Bezugsquelle für Patrik-Aufkleber

  • Kann mir jemand sagen, wie ich an Aufkleber von Patrik für meine Segel komme?

    Welche gibt es, in welchen Größen und gibt es unterschiedliche Farben?

  • Also ich kenne auf Anhieb zwei Möglichkeiten:


    Die eine wäre sich an den Forums Betreiber zu wenden, der zufällig auch regelmäßig Patrik Boards verkauft 😉


    und die andere Möglichkeit ist wohl eigentlich nicht für den Endkunden gedacht, aber dort habe ich schon Segelsticker bestellt - nämlich beim Importeur der Patrik Boards.


    Es gab das Patrik Logo mal mit einer silbernen Outline in zwei (oder sogar drei?) verschiedenen Größen, aber seit zwei Jahren wohl nur einfarbig schwarze Sticker. Da mir aber ein schwarzer Sticker auf schwarzen Segeln nix bringt und es die mit silberner Outline wohl nicht mehr gibt (ausser Restbestände) sind die Sticker für mich uninteressant geworden.

    Es gab auch mal für Teamfahrer weiße Sticker (extra für die dunklen Segel) aber halt nur für die Teamfahrer.


    Aber ich denke da hat Totti-Amun bestimmt aktuellere Informationen...