Wale watching der anderen Art

  • Moin,

    das muss schon ein Erlebnis sein

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Aloha Gunnar

  • wow, nee, an Fake habe ich nun wirklich nicht gedacht, sondern an genau das, was ich geschrieben habe

    ich bin nicht verantwortlich für deine absurde Auslegung

    meine Fresse..........


    (und das war klar? bin ich in deinen Augen jemand, der regelmäßig einfache Tatsachen, hier in dem Fall eine Walbeobachtung, in Zweifel zieht? kannst du mir bitte mal ein Beispiel verlinken?)

  • wow, nee, an Fake habe ich nun wirklich nicht gedacht, sondern an genau das, was ich geschrieben habe

    ich bin nicht verantwortlich für deine absurde Auslegung

    meine Fresse..........


    (und das war klar? bin ich in deinen Augen jemand, der regelmäßig einfache Tatsachen, hier in dem Fall eine Walbeobachtung, in Zweifel zieht? kannst du mir bitte mal ein Beispiel verlinken?)

    Absurde Auslegung ist gut, tja ich habe es so verstanden...

    Als erfahrener Wellensurfer solltest du doch wissen,dass es Pointbreaks gibt wo alle 5 bis 10 Minuten ein Set durchläuft, daher viele Surfer und kaum Welle.

    Aber egal, bin verwundert über deine Dünnhäutigkeit,deine Kommentare sind doch ab und zu auch überspitzt.

    Werde dies auch nicht weiter kommentieren, fand das Video bzw die Situation einfach gut.