Ich habs schon wieder getan ;-)

  • Ein Windsup hatte ich mal kurz (2016), habs angeschaut, den Kopf geschüttelt und zurück geschickt.8|

    Schon beim Reinschrauben des Mastfusses ins Plastikgewinde war Schluss. Auch wenn die "heutigen" da wohl besser sind.

    Nee, dass konnts nicht sein. Und wer ein "richtiges" Surfboard hat, dass auch bei wenig Wind nicht sinkt, wozu braucht der ein Wind-ISUP? Verdrängerfahrt muss man mögen, was ich durchaus auch mache.

    Aber ich will hier das von Mafa aufgemachte Thema nicht vereinnahmen.

    Als lustige Truppe mit dem SUP auf einem geeignetem Gewässer unterwegs zu sein ist bestimmt klasse und am Ende werden die vergeudeten Kalorien mit guten Gewissen zügig wieder eingelagert.:)

    Übrigens hatte unserer Hafenmeister doch tatsächlich die letzten 2 Tage seine 3 Leihsups alle verliehen.

    Aber die Nutzer gebrauchten diese nur als Badeinsel. Ist auch völlig OK, wobei gestern ablandiger Wind mit heftigen Böen war. Da hat man ca 80 m relative Windstille und dann schlägt der Wind im angrenzendem Bereich sehr heftig zu. Zum Glück ist es da noch so flach, dass man absteigen und zurücklaufen kann. Ich war mit dem Surfboard kurz draußen und habe schnell abgebrochen. Windstille und hin und wieder ne heftige 6-7er Bö, da konnt ich mit meiner flachen Finne auch keine Höhe laufen und wäre irgendwann in Schweden gelandet. Auch in Ordnung, hat der Muskelkater vom Vortag ein Tag mehr bis zum nächsten Muskelkater.:sleeping:

  • Moin Gunnar,


    ok, mein Dänisch ist noch stark ausbaufähig, aber das war mir so nicht bekannt. Hatte mit absolutem Befahrensverbot gerechnet, ist ja aber zeitlich eingeschränkt.


    Jedenfalls klasse mal wieder an der Mole zu fahren...


    Grüße

    teenie