Goya One Bolt Surf Trainer Proton Surf Banzai Mark Mark 2

  • Habe ab Ende Juli 2019 folgendes von meiner Tochter, meinem Sohn und mir zu verkaufen. Grund des Verkaufs ist der Wechsel auf das 2020er Material. Preis dann je nach Zustand.

    Wer grundsätzlich Interesse hat schickt mir am besten seine Email Adresse.


    One PRO 78

    Surf Trainer 130 & 220

    Proton 96 & 116

    Bolt 105 & 125


    Surf 1.5

    BANZAI 3.7 - 4.2 - 4.7 - 5.3

    Mark 5.8

    Mark 2 6.6 - 7.2 - 7.8 - 8.5


    Und ja, dass ist wirklich alles Familien-Material :-) - vllt sind wir etwas bekloppt, aber glücklich.surf-forum.com/attachment/29941/


    Wichtige Hinweise:

    Alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen.

    Versand ist möglich gegen Kostenübernahme.

    Alle angegebenen Marken-Firmennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber und dienen nur zur Identifikation und Beschreibung der Produkte.

    In meinen Anzeigen werden nur Produkte aus meinem Privatbesitz verkauft. Ich verfolge keinerlei gewerbliche Zwecke.

    Hiermit erkläre ich ausdrücklich, dass ich für meine Artikel keine Gewährleistungs- und Rückgaberechte einräume.

    Bei Kauf erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, dass Sie auf Gewährleistung, Garantie & Rückgabe verzichten

  • Ich suche nach etwas Ähnlichem für den Anfang. Aber ich kann es nicht neu finden. Vielleicht kann ich es aus zweiter Hand kriegen? Es gibt kein solches Material für Anfänger. Ich denke, das ist ein Fehler der Surfmarken. Ich bin außerdem fast 50 Jahre alt, wenn ich nicht mit einem einfachen Niveau anfange, werde ich es nie schaffen. Aber dieses Jahr werde ich auf jeden Fall lernen: Surfen, Beratung Coaching, Sport im Allgemeinen, etc. Dieses Jahr fahre ich auch in den Urlaub nach Portugal und ich denke, dass es dort gute Strände zum Surfen gibt. Aber natürlich werde ich nicht nach Nazare fahren, haha.