COVID-19 Basisdiskussion und Auswirkungen auf die Surf-Branche

  • Die 240 geringeren Todesfällen bei Verkehrsunfällen auf die Coronamassnahmen zurückzuführen ist kühn. Es gab auch mal eine Meldung von einer höheren Zahl an Radunfällen, weil mehr Personen aufs Fahrrad umsteigen ( auch wegen Corona). Das ist das Pipilangstrumpf Prinzip, widewidewitt..ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt

  • Die Verbindungen stellt jeder für sich selbst her. Meine beiden Posts sind neutrale Aussagen: Menschen sterben und in diesem Jahr anscheinend im Straßenverkehr weniger.


    Ansonsten bin ich schon sehr lange für strengere Maßnahmen und fordere seit Monaten eine allgemeine Maskenpflicht besonders bei der Arbeit. Jetzt im Dezember fangen die ersten Altenheime an Besucher vor Einlass zu testen und tragen von FFP2 Masken zu verlangen. Gilt auch für Therapeuten von außen.

  • Sachsen verhängt ab Montag Lockdown

    Sachsen verschärft seine Corona-Maßnahmen. Schulen, Kitas und viele Geschäfte sollen ab Montag bis zum 10. Januar schließen. Damit solle auf stark steigende Infektionszahlen reagiert werden, kündigte die Regierung an.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Die 240 geringeren Todesfällen bei Verkehrsunfällen auf die Coronamassnahmen zurückzuführen ist kühn. Es gab auch mal eine Meldung von einer höheren Zahl an Radunfällen, weil mehr Personen aufs Fahrrad umsteigen ( auch wegen Corona). Das ist das Pipilangstrumpf Prinzip, widewidewitt..ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt

    In Berlin sind dieses Jahr mehr Radfahrer gestorben

  • Rund zwei Wochen vor Weihnachten sterben in Deutschland 590 Menschen im Zusammenhang mit einer Corona-Infektion - so viele wie nie zuvor.

    Zudem meldet das Robert-Koch-Institut alarmierende Neuinfektionszahlen, die deutsche Sieben-Tage-Inzidenz erreicht einen neuen Höchstwert.

    Die Zahl der binnen 24 Stunden an das Robert Koch-Institut (RKI) gemeldeten Todesfälle im Zusammenhang mit dem Coronavirus ist sprunghaft angestiegen und hat einen neuen Höchststand erreicht.

    Die deutschen Gesundheitsämter meldeten dem RKI innerhalb eines Tages 590 neue Corona-Sterbefälle.

    Das geht aus den jüngsten RKI-Angaben (Stand: 9. Dezember, 0.00 Uhr) hervor. Der neue Wert übersteigt den bisherigen Rekordstand von 487 Toten vom vergangenen Mittwoch um mehr als 100 Fälle.

    In der Tendenz war die Zahl der täglichen Todesfälle in den vergangenen Wochen nach oben gegangen, was nach dem steilen Anstieg bei den Neuinfektionen erwartet wurde. Die Gesamtzahl der Menschen, die an oder unter Beteiligung einer nachgewiesenen Infektion mit Sars-CoV-2 gestorben sind, stieg laut RKI auf 19.932.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Bereits am ersten Tag der Impfkampagne in Grossbritannien gab es zwei Fälle von schweren allergischen anaphylaktischen Reaktionen - die Behörde empfiehlt inzwischen, Menschen mit Allergien in ihrer Vorgeschichte nicht zu impfen. (The Guardien)


    CNBC berichet von weiteren, nicht ganz harmlosen Nebenwirkungen, die allerdings vorübergehender Natur sein sollen.

  • Bereits am ersten Tag der Impfkampagne in Grossbritannien gab es zwei Fälle von schweren allergischen anaphylaktischen Reaktionen -

    Ich lese da nur etwas von anaphylaktischen Symptomen, wie sie auch nach dem Essen von Nüssen auftreten können.


    Scheint mir bei Allergikern nicht außergewöhnlich zu sein. Kein Grund zur Panik.

  • ja - das klassische Vorgehen von Populisten. Aber warum erlaubt man diesem User in diesem Thread weiter eine Platform für seine Halbwahrheiten, selektive Infomationsweitergabe mit einer Agenda oder auch gleich direkte Lügen/Falschaussagen (seine getätigten Aussagen bez. Masern- und Impfthematik)?

  • Komm mal wieder runter - ja


    „Halbwahrheiten und selektive Informationsweitergabe“ haben wir hier genug - genau deswegen MUSS hier mal ne Gegestimme rein. Kannst ja zur Abwechslung mal versuchen - statt der Person die behaupteten Fakten anzugreifen - statt sie in in bester Feldwebelmanier - das ist so und basta - vom Tisch zu wischen.

  • Bereits am ersten Tag der Impfkampagne in Grossbritannien gab es zwei Fälle von schweren allergischen anaphylaktischen Reaktionen - die Behörde empfiehlt inzwischen, Menschen mit Allergien in ihrer Vorgeschichte nicht zu impfen. (The Guardien)


    CNBC berichet von weiteren, nicht ganz harmlosen Nebenwirkungen, die allerdings vorübergehender Natur sein sollen.

    Hallo,


    Insgesamt bestätigt der Artikel ja, dass der Impfstoff eine sehr gute Verträglichkeit hat bei einer Probandenzahl von mittlerweile 42 000 alleine für diesen Impfstoff.


    LG


    Patrick