ISUP Ausrüstung verlassen Ideen

  • Hallo, ich bin neu im ISUP und habe eine Frage.


    Ich habe mir ein ISUP gekauft und möchte gerne Ideen bekommen, wo ich den Rucksack vor dem Paddeln abstellen kann.

    Ich habe kein Auto.


    Nehmen Sie es mit auf das Sup Board?



    Danke!

  • Servus,

    also an den bayrischen Seen lasse ich es einfach auf der Wiese liegen da die Dinger (mit Rollen) zu schwer sind und ggf Wasser ziehen. Wüsste auch nicht was jemand damit anfangen sollte, wobei muss ja nicht immer Sinn machen. Fahrradschloss an einen Baum..?

  • wenn du eh ohne Auto kommst: kannst du das SUP nicht aufgeblasen lassen und mit Karre transportieren?


    Gruß windrider

  • wenn du eh ohne Auto kommst: kannst du das SUP nicht aufgeblasen lassen und mit Karre transportieren?


    Gruß windrider

    Und wo lässt du dann die Karre?

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Bei längeren Flusstouren, bei denen ich mit Bus oder Bahn zurückreise packe ichbden Rucksack vorne drauf. Habe allerdings eine leichte gut faltbare Rucksackvariante von Fanatic.