Guten morgen videos

  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Er kann jetzt von Youtube Leben.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ich will keine solchen Videos sehen am frühen morgen.....bitte, bitte, bitte....


    da kann ich nicht mal mehr richtig frühstücken, weil ich vor Lauter Lust auf's Wasser nicht mehr zur Ruhe komme. Ich kann nicht warten bis es Frühjahr wird und ich endlich wieder auf's Brett komme. Skifahren ist auch toll, aber meine neue schwere Krankheit, die "Menschenphobie" macht mir immer mehr Probleme im Schnee....

  • Weiß jemand ob der Film von Dunkerbeck mal gezeigt würde? Angeblich sollte die Präsentation auf Sylt sein, ich hab aber nichts gesehen oder gefunden.

  • Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • So ein Kollege zirkelte letzten Sommer vor Torbole mit 10 m Strandabstand.

    Fand ich ziemlich deplatziert — Angeber und Gefährder —


    Der Typ im Video hingegen, Respekt ✊

  • So ein Kollege zirkelte letzten Sommer vor Torbole mit 10 m Strandabstand.

    Fand ich ziemlich deplatziert — Angeber und Gefährder —


    Der Typ im Video hingegen, Respekt ✊

    Ich glaub das waren manchmal nur 5 m

    Bist du das etwa gewesen?

  • Könnte schon sein

    Wenn du der bist, der öfter am Altmühlsee unterwegs ist, warst du es 😂

    Habe dich und C-GER öfters gesehen letztes Jahr.


    Gefährlich würde ich deine Fahrweise nicht nennen - eher gekonnt.

    Ich war noch nie im Leben am Altmühlsee!


    Außerdem war die Akrobatik direkt vor dem Strandanschnitt, wo Kinder schwimmen und sich Anfänger bewegen. Ähnlicher Vorfall gerade auf der Landstraße in Form eines Motorradfahrers, der Kunststücken vorführte, unter anderem, fahren nur auf dem Hinterrad.


    Aber genug davon, ich halte mich von solchen Wichtigtuern fern, sorry, musste jetzt mal raus.

  • Außerdem war die Akrobatik direkt vor dem Strandanschnitt, wo Kinder schwimmen und sich Anfänger bewegen. Ähnlicher Vorfall gerade auf der Landstraße in Form eines Motorradfahrers, der Kunststücken vorführte, unter anderem, fahren nur auf dem Hinterrad.


    Aber genug davon, ich halte mich von solchen Wichtigtuern fern, sorry, musste jetzt mal raus.

    Danke für die netten Worte. Kann dich aber beruhigen. Bisher habe ich während den mehreren 100 km Fahrstrecke auf dem See noch nicht eine einzige gefährliche Situation verursacht. Einem Jugendlichen mit Surfbrett in Not habe ich "Angeber und Wichtigtuer" weiter draussen so helfen können, dass er wieder gefahrlos an Land konnte. Hat mich eine Stunde Wichtigtuer und Angeberzeit gekostet. Nachgefragt und angehalten hat keiner. Aber wenigstens surfen die zur Sicherheit mit mehr Abstand zum Strand richtig?

    Auf dem Hinterrad bin ich früher auch durch den Ort gefahren.

    37 Jahre unfallfrei

    Mehrfach Erst Helfer gewesen, bei Autounfall, Ultraleichabsturz, Gleitachirmabsturz

    Einen Surfer real vor dem Ertrinken gerettet

    Zivilcourage gezeigt als ein Mädchen zusammen geschlagen wurde

    Heute nur noch Wichtigtuer, Angeber und Gefährder 👍🏽

    Super Analyse von dir. DANKE

    Halte dich zur Sicherheit besser fern von solchen Typen wie mir