Donnerstag nach Zeeland

  • Moin,


    Fährt morgen jemand nach Holland raus? Soll ja ein bisschen Wind geben.


    Ziele für mich wäre irgendwas Richtung Zeeland.

    - Veersemeer

    - Brouwersdam


    Würde mich über Anschluss freuen.

    Ansonsten sieht man sich am Strand.


    Besten Grüsse

  • Hey Jürgen, das klingt gut. Hoffe das bleibt so, dann bin ich Samstag und Sonntag auf der Nordseeseite. Abends komme ich aber rum. Kibbeling essen. Vg Thomas

  • … der Samstag wird zwar wieder fast unfahrbar werden … Viel zu böig und unruhiges Wasser auf er Innenseite... Bin da … Mal sehen …

  • Ich hänge mich mal dran :). Kann das im Sommer wirklich wahr sein?

    ich bin die dritte Woche hier. Gestern war der 9. Tag auf dem Wasser. Zum 2. mal mit 6.4 und PD Slalom 95L. Noch nie im Sommer so oft Wind gehabt. 👍

  • diese und nächste Woche wirklich gute / sehr Gute Bedingungen , für alles Zeekant is mir auch zu wild Grev. sollte bei weitem reichen egal Hauptsache Wind

    Bis zum WE

  • Hey Jürgen, das klingt gut. Hoffe das bleibt so, dann bin ich Samstag und Sonntag auf der Nordseeseite. Abends komme ich aber rum. Kibbeling essen. Vg Thomas

    PERFEKT DAS MACHEN WIR , SCHAUE DAS ICH BEI LAND&ZEE UNTERKOMME

  • Ich habe meine Freundin endlich überreden können, von Mittwoch bis Freitag am Brouwersdam surfen zu können. Donnerstag sieht laut windguru ja vielversprechend aus. Ist sonst noch jemand zu der Zeit da?