Neue 2020 Patrik pd Boardrange

  • Brauchen wir jetzt auch ein Patrik Sails Thema ... ?

    würde ich angemessen finden

    Hitze, Kälte, Dürre, Flut - Hauptsache, es geht der Wirtschaft gut! - Salzburger Graffiti

  • wenns so gut wird wie die boards - gerne

    Hitze, Kälte, Dürre, Flut - Hauptsache, es geht der Wirtschaft gut! - Salzburger Graffiti

  • eher eigentwicklung

    Hitze, Kälte, Dürre, Flut - Hauptsache, es geht der Wirtschaft gut! - Salzburger Graffiti

  • gelabelte Sailloft?

    Nein, definitiv nicht.

    Sailloft hat einmal den Fehler gemacht für eine andere Marke Segel zu machen, das wird denen so schnell nicht mehr passieren.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Also ich finde die neuen Designs sehr gelungen. Der F-Wave würde mich auch interessieren, gibt es da schon Daten (Volumen,m breite, Länge, Finnensetup …)


    Lg


    cad184

  • grade gefunden:

  • Sehr schönes Board! Die Beschreibung von Patrik ähnelt stark meinem Double Winger Swallowtail Custom von 1984, das sprang auch sehr gut. Wenn es 35 cm kürzer wäre und die Mastspur 25 cm weiter hinten, hätte ich wohl ein Top-aktuelles Board in der Garage.:D

  • Die F-Wave Specs anbei. VK 2.399€.