausarzt hat alle seine Ü60 durch so viel ich das verstanden haben und es war jemand abgesprungen.

  • Aber der Hausarzt hat alle seine Ü60 durch so viel ich das verstanden haben und es war jemand abgesprungen.


    .... aber nein ! - so ist es doch gedacht ....- Dein Hausarzt entscheidet über den nächsten zu Impfenden .... in de springt kurzfristig ein. Am Ende des Tages (im wahrsten Sinne des Wortes) :)...

    Bleibt kein Impfstoff mehr übrig.

    So soll es sein.

  • Wenn ich die Medien richtig verstehe, dann steht bei vielen in absehbarer Zeit, die nächste, eventuell dritte Impfung an. X(


    Gründe sind:

    Gefahr durch Deltavariante

    Absinken des Impfschutzes auf 60% bei früh geimpften


    Hoffentlich bekommt jeder erstmal die erste + zweite Impfung, bevor die Auffrischung beginnt.


    Wenn das eine never ending Story wird, wird die Teilnahme wohl deutlich sinken, und die Inzidenz wieder steigen, die Warungen von Politik und Medizin vor einem unangenehmen Corona Herbst nehmen jedenfalls aktuell zu

  • Ich sehe gar keinen Bedarf, meine Wortwahl in irgendeiner Weise anzupassen.

    Ich sage es dir auch ins Gesicht, was ich von dir halte, wenn du dich aus deinem Loch trauen würdest.

    Jaa, das ist das heutige Niveau im Surfforum? Glückwunsch. Aber sorry, Typen wie Du können mich nicht beleidigen. Schade, was?

    Es zwingt Dich doch niemand hier teilzunehmen, wenn wir unter Deinem Niveau sind. ;)


    Vielleicht ist das der Grund, warum Dich hier so wenige verstehen (wollen)

  • Warnungen statt Handlungen, das wird geil im Herbst. Dan dürfen die Kinder wieder Homeschooling betreiben. Die freuen sich bestimmt schon drauf.

    Warum warnen wir vor einer neuen Welle, machen aber nichts dagegen?

  • Ich bin davon überzeugt das es eine never ending Story wird.

    Die Welt ist einfach zu Global um den Virus wieder los zu werden.

  • https://www.morgenpost.de/verm…hueler-abi-infiziert.html


    Weiter so und die vierte Welle kommt schneller als wir denken :(

    Und immer schön mit dem Flieger verreisen. :cursing:

    Da verwechselt Du Ursache und Wirkung.


    Das Fliegen wird erst zum Problem, wenn das Sozialverhalten und der IQ abgestürzt sind.


    Ich bleibe bei meiner Meinung, Menschen lernen nur durch Strafe und Konsequenzen, die ich dem Artikel mal wieder vermisst habe, bzw. die Konsequenzen bekommen nur unbeteiligte Dritte zu spüren, deren Malle Urlaub vermiest wird.

  • wenn die Jugendlichen mit dem Bus an die festlandsküste gefahren wären oder sich einfach in einem großen heimischen Club mit großem Einzugsgebiet tagelang der Massensauferei hingegeben hätten, hätte es den Coronaausbruch genau so auch gegeben

    hat doch überhaupt nichts mit Flugreisen von Normaltouris zu tun

  • Zweifachimpfungen schützen in hohem Maße, wie auch Daten aus Großbritannien zeigen. Im "Technical briefing 16" stellt die britische Gesundheitsbehörde PHE fest, dass die erste Impfdosis zu 30 Prozent Symptome und zu 70 Prozent einen Krankenhausaufenthalt verhindert und die zweite zu 80 Prozent die Symptome und zu 94 Prozent den Weg in die Klinik."


    https://www.mdr.de/nachrichten…riante-schnupfen-100.html

  • Man hätte einfach die Sommerferien ausfallen lassen sollen. Das nachholen, was verpasst wurde. Keine großen Reisen, keine Mega Partys. Brav zur Schule und Lernen. Genauso für die Eltern. Die hatten genug Kurzarbeit und Home-Office.

  • Die Portugal Urlauber müssen nach Rückkehr jetzt 10 Tage in Quarantäne.

    Hat das schon mal jemand mitgemacht?


    Wie wird dann den überprüft und von wem?