(S) Gunsails 400er RDM (Cross/Expert/Select)

  • Aloha.

    Habe mir eben gerade ein 5,6er GSR geholt und brauche jetzt einen 400er RDM.

    Ja, ich weiß: "Da gehört doch ein select rein sonst.....*******...."


    Ist mir jetzt im ersten Schlag nicht so wichtig, weil ich weiß, dass die Biegekurve passt, egal ob C/E oder S.

    Die besseren Rückstellkräfte sind bei schwindender Länge mMn eher zu vernachlässigen und das leichtere Gewicht ist mir auch nicht so wichtig

    weil es eh ein winziges und leichtes Rigg ist...egal was für ein Mast drin steckt.


    Von daher: Wenn ihr so ein Teil rumliegen habt, einfach mal Laut geben :-)

    LGs

    Paul


    P.S.: Blöd ist, ich wohne weit im Norden der Republik (zwischen BHV und CUX), Von daher wäre wohl Versand nötig :-(

  • Hat sich erledigt. Bin fündig geworden...