Guten morgen videos

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • super schön..... und..... die bessere Halse gewinnt.... ;)

  • 27AD04F6-17C3-4157-BD6C-DF4F8070D596.jpeg



    Hab jetzt auch ne Insta360 XOne und sie vorgestern erstmalig beim Windsurfen ausprobiert.

    Leider war wohl der eine Linsenschutz nicht komplett dicht, daher der leichte “Nebel” am unteren Rand 😏

    Trotzdem bin ich mit dem Ergebnis ganz happy - und vor allem darüber, dass ich den nicht wirklich hohen Sprung noch ordentlich zurückgedreht habe. Hat auch ordentlich geballert, ich war mit 4.0 und dem Bruch Madness 78 von meinem Junior voll am Anschlag 😊


    Kleines Video:

    https://www.instagram.com/reel…oRK2/?igshid=NmZiMzY2Mjc=

  • Danke mov44 , das ist prima - auf Insta geht’s ja nur um die Anzahl von Likes und Views, auch wenn’s für die Karriere als Influencer bei mir schon viel zu spät ist 😅 Erkennbar auch an der antiquierten Musikauswahl 😉


    Die Kamera hab ich seit ungefähr zwei Monaten, aber mich noch nicht wirklich damit beschäftigt.

    Ist aber auf jeden Fall super, sich keine Gedanken mehr über die Ausrichtung machen zu müssen. Eigentlich hatte ich die Kamera waagerecht vom Mast weg montiert, aber das Gelenk vom Halter war zu lose und sie hing fast senkrecht runter. So hat sie mich quasi kopfüber gefilmt und es ist trotzdem was ganz Ordentliches dabei rausgekommen. Und mein Junior ist mir schon oft aus dem Bild von meiner GoPro gefahren, das ständige Kopfdrehen in seine Richtung nervt unglaublich. Sehr sicher kann man vom Helm aus super Videos machen, egal ob der Kollege vor, neben oder hinterher fährt.

    Nen Verfolgungsmodus habe ich auch schon entdeckt, dadurch hat man dann nicht mehr diese langweilige, starre Einstellung.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ^^^^

  • Balz am Zaubern, obschon es bei ihm eher nach einem Spielen aussieht (2.5 Min. Foil):

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ^^^^

    Mega cooles Video! Danke!!!


    Hier ein kleiner Clip von meinem Top Gun Wingman: https://www.instagram.com/reel…ogUq/?igshid=YmMyMTA2M2Y=

    (Extra wieder mit Musik für uns alte Säcke mov44 )


    So’n 15 Jähriger macht ja gerne mal spontan Blödsinn, daher halte ich mich beim Filmen möglichst außerhalb der “Dangerzone” auf 😅

  • yesssss, da macht Windsurfen noch mehr Spaß !!! ^^

  • Die Phantom Chronicles...


    Mit Nicolas und Thomas Goyard.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Danke mov44 , das ist prima - auf Insta geht’s ja nur um die Anzahl von Likes und Views, auch wenn’s für die Karriere als Influencer bei mir schon viel zu spät ist 😅 Erkennbar auch an der antiquierten Musikauswahl 😉


    Die Kamera hab ich seit ungefähr zwei Monaten, aber mich noch nicht wirklich damit beschäftigt.

    Ist aber auf jeden Fall super, sich keine Gedanken mehr über die Ausrichtung machen zu müssen. Eigentlich hatte ich die Kamera waagerecht vom Mast weg montiert, aber das Gelenk vom Halter war zu lose und sie hing fast senkrecht runter. So hat sie mich quasi kopfüber gefilmt und es ist trotzdem was ganz Ordentliches dabei rausgekommen. Und mein Junior ist mir schon oft aus dem Bild von meiner GoPro gefahren, das ständige Kopfdrehen in seine Richtung nervt unglaublich. Sehr sicher kann man vom Helm aus super Videos machen, egal ob der Kollege vor, neben oder hinterher fährt.

    Nen Verfolgungsmodus habe ich auch schon entdeckt, dadurch hat man dann nicht mehr diese langweilige, starre Einstellung.

    Wenn cypress hill schon altbacken ist, dann sind wir wohl alle langsam alte weiße Männer 🧐


    Cooler Clip

    Ist das Teneriffa?

    Mit flightsails

  • Die Phantom Chronicles...


    Mit Nicolas und Thomas Goyard.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die sind schon mega fokusiert die Jungs...

    merkt man besonders bei 12:14...

    lassen sich durch absolut nichts ablenken! ;)

  • von Kiel nach Dänemark - Nico Prien und Gunnar :thumbup:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.