COVID-19 Basisdiskussion und Auswirkungen auf die Surf-Branche

  • Man hat viel zu wenig Impfdosen. Trotzdem werden Genesene geimpft, welch ein Schwachsinn.

  • Hier auch, ich habe auch Prio 3 und kann keinen Termin machen:


    Bildschirmfoto 2021-06-09 um 14.20.44.png

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Spahn hat uns einfach allen Hoffnungen gemacht, die sich nun überraschend als Luftschlösser entpuppten.

    Wir haben Wahljahr mich wundert, dass sie nicht noch mehr versprochen haben z.b Impfung hilft auch gegen Haarausfall und vorzeitigen Samenerguss 😂


    Sorry es ist jammern auf hohem Niveau , in den meisten Ländern sieht es viel schlimmer aus.

    Gerade in der Pandemie zeigt sich die fehlende Solidarität in der Welt


    Aber ja natürlich sind die trantuten in der Regierung Schuld 8|

  • Für das Wohlbefinden Aller wäre es natürlich viel besser immer zu sagen: "Leute, es ist alles im Arsch. Es kommt immer anders als man denkt und Murphys Law gibts ja auch noch. Macht doch, was ihr wollt. Guten Abend."

    Wäre in der Tat besser. Andererseits würden dann die Leute fragen, warum sie weit über 50% Steuer- und Abgabenlast haben und nichts dafür bekommen. Ich darf in wenigen Wochen wohl nach Bangladesch (Pharmaindustrie Service). Habe noch keine Impfung. Ob ich bis dahin eine habe? Glückssache.

    Aber es stinkt mir gewaltig, dass ich angelogen werde. Die Warheit könnte ich akzeptieren, die Lüge akzeptiere ich definitiv nicht.

  • Im öffentlichen Dienst beginnen gerade die betriebsbedingten Impfungen erzählt ein Bekannter. Da wären noch 150 Termine frei am Samstag ohne Priorität obwohl die Seite seit 6 Stunden online ist (intranet provinzkaff nrw) 🤔

  • Hüstel, Hüstel....Ruft mal bei Kinderärzten an (Penzberg), die impfen dürfen.

    Da könnte was im Kühlschrank liegen.

    Selbst bin ich in meiner Firma angemeldet

  • Die betriebsbedingte Impfung findet in dem Impfzentrum der Kommune statt, welches ansonsten keine Termine für erstimpfungen vergibt momentan. Zusätzlich wird den Beschäftigten angeboten, sich auf eine Warteliste des impfzentrums für tägliche Restbestände setzen zu lassen. Die schleppende Akzeptanz erklärt der Bekannte mit dem zwingenden 2. Termin, der läge in den Sommerferien nrw, da hätten viele wohl keine Lust! Der Link zur Anmeldung im impfzentrum ist natürlich vertraulich. Weitergeben verboten

  • Habe gestern meine zweite Impfung mit Biontec bekommen, null Nebenwirkungen 👍

    Habe gestern auch meine zweite Ladung "VAT69" verabreicht bekommen.

    Habe heute wieder sehr starke Nebenwirkungen verspürt.

    .... dann weisst wenigstens, dass du lebst...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • ……Impfung hilft auch gegen vorzeitigen Samenerguss 😂

    Hilft nicht …. :D :D :D

  • Hr. Montgomery hat sich heute zur 4.ten Welle geäußert, allerdings bezieht er sich darauf, was passiert, wenn wir beim Impfen jetzt nachlassen und im Herbst nicht 80% Impfquote erreicht werden. Das Thema Lockdown kam da auch wieder vor.


    Das aktuelle Urlaubsgeschehen hat er dabei noch gar nicht angesprochen.


    Ich hoffe daher doch sehr, dass die Sonne die Impfmotivation jetzt nicht dämpft, ich kann auf eine Wiederholung im Herbst wirklich gut verzichten.


    Also werde ich morgen meinen Arzt wieder nerven, wann es bei mir losgehen kann.

  • Aber ja natürlich sind die trantuten in der Regierung Schuld

    So sieht es leider aus , habe ich damals vor 40 Jahren in der Schule gelernt : 83 Millionen Einwohner , jeder braucht zwei Impfungen , in einer sind 6 Dosen , 10 Millionen Dosen verderben, fallen runter, oder möchte nicht geimpft werden ... was wird benötigt? , zumal es im eigenen Land hergestellt wird ! Eine ganz normale Sachaufgabe ? Dazu brauche ich kein Mathe-Leistungskurs . Jeder Selbstständige mit Schulabschluss 8. Klasse hätte diese Aufgabe bewältigt aus Angst seinen Laden zu schließen oder vor Hartz 4 . In der Politik und Lobbyismus leider nicht. Und wer gar nichts taugt wie Frau von der ... , schiebt man in die EU ab , und wir haben jetzt das Ergenis , leider.