Patrik F-Race 140 inkl. passender Carbon Finne

  • Hallo,


    ich verkaufe einen Patrik F-Race 140, gekauft 2017 und 2 Saisonen lang gefahren Board hat somit etwa 20 Einsätze am Wasser gehabt. Ohne Schäden oder Reparaturen. In der leichten Carbon Version mit einer Carbon Custom Finne (Neupreis der Finne 250 Euro).

    Zu dem Board muss ich wohl nicht viel sagen. Ist hier ja sehr beliebt.

    Der F-Race ist ein tolles Freeraceboard mit sehr guten Halseneigenschaften, slalom-ähnlicher Performance und dabei sehr einfach zu fahren.

    Neupreis: 2.199 Euro (Board wird ohne Finne verkauft)

    VK: 1.150 Euro mit neuwertiger Carbon Finne 46 cm (Neupreis Finne 250 Euro)


    Ich verkaufe das Board, da ich nun doch wieder auf ein großes Slalomboard umgestiegen bin. Den kleinen F-Race 120, den ich mir nach dem 140er gekauft habe, werde ich aber behalten...


    Übergabe in Graz (Österreich) oder an den kommenden Fenstertagen am Neusiedlersee möglich.