• Das grüne sieht ja scharf aus. Leider eine Größe dich ich hier am See nie einsetzen kann ;(

    Das ist ein Seal Membrane 4,7 aus der Vorserie. Ist in den Farben dann letztlich nie auf den Markt gekommen ;-) und ich bin schon heiß wie Frittenfett, das mal zu probieren :-)

  • bitte nicht mit dem Surfbent kombinieren - gibt Meldungen bei den Aussies, dass der Boardprotektor das nicht aushält (bei der Verwendung von Surfbent).

    stimmt, der wird ziemlich schnell davon durchgescheuert. Meiner ist auch schon Geschichte.

  • Aber das grüne kommt doch nicht in Serie ... 😬

    Nee, das hab`nur ich und das soll auch bitte so bleiben :-)

  • Moin Stephan,

    geiles Segel,ist ein echter Eyecatcher...

    Da musst du auf dem Wasser aber auch abliefern🤟🏄😁

    Aloha Gunnar

    Wie jetzt ? Nur gut aussehen reicht nicht ? ;-)

  • Beim Video der neuen Gunsails Kollektion sieht man ein Foil mit Gunsails Logo drauf. Bin Mal gespannt, ob die jetzt eins anbieten

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wird noch im Laufe der Saison vorgestellt werden. Da ist was in Planung, meine ich ;-)

    Ist die Saison jetzt schon lange genug dran?

    Gibt es Infos? ;)

    Ich finde bei Gun weiter nix dazu. Irgendwo eine Info aufgetaucht?

  • Moin Stephan,

    geiles Segel,ist ein echter Eyecatcher...

    Da musst du auf dem Wasser aber auch abliefern🤟🏄😁

    Aloha Gunnar

    Deswegen fahre ich uraltes Gebrauchtmaterial - die niedrigen Erwartungen kann ich voll erfüllen ^^

    Is auch mein Style :beerchug: Gut eingerittenes-abgehangenes Material am Walchi und manch ein blacky sailor bleckt dann schon mal an der Wiese :49: wg. seinem mega over dressed loose leech

  • Bei Slingshot ist das neue Wingfoilboard auf der Slingshot Seite.

    Wing Craft V1 | Slingshot Sports

  • Natürlich :P aber ich war überrascht wie schnell das zum aufpumpen geht. Auch wenn ich die Pumpe und das Ventil erst nach dem verstauen im bag wirklich verstanden habe. Hatte beim aufpumpen nur einfach Hub, Ventilanschluss war auch nicht richtig. Bis ich verstanden habe das man die Pumpe auch beim abbauen brauchen kann hat auch ein paar Minuten gedauert. Ist das bei anderen auch normal?


    War wie gesagt mein erstes Mal, aber ich war überrascht wie gut das geradeaus fährt. Ich habe super sonst fast immer kreiseln sehen. Brett lässt sich ja richtig carven. Bin auf Surfoption gespannt. Steif genug hat es sich sogar mit Minimaldruck angefühlt.

  • Patrik SUPs sind endlich da. Gibt sogar noch ein paar zu haben😉

    20210302_152638.jpg

    Habe meines seit Januar 2020... :-D

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • War wie gesagt mein erstes Mal, aber ich war überrascht wie gut das geradeaus fährt. Ich habe super sonst fast immer kreiseln sehen. Brett lässt sich ja richtig carven. Bin auf Surfoption gespannt. Steif genug hat es sich sogar mit Minimaldruck angefühlt.

    Das erste mal auf nem SUP und es läuft geradeaus, wohingegen alle anderen ja nur im Kreis fahren :D

    Vorallem gepaddelt Carven ist schon ne Hausnummer. Da musst Du aber schon ordentlich mit dem Paddel reinhauen, um ein SUP mit Minimaldruck bei amtlicher Geschwindigkeit durch die Kurve zu carven. ;)

  • Mit carven verstehe ich daß das Brett auf der Kante durch die Kurve schneidet und nicht nur Plan durch Paddeldruck verschoben wird. Und das hat sich am Ende jedes Paddelschlags beim durchdrücken der Beine recht gut angefühlt. Sind natürlich immer nur ein paar Meter.

    Ich habe einem sup bisher nie groß was windsurftechnisch zugetraut. Deshalb bin ich auf die Surfoption gespannt.

  • BTW:

    Der erste markenübergreifende Importeur erhebt seit letzter Woche temporär einen pauschalen Zuschlag von 3,5% auf Bestellungen wegen gestiegener Frachtraten, wobei wir ja eh den Versand nochmal extra zahlen.

    Andere haben einen Teil der Preise angehoben, zumindest auf die wenige, lieferbare Ware.

    Noch andere nehmen das bisher auf die eigene Kappe.


    Fakt ist: Über irgendeinen Rabatt zu diskutieren hat sich großenteils erledigt. Man kann sich allenthalben über absehbare Lieferzeiten in den nächsten x Monaten unterhalten.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.