Guten morgen videos

  • .... ich war noch im Herbst `19 in Carcassonne ...ich wusste gar nicht, dass es zwischen T. und C. noch eine hübsche fahrbare Wasserfläche gibt ..... finde ich womöglich eine Klasse-Alternative wenn es in Leucate ( Franqui zu heftig wird ? ..... (Die ganze Gegend mag ich ja ohnehin supüer gerne ...)


    Ruben = Klasse - Danke !! ( also lang kann ich mir dass Video gar nicht anschauen .... bekomme dann wieder so "Zuckungen " ..... :tischkante: ....)


    User698 => Ist das ein SX auf dem Bild mit dem Naish-Slalomsegel (welches BJ ? 2009) ? ) ... ..... :/

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    witzige Musik

    nur was das Hubschraubergeräusch soll, versteh ich nicht ;-)

  • Ich hab leider den Robby-Naish Thread nicht gefunden.

    Passt vielleicht auch gut hier rein. Falls es nicht schon gepostet wurde ...


    Robby Naish heizt von Hookipa nach Kanaha rüber. Wir ich finde, sehr gute Aufnahmen,

    man ist voll „live“ dabei, er erklärt sein Material, in seiner ruhigen entspannten Art.


    Wer genau aufpasst, kann im Wasser etwas entdecken, das Robby nur knapp verpasst hat,

    sonst hätte es einen Sturz und böse Verletzungen gegeben. =O


    Und jetzt entspannen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • bei dem Ausleger bekommt der Begriff Duckjibe eine ganz neue Bedeutung ;-)

    ich hab sowas in etwas kürzer am Mast direkt über der Gabel und etwas nach oben ragend, damit ich mir das teil nicht an die Stirn haue (wenn ich im Eifer des gefechts nicht dran denke)

  • Das hier ist das Segel https://www.naishsails.com/product/lift-rn/

    Das Segel von Robby ist aber am Schothorn anders geschnitten und hat dort eine kleine Latte.


    k.A. ob die Zeichnungen falsch sind oder ob Robby einen Prototyp fährt?

    Beim Board, weiß da jemand mehr? Ist das ein Custom?