Suche US - Box Grasfinne möglichst gross

  • kann gerne auch alt und/oder beschädigt sein. brauche sowas fürs SUP und haben keine lust selber eine US Bos zu basteln....

    Hitze, Kälte, Dürre, Flut - Hauptsache, es geht der Wirtschaft gut! - Salzburger Graffiti

  • Ich habe eigentlich eine 20er SUP-RACE Delta von MUF übrig.

    Bild kann ich machen.

    Aber vielleicht möchte ich die erst noch mal mit dem neuen Board testen... :headscratch:


    Gruß


    Totti

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • wie lange brauchst denn für den test? ;)

    hast einen link & preis ?

    Hitze, Kälte, Dürre, Flut - Hauptsache, es geht der Wirtschaft gut! - Salzburger Graffiti

  • Ich hab eine Touringfinne vom Decathlon, die hat ausreichend Rake und Fläche und ist ordentlich gemacht. Die sollte auch bei Seegras gut funktionieren. Wobei da immer die Frage ist, wieviel an der Finnenbox oder Schraube selbst hängen bleibt. Ist auch nicht teuer. Der Schaft ist allerdings etwas schmal und ich hab daher ne Lage Panzertape aufgeklebt, damit sie gut sitzt. Kann aber bei nem anderen Board unnötig sein.

  • So würde die aussehen:

    Files

    • IMG_6692.JPG

      (2.44 MB, downloaded 7 times, last: )

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Ich hab eine Touringfinne vom Decathlon, die hat ausreichend Rake und Fläche und ist ordentlich gemacht....

    auch interessant - die ist wenigstens 26 lang und kostet fast nix - da ist ja sogar die racefinne preiswert


    ich such einfach eine gosse finne um ein vergewaltigtes kurzes board halbwegs richtungsstabil zu machen .


    und seegras fährt halt noch richtungsstabiler als normal

    Hitze, Kälte, Dürre, Flut - Hauptsache, es geht der Wirtschaft gut! - Salzburger Graffiti