Witchcraft Shaman 88 HDD, guter Zustand mit neuen Schlaufen

  • Verkaufe das o.g. Board mit nagelneuen, asymmetrischen Witchcraft-Fußschlaufen, anstatt der montierten DaKine.


    Fahreigenschaften:
    Gleitet extrem gut an, Sprung- und Drehfreudig, läuft sehr gut Höhe und ist daher ganz besonders gut für Side-On und Onshore oder starke Strömung geeignet. Auch Wave-Anfänger profitieren davon extrem, der “Walk of Shame” wird sehr viel seltener vorkommen... ;)

    Auch überpowert funktioniert das Board sehr gut und bleibt auch dann noch in der Welle sehr gut kontrollierbar. (Ich bin es mit 80kg Körpergewicht einmal bei über 50 Knoten gefahren - über 4 Stunden lang...)


    Und das beste: Das Teil ist ultra-stabil, quasi unkaputtbar https://m.youtube.com/watch?v=c29FzPbR7B4


    Ärger über unterbrochene Sessions und Reparaturaufwand bleibt damit erspart. Das Gewicht ist trotzdem noch erfreulich niedrig, meine Kofferwaage zeigt nur 5,85kg.

    Die original Finnen sind dabei, sind aber schon mal ausgebessert worden - allerdings von Bouke Becker höchstpersönlich. Einen Satz neue K4 Fins (13,0 "Graham Ezzy" 2Grad Sidefins und 14er Center) kann ich ggf auch abgeben.

    Das Board hat ein paar Lackmacken auf den Rails und wenige mini-Dellen im Unterwasserschiff. Erstere kann man bei Bedarf mit der Sprühdose ausbessern, das fällt aufgrund des “raw” Finishes definitiv nicht auf, gegen Dellen empfiehlt Bouke nen Fön. Die sind aber nur sehr klein, daher habe ich das noch nicht ausprobiert...

    Bei Fragen bitte fragen. Übergabe am liebsten persönlich in Osnabrück (A1, A30) oder ggf in NL (Wijk aan Zee)


    Preis mit Schlaufen, Originalfinnen und Schrauben 750€.


    VG Stefan


    Shaman_deck.peg.jpgShaman_detail.peg.jpgShaman_bottom.peg.jpg