Frohe Weihnachten...


  • Wünsch ich euch auch :)

  • Hallo liebe Surferinnen und Surfer


    Wir, das Surf-Forum.com Team, möchten uns herzlichst bei euch für ein weiteres tolles Jahr bedanken. Durch eure Beiträge, Tipps und Ratschläge bereichert Ihr dieses Forum und haltet es am Leben.


    Dieses Jahr haben wir die 1.000 User Grenze locker überschritten, zusammen mit über 2.000 Themen und über 23.000 Beiträgen.
    Dabei sind auch Qualität, Niveau und der freundliche Umgangston gewahrt worden. Hierauf sind wir besonders stolz, zumal so eine tolle Gemeinschaft entstanden ist die viele alte Freundschaften gefestigt und neue Freundschaften ins Leben gerufen hat. Vielen Dank!


    2009 wird sicherlich nicht weniger spannend als das vergangene Jahr und wir hoffen viele alte und neue Gesichter begrüßen zu dürfen. Sei es im Forum, bei Veranstaltungen oder auf dem Wasser. Es gibt viele Neuerungen, eine Jahreswertung GPS-Speed und wieder ein Tippspiel, wer wird der neue Weltmeister der Saison 2009. Vorbeischauen lohnt sich also immer!


    Last but not least möchten wir uns für die Treue und Unterstützung unserer Mitglieder bedanken und wünschen eine besinnliche Weihnachtszeit.
    Das Team vom Surf-Forum.com freut sich auf ein gemeinsames 2009 und wünscht einen guten Start ins neue Jahr!


    Aloha


    Das Team vom Surf-Wiki.com & Surf-Forum.com


    www.surf-forum.com
    www.surf-wiki.com

  • Ich wünsche allen einen guten Rutsch sowie ein besinnliches Weihnachtsfest.


    Anbei noch 3 Links zu sehenswerten Bildern des Jahres 2008. Die Bilder die schwarz sind kann man sich anschauen, muss man aber nicht unbedingt.


    Also hier die Links zu insgesamt 120 Bilder:


    Teil 1
    http://www.boston.com/bigpictu…008_in_photographs_p.html


    Teil 2
    http://www.boston.com/bigpictu…hotographs_part_2_of.html


    Teil 3
    http://www.boston.com/bigpictu…ear_in_photographs_p.html


    Grüße,
    Kris

  • Die Fotos sind ja ein krasses Pferd, super Aufnahmen, wenn auch manche echte Schmerzen verursachen.

  • Hey Leute,


    schöne Feiertage und alles Gute... :)


    Grüße


    Totti

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Ich wünsche ebenfalls allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.Mögen wir alle ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2009 erleben.


    P.S
    Vielleicht ergibt sich nächstes Jahr die Gelegenheit den ein oder anderen mal kennen zu lernen.Ein Bier habe ich auf Fehmarn immer kalt stehen ;--)))))


  • P.S
    Vielleicht ergibt sich nächstes Jahr die Gelegenheit den ein oder anderen mal kennen zu lernen.Ein Bier habe ich auf Fehmarn immer kalt stehen ;--)))))


    Hi Michel,


    auf Fehmarn zum Festival hat wir ein Surf-Forum.com Treffen abgehalten, Bier gab es auch... :beerchug:
    2009 sicher wieder... ;)

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Hi Michel,


    auf Fehmarn zum Festival hat wir ein Surf-Forum.com Treffen abgehalten, Bier gab es auch... :beerchug:
    2009 sicher wieder... ;)



    Da bin ich dann bestimmt dabei:D:D:D:D:D
    Mit einer Spezialität vom Hamburger Eishockey:D;););););)

  • Hallo,


    so Heut isses denk ich am passensten, wünsch euch allen auch ein schönes Weihnachtsfesst, lasst es euch gutgehen :)

  • Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Hi,


    Frohe Weihnachten


    Gruß
    Poseidon

  • ...........{_}...........
    ......... /... ..\........
    ........ /..... ...\......
    ....... /______\....
    ......{`______`}..
    ...../ /..o....o..\ \.....
    ....(...(__O__)...)
    ...{........__........} JO JO JO
    ....{.................}.....
    ......{..............}......
    ... /....“........“... .\... FELIZ NAVIDAD!!!
    .. /_/-----`“`--- \_\..
    {__}###[ ]###{__}
    .(_/____________\_).
    .........|___|___|.


    y prospero año nuevo!
    .•*´¨) ¸.•*¨) ¸.•´¸.•*´¨)


    auch von uns schöne Feiertage!


    Moritz & Claus


    Auch auf GC herrschen gerade fast weihnachtliche Temperaturen!
    Somit gibt es heute statt Sekt und Cubata einen steifen Grog für Gäste und Freunde!


    Totti bist du schon auf der Insel?
    komm doch vorbei:=)