alte Surfscheine registriert ? wer hat einen von vor 08.1982 ?

  • Django das sind 2 völlig verschieden Verfahren, hat sich eben falsch eingebürgert.

    Aber glaub mal dran, wenn was passiert, wird man es Dir schon richtig erklären!

    Wie du die auch nennen willst, schön wäre, wenn sich die Leute dran halten würden.

  • Django das sind 2 völlig verschieden Verfahren, hat sich eben falsch eingebürgert.

    Aber glaub mal dran, wenn was passiert, wird man es Dir schon richtig erklären!


    Wieso soll man mir das erklären? Ich kenne die Vorfahrtsregeln und damit auch die Kurshaltepflicht,

    ist ja kein Hexenwerk. Kann jeder leicht nachlesen. Zum Beispiel hier. Inclusive Kurshaltepflicht:

    https://www.surf-magazin.de/ne…rtsregeln-beim-windsurfen


    Im Übrigen hab ich den Segelschein und da ist es im Grunde nicht anders.