COVID-19 Basisdiskussion und Auswirkungen auf die Surf-Branche

  • Neue Höchstwerte für einen Montag:


    Innerhalb eines Tages sind 16.362 neue Fälle übermittelt worden, etwa 4.000 mehr als vor einer Woche, wie das dem Robert Koch-Institut (RKI) am Montagmorgen bekanntgab. An Sonntagen und Montagen sind die vom RKI veröffentlichten Fallzahlen meist niedriger als an anderen Wochentagen, unter anderem, weil am Wochenende weniger getestet wird. Die Gesundheitsämter haben am Sonntag 18.030 Infizierte gemeldet. Das sind im Vergleich zum Wert von vor einer Woche 3.203 Fälle mehr.

    Die deutschen Gesundheitsämter meldeten zudem 188 neue Todesfälle binnen 24 Stunden. Vor genau einer Woche hatte dieser Wert bei 147 gelegen.


    Es ist der elfte Tag in Folge, an dem es deutlich mehr Neuinfektionen gibt, als eine Woche zuvor.


    Seit Ausbruch der Pandemie hat es nie so viele Neuinfektionen an einem Sonntag gegeben.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • aber in AUT ja alles easy..... :/

    hey, wir hatten gerade 3 Wochen harten Lockdown, jetzt mal Weihnachtseinkäufe erledigen und Füße vor der Tür vertreten........

  • immer noch besser als corona zu bekommen.

    Mein 2016 corbiere von betrand schmeckt wie stilles Wasser und der Cremant meiner Frau wie Cola light.

    Die kombi aus einem Kombinatinationsantibiotikum, ASS100, einem Cortisonspray, Ibuprofen und Paracetamol macht auch wenig Freude.

    immerhin zeigt mein O2.Messgerät an, dass alles gut ist. Das Thermometer und meine Stirn sagt was anderes ... :-(

  • immer noch besser als corona zu bekommen.

    Mein 2016 corbiere von betrand schmeckt wie stilles Wasser und der Cremant meiner Frau wie Cola light.

    Die kombi aus einem Kombinatinationsantibiotikum, ASS100, einem Cortisonspray, Ibuprofen und Paracetamol macht auch wenig Freude.

    immerhin zeigt mein O2.Messgerät an, dass alles gut ist. Das Thermometer und meine Stirn sagt was anderes ... :-(

    Hört sich jetzt nicht so toll an. Drück dir die Daumen, vll ja auch falscher Alarm.

  • mit positivem Antigentest (Do. noch negativ) heute von Board des Schiffes in die Heimquarantäne (hohe Viruslast, sehr schnell positiv). Meine PCR läuft, meine Familie muss morgen zum Test.

    Aktuell wie mittelschwere Grippe, aber seit Do. Geschmacksprobleme und heute totalausfall. Ich habe für die Quarantäne Vorräte an Rotweine und schmecke nichts ...

  • Danke euch sehr - man wird sehe - ich versuche zu schlafen, vlg boris


    Wünsche dir schnelle Genesung!! :thumbup:

  • mit positivem Antigentest (Do. noch negativ) heute von Board des Schiffes in die Heimquarantäne (hohe Viruslast, sehr schnell positiv). Meine PCR läuft, meine Familie muss morgen zum Test.

    Aktuell wie mittelschwere Grippe, aber seit Do. Geschmacksprobleme und heute totalausfall. Ich habe für die Quarantäne Vorräte an Rotweine und schmecke nichts ...

    Gute Besserung ! Ich wünsche Dir, dass Du da gut durchkommst !


    Gruß

    Stephan

  • Auch von mir, gute Besserung! Komme schnell gesund zurück!