Windsurfer nutzt Außenbordmotor für Europadurchquerung - Mogelpackung'?

  • Wird Zeit, dass der Fasching wieder vorbei ist. :D

  • Hey Totti-Amun ,

    bezahlst Du den Platin-Knallkopp eigentlich dafür, hier Traffic zu generieren..? 😉


    Dein Ausdruck lässt zu Wünschen übrig und ich kann dir versichern, dass Niemand bezahlt wird.

    Weder der Admin, noch die Moderatoren, noch irgendein User (der TE hat zudem erstmal im Topic eine Frage stellt, kann man natürlich übersehen, wenn man es möchte).

    Ein Hey Totti-Amun finde ich persönlich auch äusserst befremdend. Weder ist Totti-Amun der Pudel für irgendjemand hier, noch erreicht eine solche Meldung die anderen Moderatoren.

    Wir haben extra ein Tool an jedem Beitrag verbaut, "Inhalt melden", man muss nur drauf klicken mit seinem Bedarf und schon erreicht es jeden Forums-Mitarbeiter und wer auch immer zu der Zeit online ist, wird sich zeitnah darum bemühen.

    Es ist ja wohl auch klar, dass bei der Vielzahl neuer Beiträge jeder davon ausgehen darf, dass absolut niemand vom Team jeden Thread oder jeden Beitrag lesen kann, am Wenigsten aber am wohlverdienten Wochenende.


    Admin



    :7: