Guten morgen videos

  • ... das wäre zumindest ein Projekt für die nächste Zeit - Die Idee hatte er auch schon! Aber vielleicht zunächst mal ein EBike mit einem etwas größerem Fahrer, war die Idee

  • Garda... :love:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wingfoil aber trotzdem eindrucksvoll! Ich würde diese Welle soooooo gerne einmal abreiten!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Ich komme von einer Farm in der Wüste, wo es weit und breit keine Wellen gibt. Also, wenn ich Wave-Weltmeister werden kann, dann kannst du es auch, wenn du nur willst - Live your dream!!"

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    wenn es doch am Dümmer auch mal so glatt wäre ;-)

  • wenn es doch am Dümmer auch mal so glatt wäre ;-)

    Wo ist das in den Niederlanden? Noch ein Spot mehr auf meiner "Orte an denen ich windsurfen möchte"- Liste ...

    generell auf dem Grevelingemeer, wo es SEHR viele Einstiegsmöglichkeiten, aber auch diese kleinen Stein / Muschelwälle gibt (GUTE SCHUHE sind PFLICHT ! möglichst NIEmals auf den Boden abspringen, die Muscheln gehen hindurch)


    beides in der Ecke Ouddorp Haven

  • Das ist aber normalerweise nicht so glatt an Grevelinger, war früher öfter an der Kabbelaarsbank. Da ist es schon auch kabblig, vielleicht nicht so speziell wie am Dümmer, aber man wurde schon auch ordentlich durchgeschüttelt. Für Genießer empfehle ich Lauwersoog bei Südwest, kabblig wie die sau.

  • Wingfoil aber trotzdem eindrucksvoll! Ich würde diese Welle soooooo gerne einmal abreiten!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Herrlich! Aber ist das nicht eher weiter draußen - Manawa? One Eye ist doch der Bereich, wo direkt das Riff drunter ist . Da ist kaum genug Platz für ne Finne. Oder verwechsel ich das?

    Ich war zweimal da, auch draußen am Manawa Riff, aber ich bin ein Schisser und das ist irgendwie echt weit draußen da, meist gibts Strömung und ich verliere da leicht die Orientierung, wo jetzt Steine kommen und so.

    Aber an einem guten Tag hatte auf Mauritius ich einen meiner besten Surftage - große und schöne Wellen auch näher am Strand und genügend Wasser drunter. Springen und abreiten super und dann noch mit Wind von links! Schon 19 Jahre her, aber daran denk ich immer noch ...

  • Wingfoil aber trotzdem eindrucksvoll! Ich würde diese Welle soooooo gerne einmal abreiten!

    Herrlich! Aber ist das nicht eher weiter draußen - Manawa? One Eye ist doch der Bereich, wo direkt das Riff drunter ist . Da ist kaum genug Platz für ne Finne. Oder verwechsel ich das?

    Ich war zweimal da, auch draußen am Manawa Riff, aber ich bin ein Schisser und das ist irgendwie echt weit draußen da, meist gibts Strömung und ich verliere da leicht die Orientierung, wo jetzt Steine kommen und so.

    Aber an einem guten Tag hatte auf Mauritius ich einen meiner besten Surftage - große und schöne Wellen auch näher am Strand und genügend Wasser drunter. Springen und abreiten super und dann noch mit Wind von links! Schon 19 Jahre her, aber daran denk ich immer noch ...

    Ist schon OneEye.

    Manawa siehst Du manchmal weit im Hintergrund.

    Die Welle in Oneeye ist viel schneller als Manawa.

    Sie hatten vor ein paar Wochen Hammerbedingungen in Oneeye.

    Von einem Freund Wahnsins Fotos bekomen. Nie so grosse Wellen in Oneeye gesehen.


    Mauritius ist immer noch mein Lieblingsspot ...hoffe nächtes Jahr wieder

    Life beginns at 10kn - Foilstyle ist Spass, wenn andere noch auf Wind warten ...

  • Das ist aber normalerweise nicht so glatt an Grevelinger, war früher öfter an der Kabbelaarsbank. Da ist es schon auch kabblig, vielleicht nicht so speziell wie am Dümmer, aber man wurde schon auch ordentlich durchgeschüttelt. Für Genießer empfehle ich Lauwersoog bei Südwest, kabblig wie die sau.

    hallo Hifly666

    nicht gar so allgemein ... es gibt da unten reichlich Möglichkeiten, es muss nur die Windrichtung genau zu den Muschelbänken passen.

  • Algmein ist aber auch deine Aussage. Wenn du von Muschelbänken sprichst beziehst du dich aufs Grevelinger. Da gibt es natürlich mehrere Einsatzstellen. Ich habe mir nur erlaubt zu bemerken das es da nicht unbedingt so glatt ist. Zumindest zwischen Kabbelaarsbank und Scharendijke oder beim Famm an der N59 am östlichen war es doch meistens auch kabblig.

    Und die anderen Reviere sind einfach Kabbelreviere.

  • Eigentlich kein besonderes Video, aber ab min 8 erzählt er von 2-3 oder sogar 4 langen Masten.

    Ist das ernst gemeint?


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.