Finnenkasten Reparieren lassen Umgebung HH

  • Moin Ihr Windsüchtigen!


    Hab mir am Wochenende meine Finne & Finnenkasten (Deep Tuttle Box) zerdeppert.

    Möchte das ganze fachgerecht reparieren lassen und hoffe auf eure Empfehlungen!


    Gibts da in oder um Hamburg, bin auch bereit etwas weiter zu fahren, eine kompetente Werkstatt für?


    Zur allgemeinen Belustigung, hier noch ein paar Bilder. Nein ich will es nicht selbst reparieren!!!

  • voncorvin oder auch prototype customs, den Laden kenne ich auch.

    Dort wurde mir sogar mal ein ganz ähnlicher Schaden repariert, hält gut und ist auch optisch gelungen.

    Kann ich empfehlen.


    weiterer Vorteil, ist bei Sailloft HH um die Ecke, falls man auch Segel reparieren lassen muss.

  • Moin,

    Malte Fürstenberg wurde mir schon mehrfach empfohlen.

    Die Jungs von Windsurfing Hamburg verweisen auch auf Malte wenn ich da mal angefragt habe.

    http://www.surfboardrepa-hamburg.de/


    Viel Erfolg das du schnell wieder auf's Wasser kommst...

  • Leider hat er es bei nem Kumpel mehrmals richtig hart verkackt mit der Reparatur....daher fällt der raus, aber danke für den Tipp! :)



    voncorvin oder auch prototype customs, den Laden kenne ich auch.

    Dort wurde mir sogar mal ein ganz ähnlicher Schaden repariert, hält gut und ist auch optisch gelungen.

    Kann ich empfehlen.


    weiterer Vorteil, ist bei Sailloft HH um die Ecke, falls man auch Segel reparieren lassen muss.

    Muss bei so einem Schaden ein neuer Kasten rein? Eigentlich noch nicht oder?

    Weil Deep Tuttle Boxen hat er nicht und scheinen auch äußerst schwer zu besorgen zu sein...