COVID-19 Basisdiskussion und Auswirkungen auf die Surf-Branche

  • Aber du musst das nicht verallgemeinern, damit stößt du allen Menschen islamischen Glaubens vor den Kopf.

  • Kinder hätte man in Ruhe lassen können

    ... welche meinst Du denn? die allein/ohne Eltern/ohne Großeltern lebenden? - da fällt mir nur Pipi Langstrumpf ein.

    Wie man in der aktuellen Erkältungs- und Magendarm welle sieht Kinder stecken ihre Eltern/Großeltern an - da hilft auch die "tolle Immunisierung durch unsere Maskenfreie Jugend" nix. Denke auch immer noch, dass manche sich damit schön reden, dass die Kinder oft krank sind, weil sie ja damit so toll ihr Immunsystem trainieren.

    die Eltern arbeiten meistens, Eltern sind selten Rentner, die zu Haus bleiben können. (auch in Gesundheitsberufen) manche sind auch schwer krank.

    Es ist ja schön an Deutschland, dass es zum guten Ton gehört die schwachen zu schützen - aber dabei sollte man immer auch den Gesamteffekt im Auge behalten.

  • Kubicki, Einmal in Fahrt, ist Old Stehkragen nicht mehr zu halten

    Zitiere:

    """Diese individuellen Leidensschilderungen zeigen mir nicht nur, wie grausam die Kraft der Ausgrenzung in jenen Tagen auf viele gewirkt hat, sondern auch, wie wenige Identifikationsfiguren und Anknüpfungspunkte diese Menschen im öffentlichen Diskurs hatten. Kaum jemand ergriff damals öffentlich Partei, um diesen Menschen so etwas wie Halt oder Trost zu spenden."""

    --

    Atilla Hildmann, Xaverl Naidoo und Milieu Sänger Wendler ,ebenso viele andere danken es Dir Wolfgang, in Personalunion Seelentröster ,Schürzenjäger und 5 Prozent/ Promille Surfer.


    Ist er etwa doch dieser sagenumwobene Fackelmeister der Freiheit ?


    Yepp

    , Gestern Free Willy

    ,,Heute Free Wendler ;)



  • Kann das bitte jemand für mich einordnen?


    Ich überlege, ob ich zum vierten Mal zum impfen muss.

    Auch im Hinblick boot Messe im Januar.

    Ich war nie (wissentlich) infiziert, letzte Impfung war am 05. Januar 2022 (der Booster):


    5406D3C9-2E5E-4167-9A59-EBF3FCB00173.jpg

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Bei mir verhält es sich genauso, nicht wissentlich infiziert, jedoch bereits im Sommer das 4. mal geimpft, da ich beruflich täglich mit vielen Menschen zusammen komme und an Asthma leide.


    Ein Freund ist bereits das 5. mal geimpft. Mein Arzt verneinte vorerst eine weitere Impfung.

  • Ich hatte im Sommer Corona. War bei mir absolut harmlos, bin aber auch 3x geimpft. Habe ich definitiv nicht bereut. Jetzt quäle ich mich schon 14 Tage mit irgendeinem anderen Virus herum.

    Das ist gerade echt bescheiden. Es wird einfach nicht besser. Vor allem Nachts ist es die Hölle. Kaum eingeschlafen, wird man wegen ständigem Hustenreiz wieder wach. Die Nase läuft wie Wasser. Echt zum kotzen....

    Medikamente helfen auch nicht. Einzig das Schnupfenspray bringt etwas Linderung. Dagegen war Corona( zumindest bei mir, wohl wegen der Impfung) absolut harmlos.

    Alles Gute hat man halt selten beisammen.

    Naja, wird wohl wieder werden, aber ist schon echt nervig, wenn es so lange dauert und nicht wirklich besser wird.

    man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen

  • Ich hatte im Sommer Corona. War bei mir absolut harmlos, bin aber auch 3x geimpft. Habe ich definitiv nicht bereut. Jetzt quäle ich mich schon 14 Tage mit irgendeinem anderen Virus herum.

    Das ist gerade echt bescheiden. Es wird einfach nicht besser. Vor allem Nachts ist es die Hölle. Kaum eingeschlafen, wird man wegen ständigem Hustenreiz wieder wach. Die Nase läuft wie Wasser. Echt zum kotzen....

    Medikamente helfen auch nicht. Einzig das Schnupfenspray bringt etwas Linderung. Dagegen war Corona( zumindest bei mir, wohl wegen der Impfung) absolut harmlos.

    Alles Gute hat man halt selten beisammen.

    Naja, wird wohl wieder werden, aber ist schon echt nervig, wenn es so lange dauert und nicht wirklich besser wird.

    Dann mach mal einen neuen, frischen Test.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Habe ich erst gestern beim Arzt gemacht, bzw machen lassen. Negativ

    Ist ja im Moment einiges an anderen Viren unterwegs.

    Wir testen immernoch regelmäßig. Meine Frau ist Tagesmutter, da sind immer 5 Kleinkinder bei uns zu Hause. Da hat man automatisch viel mit anderen Leuten zu tun. Die natürlich auch mit vielen sondern anderen zu tun haben.

    Ist halt nicht immer Corona.

    Aber ja, es gibt nach wie vor sehr viele Infektionen, nur fallen die im Moment ( zum Glück) meist harmlos aus.

    man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen

  • Ich überlege, ob ich zum vierten Mal zum impfen muss.

    Auch im Hinblick boot Messe im Januar.

    Da gibt es nichts zu überlegen. Solidarisch und um andere zu schützen immer impfen lassen, auch ein 5tes Mal im Zweifelsfall.


    Ich frage das nicht aus Spaß, sondern aufgrund des beigefügten Befundes.

    Den kann ich nicht bewerten, den habe ich kommentarlos in der Post gehabt.

    Wenn es nicht nötig ist, macht eine weitere Impfung wohl keinen Sinn.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Ich habe mich echt auch noch nicht damit auseinandersetzen können, ob eine 4. Impfung Sinn ergibt. Meine Freundin hat es ohne Überlegen/Recherche gemacht - ich hatte weder für Recherche noch für Impfen Zeit. ich glaube auch, dass es nicht so "klar" ist wie zu früheren Zeiten.

  • Totti-Amun ... ich mußte es zweimal lesen , mein Status entspricht deinem, ... wenn ich die 75,7 den beigefügten Grenzwerten gegenüber stelle, ist alles im deutlich grünen Bereich. Das wäre für mich die Aussage. Leider hat die Schwester ? den falschen Text hinzugefügt. Hatte ich auch schon.

    Gruß Frank

  • Mein Befund kam direkt vom Labor zu mir. Ich hatte alles auch selbst dorthin gesendet (und das Blut selbst entnommen)...


    Grüße


    Totti

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.