Guten morgen videos

  • Power XT Story, sehr Sympathisch!

    jeder Tag ohne Zettel am Zeh ist ein guter Tag!

  • https://www.zdf.de/nachrichten…-9-november-2020-100.html



    Ab Minute 17 geht es um die Flucht mit dem Surfboard aus der DDR.

    jeder Tag ohne Zettel am Zeh ist ein guter Tag!

  • Ich kann mich noch gut erinnern an den Bericht in der Surf Rüdi

    Das war so unglaublich, krass...

    Ist es jetzt noch immer. Sowas durchzuziehen, damals zu den Zeiten!

    Für mich sind alle aus DDR Heros !


    Danke für deinen Post, die Surf-Ausgabe finde ich bestimmt nicht mehr. Muß meinen Dachboden einmal durchsuchen...


    LG Rene

  • Der Bericht ist super gemacht!

    Hätte nicht gedacht das es in der DDR eine so große Surfszene gegeben hat.

    jeder Tag ohne Zettel am Zeh ist ein guter Tag!

  • auch zum feierabend fein


    Hitze, Kälte, Dürre, Flut - Hauptsache, es geht der Wirtschaft gut! - Salzburger Graffiti

  • ich empfehle, gleich auf 2:20 zu skippen und ab 2:32 auf Geschwindigkeit -,25

  • da hat naish ein super signing geschafft....


    Hitze, Kälte, Dürre, Flut - Hauptsache, es geht der Wirtschaft gut! - Salzburger Graffiti

  • ich glaub dass sich naish weiterentwickelt hat, v.a. aber die mädels.

    Hitze, Kälte, Dürre, Flut - Hauptsache, es geht der Wirtschaft gut! - Salzburger Graffiti



  • ist aus crystal voyager - der film hat mich mehr geflasht als jeder andere film - nicht nur wegen dieser sequenz. weis noch genau wie ich den mit meinem vater im kino gesehen habe und wir dann sprachlos raus sind. ab da war alles anders.

    Hitze, Kälte, Dürre, Flut - Hauptsache, es geht der Wirtschaft gut! - Salzburger Graffiti

  • sehr schönes Video, da bekommt man doch gleich Lust in den Flieger zu steigen!

    jeder Tag ohne Zettel am Zeh ist ein guter Tag!

  • ist aus crystal voyager - der film hat mich mehr geflasht als jeder andere film - nicht nur wegen dieser sequenz. weis noch genau wie ich den mit meinem vater im kino gesehen habe und wir dann sprachlos raus sind. ab da war alles anders.

    Jetzt bin ich geflasht.... vorhin angesehen und gar den TV schon angemacht. Kannte ich nicht, das Video und den Film auch nicht ... mit Pink Floyd, Vanghelis usw bin ich aufgewachsen, aber ohne den Videos ... Rumänien eben.

    Jedenfalls Mega ... Musik plus die Bilder ... die Riesenwellen sahen manchmal aus wie ein Berg im Wind und Nebel ...die Ähnlichkeit ist mir bisher so in der Weise noch nicht aufgefallen. Ich liebe beides ... ach schön. Heute Abend zeig ich es meinen Jungs.

    Wollte schon längst draussen sein, ein bissl Ausdauer Lauf Training machen, da freut sich der 🐕 ... habe heute frei 😊

  • freut mich sehr - aber schau dir den ganzen film an, gerade mit kids - boot bauen, aussteigen, etc,....


    ich war vorher schon gerne im wasser, mit luftmatratzen wellenreiten segeln und so.


    pink floyd war auch gut, besonders als dann stereo verfügbar war


    aber die kombi mit meinem "waterman" vater war dann der hammer.


    der film lief in einem kleinen programmkino und wir sind da irgendwie zufällig rein.

    Hitze, Kälte, Dürre, Flut - Hauptsache, es geht der Wirtschaft gut! - Salzburger Graffiti

  • Dann mögt ihr sicher auch die ersten Minuten davon:



    Neverending Barrels <3<3<3

    "Ich komme von einer Farm in der Wüste, wo es weit und breit keine Wellen gibt. Also, wenn ich Wave-Weltmeister werden kann, dann kannst du es auch, wenn du nur willst - Live your dream!!"

  • Bis zum Ende super 👍 ... so in oder durch die Welle gleiten muss ein fantastisches Gefühl sein ... Ich kann grade mal ein paar Meter auf einer kleiner Welle reiten ... gibts das nicht als Tandem ? Würde ich glatt mitmachen

  • DAS habe ich viele Jahre lang gesucht, leider hatte ich das nur vor laaanger Zeit auf Video aufgenommen und es nie selber digitalisiert


    Trau sich jemand, den kleinen Hopser von Robert von 59:10 nachzumachen ? ;)


    Windige Grüße aus dem Pott


    Tipp Weltmeister F1 2019 !

  • das Training in Fuerteventura schaut ja mal richtig schnell aus!

    jeder Tag ohne Zettel am Zeh ist ein guter Tag!