Display MoreTotti, dann schreibe doch mal was die Segel von anderen Brands unterscheidet.
Haltbarkeit habe ich von der von Tim berichteten sehr guten Verarbeitung als Ziel erwartet, war wohl eine falsche Annahme? Was hat gute Verarbeitung sonst als Ziel?
Warum sollte ich mich nicht dafür interessieren? Weil ich nachfrage was die Segel denn nun ausmacht?
Wo habe ich hier einen Vergleich zu meinen angeblichen Lieblingsbrands gezogen?
Wäre ja echt blöd wenn man in einem Forum nur das diskutieren dürfte was man selbst vermeindlich mag, dann kann ich auch mit mir selbst reden...
Grüße
teenie
teenie, ich schrieb, dass es dir frei steht, Themen zu erstellen zu deinen Lieblingsbrands. Wenn die Marken hier keine Rolle spielen, kann ich es auch nicht ändern.
Das hast DU in der Hand es zu ändern, das macht ein Forum aus: Die User sind es, nicht der Betreiber.
Wenn aber immer und immer Bashing von einzelnen Usern betrieben wird, mal mehr oder weniger subtil, kommt der Betreiber ins Spiel.
Wenn man keine Ahnung hat, macht man was?
Fragen oder die Klappe halten, ohne irgendeinen Stuss zu erfinden.
Ich habe u.a. genau deshalb hier bereits 20 Beiträge löschen müssen, Unsinn und Provokationen.
Hier geht es um Patrik Sails und das sachlich. Sachlichkeit kann wohl jedermann erwarten. Wer das nicht kann, ist hier deplatziert.
Zurück zum Thema!