1. Dashboard
  2. Articles
  3. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  4. Forum
    1. Unresolved Threads
  5. Gallery
    1. Albums
    2. Map
  6. Speed-Rechner
  7. Surf-Wiki
    1. Last Changes
  8. Surf-Shop
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Forum
  • Gallery
  • Lexikon
  • Pages
  • More Options
  1. Surf-Forum.com
  2. Forum
  3. Windsurf Tipps & Tricks
  4. Finnen

NoLo Fins

  • Totti-Amun
  • January 21, 2019 at 9:02 AM
  • Closed
  • Online
    rrd248
    Enlightened
    Reactions Received
    2,374
    Points
    21,109
    Posts
    3,655
    Map Entry
    yes
    Boards
    Patrik F-Cross 113, Fanatic Freewave 95 + 75
    Sail
    Sailloft Cross HR/Bionic/Curve 3.7 - 6.7
    Fins
    C-Fins, MB Fins, Lessacher Wave + Weed Finnen 36 - 18
    Birthday
    Sep 2nd
    • January 24, 2019 at 7:51 AM
    • #21
    Quote from ebatzi

    @Gerhart: und Du fährst auch sicher nur bei Wnd von links, oder?

    Nur wenn das Wasser Grün ist und die Sonne scheint:)

  • URi
    Professional
    Reactions Received
    354
    Points
    7,884
    Posts
    1,466
    Map Entry
    no
    • January 24, 2019 at 8:29 AM
    • #22

    Grünes Wasser bedeutet aber Blaualgen.^^

    Wasserqualität Niedersachsen : http://www.apps.nlga.niedersachsen.de/batlas/index.php?p=k

  • Surfing Bird
    Professional
    Reactions Received
    247
    Points
    3,137
    Posts
    541
    Map Entry
    yes
    Boards
    Eigenbau, Lorch Bird 149, Lorch Offroad 114, Windsup 320, JP Freefoil 130.
    Sail
    GA Cosmic 9.0, 7.7, Hybrid 6.7, 6.0, 5.6
    Fins
    Lessacher, MFC
    SUP
    Eigenbau
    Foil
    Neil Pryde Glide Wind
    • January 24, 2019 at 8:38 AM
    • #23

    Besser als Braunalgen. 8o

    Live long and prosper ?

  • User5120
    Enlightened
    Reactions Received
    10,198
    Points
    57,778
    Posts
    9,359
    Images
    4
    Einträge
    1
    Map Entry
    no
    • January 24, 2019 at 8:47 AM
    • #24

    Für mich ist die AFD auch ein No-Go! Aber ich kann doch nicht jeden Verkäufer vorher

    fragen ob er AFD, Grüne oder sonst was wählt, das muss jeder für sich entscheiden.

  • Moschm
    .
    Reactions Received
    678
    Points
    6,398
    Posts
    1,102
    Map Entry
    no
    • January 24, 2019 at 9:14 AM
    • #25

    Hmm "witzig", bei meiner Aussage hatte ich dieses Bild im Kopf...

    Zum Glück ist nach dieser Aufnahme nichts passiert und alle lebten glücklich und friedlich zusammen. Nicht.

    Wenn man sich mal ein wenig über die Vergangenheit informiert und das ganze NEUTRAL betrachtet, sieht man erschreckend viele Parallelen in der heutigen Zeit.

    Wenn jemand Firmen aus politischen Gründen meidet, darf er das gerne tun. Ich wäre nur mit solchen Aussagen vorsichtig. Sowas vergiftet die Gesellschaft und soziale Kontakte (wenn der Freund kein Freund mehr ist, nur weil er die Afd wählt). Von sowas lebt der Links- und Rechtsexremismus (kleine, aufgespaltene Gruppen).

    Files

    kauft-nicht-bei-juden-640px.webp 60.85 kB – 0 Downloads
  • User698
    Enlightened
    Reactions Received
    6,197
    Points
    63,937
    Posts
    11,297
    Einträge
    1
    Map Entry
    yes
    • January 24, 2019 at 9:24 AM
    • #26

    ich nehme mal an es wird noch eine halbe seite dauern oder ein paar tzage bis es vetrieb, preise oder so zu den finnen gibt...

    ich versuche schon bewusst zu kaufen, und habe da auch mit naish gehadert - sein waffengekaspere stört mich nicht wirklich, aber seine worte pro trump ....das wäre ein nogo und ich war dran meine segel zu verkaufen. allerdings hat er das offiziell und auch direkt etwas relativiert und klargestellt - geht grad so.

    aber ich kaufe u.a. kein dyson, weil der ist EU gegner - ich halte die EU für wichtig

    ich kauf nix von KTM weil der chef seine steuern im wesentlichen über stiftungen in LIE zahlt und nicht zuhause.

    bei metzgern o.ä. auch - wenn er seine politische gesinnung rausstellt wird er das bewusst tun und dann gibt es eben positive und negative reaktionen.

    und auch nix von amazon


    das ist natürlich alles nicht perfekt und etwas hinterfragbar, aber besser als immer zu sagen "is mir wurscht" isses für mich schon.

  • Online
    rrd248
    Enlightened
    Reactions Received
    2,374
    Points
    21,109
    Posts
    3,655
    Map Entry
    yes
    Boards
    Patrik F-Cross 113, Fanatic Freewave 95 + 75
    Sail
    Sailloft Cross HR/Bionic/Curve 3.7 - 6.7
    Fins
    C-Fins, MB Fins, Lessacher Wave + Weed Finnen 36 - 18
    Birthday
    Sep 2nd
    • January 24, 2019 at 9:54 AM
    • #27
    Quote from URi

    Grünes Wasser bedeutet aber Blaualgen.^^

    Daher lieber Lessacher Fins:)

  • vipcop
    Intermediate
    Reactions Received
    220
    Points
    1,615
    Posts
    278
    Map Entry
    no
    • January 24, 2019 at 10:08 AM
    • #28

    Es geht weniger um ein "is mir wurscht" als um eine Ächtung Andersdenkender. Freundschaften kündigen oder Firmen öffentlich an den Pranger stellen nur weil sie im Kontakt mit jemand stehen, der eine andere Meinung hat (Wahrung des Grundgesetzes vorausgesetzt)?

    Dann muss man auch ganz konsequent jedem Lorchfahrer den man zukünftig am Strand sieht die Swastika in die Motorhaube ritzen, damit die Gesellschaft diese "Menschen" im Alltag erkennen und verachten kann.

    Für mich ist das Thema weniger politscher als gesellschaftlicher Natur. Das verdammen anderer Meinung war bisher keiner Gesellschaft von Nutzen.

    Ich bin in letzter Zeit häufig bei Cicero und sage mir kopfschüttelnd: o tempora, o mores...

  • Stephan
    Klookschieter
    Reactions Received
    3,927
    Points
    23,257
    Posts
    3,740
    Map Entry
    yes
    Boards
    Lorch Custom Thruster 90, Lorch Custom Feeride 115
    Sail
    Sailloft CROSS HR 7.2 - 6,7 & CURVE 5,9 - 5,3 - 4,7 - 4,2
    Fins
    Hurricane, Select, Maui Ultra Fins
    SUP
    JP Hybrid WE 11‘6“
    • January 24, 2019 at 10:13 AM
    • #29
    Quote from rrd248
    Quote from ebatzi

    @Gerhart: und Du fährst auch sicher nur bei Wnd von links, oder?

    Nur wenn das Wasser Grün ist und die Sonne scheint:)

    ...und das E-Auto Dich nach DK bringt :)

    Windsurfing needs quality...
    ...http://www.lorch-boards.de , https://sailloft.de und http://www.windcraft-sports.de

  • Stephan
    Klookschieter
    Reactions Received
    3,927
    Points
    23,257
    Posts
    3,740
    Map Entry
    yes
    Boards
    Lorch Custom Thruster 90, Lorch Custom Feeride 115
    Sail
    Sailloft CROSS HR 7.2 - 6,7 & CURVE 5,9 - 5,3 - 4,7 - 4,2
    Fins
    Hurricane, Select, Maui Ultra Fins
    SUP
    JP Hybrid WE 11‘6“
    • January 24, 2019 at 10:16 AM
    • #30
    Quote from vipcop

    Dann muss man auch ganz konsequent jedem Lorchfahrer den man zukünftig am Strand sieht die Swastika in die Motorhaube ritzen, damit die Gesellschaft diese "Menschen" im Alltag erkennen und verachten kann.

    So beginnt denn das "stille Post Spiel" und endet in Massenhysterie....

    Eben war es noch der Geschäftspartner bei den Finnen, schon wird Lorch selber eine politische Gesinnung angedichtet, ohne, dass er sich überhaupt mal diesbezüglich geäußert hätte....

    Windsurfing needs quality...
    ...http://www.lorch-boards.de , https://sailloft.de und http://www.windcraft-sports.de

  • User698
    Enlightened
    Reactions Received
    6,197
    Points
    63,937
    Posts
    11,297
    Einträge
    1
    Map Entry
    yes
    • January 24, 2019 at 10:28 AM
    • #31
    Quote from vipcop

    Es geht weniger um ein "is mir wurscht" als um eine Ächtung Andersdenkender. Freundschaften kündigen oder Firmen öffentlich an den Pranger stellen nur weil sie im Kontakt mit jemand stehen, der eine andere Meinung hat (Wahrung des Grundgesetzes vorausgesetzt)?

    Dann muss man auch ganz konsequent jedem Lorchfahrer den man zukünftig am Strand sieht die Swastika in die Motorhaube ritzen, damit die Gesellschaft diese "Menschen" im Alltag erkennen und verachten kann.

    Für mich ist das Thema weniger politscher als gesellschaftlicher Natur. Das verdammen anderer Meinung war bisher keiner Gesellschaft von Nutzen.

    Ich bin in letzter Zeit häufig bei Cicero und sage mir kopfschüttelnd: o tempora, o mores...

    keiner hat bislang von lorch gesprochen, und ich kann diese "erweiterung nicht nachvollziehen und auch nicht gutheissen (ohne angabe von quellen)

    es geht auch nicht um ein anprangern sondern um ein bewerten offizieller stellungnahmen ( bei uns müssen parteispenden offengelegt werden, daher kann jeder nachvollziehen wer unserm kanzler wie viel gespendet hat) das ist kein pranger sondern transparenz. das wissen alle beteiligten vorher und werden das vermutlich auch bei ihren handlungen berücksichtigen.


    das verdammen anderer meinung ist grundsätzlich nix gutes, da hast du schon recht, aber in den letzten ein bis zwei jahren brechen schon sehr viele dämme und es werden meinungen offen kommuniziert wo es schwer ist keine verachtung dafür zu haben.

    aber das geht mir jetzt doch deutlich über den rahmen dieses therads hinaus, keiner will hier wen verdammen, aber ich finde es ok wwenn man bestimmte produkte nicht kauf weil man mit aussagen in deren umfeld nicht einverstanden ist

    ob das ein politsponsoring an die afd ist, die waffengeilheit oder politische einstellung von robby naish oder was auch immer.

    (btw. ich mag dunkerbeck nicht ;) )

    es gibt aber nicht nur diese negativ - assoziationen sondern auch positive

    - der mobilfunkanbieter 3 spendet für jeden tweet mit dem richtigen hashtag 3 mahlzeiten an die caritas - letzte woche warens glaube ich ca 17.000 mahlzeiten für bedürftige - das macht 3 noch nicht zum wohlfahrtskonzern, aber mir hat das getaugt - mal ein beispiel das gerade aktuell ist

    und wenn ich am gardasee bin kauf ich das joghurt von stuffer, weil die sponsern die kids vom windsurfclub kaltern

  • Peter Essen
    Master
    Reactions Received
    932
    Points
    13,052
    Posts
    2,418
    Map Entry
    yes
    Boards
    Lorch Oxygen 83, Patrik Diethelm Custom 95, F Race 120, F Race 150
    Sail
    Mauisails Titan 8.5, 7.5, Loftsails Switchblade 7.8, 6.8, GA Poison 5.8, 4.2, 3.7, Sailloft Bionic 5.3 + Curve 4.7
    Fins
    Lessacher, Select, Sonntag
    • January 24, 2019 at 11:22 AM
    • #32

    Mein persönlicher Schlusssatz zu diesem Nicht-Finnen-Thema: Ich habe Klaus Nordmann mal vor längerer Zeit beim Urlaubssurfen kennengelernt. Er ist ein sehr netter Kerl, begeisterter und guter Windsurfer und sponsert schon lange ausgewählte Windsurfer um Lorch herum. Zu seinen politischen Ansichten kann ich rein gar nichts sagen. Falls er ein "Lucke-Fan" war, ist das für mich persönlich definitiv nichts Ehrenrühriges.

    Zu den Finnen: Im Kern sieht man doch bei jedem neuen Anbieter erst mal nur, dass die Finnen eine Farbe haben, meist schwarz oder eine andere, Slalomfinnen sehr lang gestreckt geformt sind, und meist aus Carbon sind. Ein echter Leistungsvergleich zwischen verschiedenen "High Tech-Anbietern" ist doch kaum möglich, weil sehr hohes Fahrkönnen, viel Zeit und Geld dazu erforderlich sind, zumal, wenn man mehrere Größen und die Konstanz des Produktionsprozesses beurteilen will. Ist der High Tech-Finnenmarkt so groß, dass er so viele neue "Bastler" verträgt?

  • User5120
    Enlightened
    Reactions Received
    10,198
    Points
    57,778
    Posts
    9,359
    Images
    4
    Einträge
    1
    Map Entry
    no
    • January 24, 2019 at 11:48 AM
    • #33

    Ist schon krass, immer mehr Finnenbauer und immer mehr Board Marken

    und das alles im oberen Preissegment.

  • Isonic87
    Master
    Reactions Received
    705
    Points
    11,145
    Posts
    1,945
    Map Entry
    no
    Boards
    Starboard ISonic, Kode
    Sail
    SEVERNE Mach6 Blade
    Fins
    Maui Ultra Fins, C-fins
    • January 24, 2019 at 11:56 AM
    • #34
    Quote from Rüdi

    Ist schon krass, immer mehr Finnenbauer und immer mehr Board Marken

    und das alles im oberen Preissegment.

    ja, scheinbar ist der Markt doch gross genug, und/oder die Margen grösser als gedacht ....

    Check out : http://odysseyofspeed.com - The different GPS Speedevent

  • User5120
    Enlightened
    Reactions Received
    10,198
    Points
    57,778
    Posts
    9,359
    Images
    4
    Einträge
    1
    Map Entry
    no
    • January 24, 2019 at 12:14 PM
    • #35

    Teures Material gibt es mehr als genug! Wann baut mal jemand erschwingliches

    Material das sich der Nachwuchs leisten kann?

  • vipcop
    Intermediate
    Reactions Received
    220
    Points
    1,615
    Posts
    278
    Map Entry
    no
    • January 24, 2019 at 12:35 PM
    • #36

    Es ist sehr interessant. Ich kritisiere die Art wie hier spekuliert wird und halte euch einen Spiegel vor indem ich die Gedanken weiter trage und das wird sofort moniert.

    Quote from c-bra

    keiner hat bislang von lorch gesprochen, und ich kann diese "erweiterung nicht nachvollziehen und auch nicht gutheissen (ohne angabe von quellen)

    Quote from Stephan

    So beginnt denn das "stille Post Spiel" und endet in Massenhysterie....

    Eben war es noch der Geschäftspartner bei den Finnen, schon wird Lorch selber eine politische Gesinnung angedichtet, ohne, dass er sich überhaupt mal diesbezüglich geäußert hätte....

    Meinem Posting vorausgegangen ist folgendes:

    Quote from PaulePleusen

    NoLo = Nordmann / Lorch

    Quote from rrd248

    Für mich sind das dann NO GO Finnen !

    Falls sich Hr. Lorch ebenfalls dieser Partei verpflichtet fühlt stehen meine Boards zum Verkauf!

    Ich habe weder mit der AfD noch mit Lorch etwas gemein. Es geht euch einen feuchten Kehricht an wie Lorch politisch denkt und daher finde ich es eine Frechheit hier Eventualitäten zu diskutieren.

    Quote from c-bra

    es geht auch nicht um ein anprangern sondern um ein bewerten offizieller stellungnahmen

    NoLo = No Go ist kein Anprangern? Welche öffentliche Stellungnahme ging dem Voraus? Meinst du damit eine Spende eines Beteiligten vor vier Jahren an eine Partei, die damals durch und durch anders aufgestellt war als heute?

    Quote from c-bra

    bei uns müssen parteispenden offengelegt werden, daher kann jeder nachvollziehen wer unserm kanzler wie viel gespendet hat

    Du vergisst etwas... Die Offenlegung gilt erst ab einem Betrag von 10000 €.

    Quote from c-bra

    das verdammen anderer meinung ist grundsätzlich nix gutes, da hast du schon recht, aber in den letzten ein bis zwei jahren brechen schon sehr viele dämme und es werden meinungen offen kommuniziert wo es schwer ist keine verachtung dafür zu haben.

    So Leid es mir tut aber das muss eine Demokratie aushalten können. Den Rahmen setzen die Gesetze und nicht die Hemmschwelle einzelner. So lange man sich nicht inhaltlich auch mit den politischen Rändern auseinandersetzt, werden diese immer Stärker, wie man leider immer häufiger bei den Wahlen merkt.

  • teenie
    Ex- Teebeutel
    Reactions Received
    1,095
    Points
    34,670
    Posts
    6,601
    Map Entry
    yes
    Boards
    Fanatic Grip 86
    Sail
    Severne: S1, Blade, Gator
    Fins
    3 oder 4
    SUP
    nix
    Foil
    Wingdings
    • January 24, 2019 at 3:17 PM
    • #37

    nein, es geht denjenigen etwas an, der sich für die politische Meinung interessiert! Wenn Nordwand (oder Lorch, oder sonstwer) das getan hat, dann darf ich selbst mir meine Meinung dazu bilden und für mich Konsequenzen ziehen.

    Das ist Transparenz und extrem wichtig.

    Und das hier ein Hinweis auf Parteispenden dazu führt, das mit Boykottaufrufen gegen Juden aus der Nazizeit gleichzusetzen ist unter aller Kanone und genau die Art und Weise sich Kritik am eigenen Handeln von Hals schaffen zu wollen.

    Niemand hat hier zum Boykott aufgerufen!

    Ob nun hier die AfD mit Lucke oder auch ohne unterstützt wurde oder wird ist bisher auch nur Spekulation.

  • User698
    Enlightened
    Reactions Received
    6,197
    Points
    63,937
    Posts
    11,297
    Einträge
    1
    Map Entry
    yes
    • January 24, 2019 at 3:32 PM
    • #38
    Quote from Stephan
    Quote from vipcop

    Dann muss man auch ganz konsequent jedem Lorchfahrer den man zukünftig am Strand sieht die Swastika in die Motorhaube ritzen, damit die Gesellschaft diese "Menschen" im Alltag erkennen und verachten kann.

    So beginnt denn das "stille Post Spiel" und endet in Massenhysterie....

    Eben war es noch der Geschäftspartner bei den Finnen, schon wird Lorch selber eine politische Gesinnung angedichtet, ohne, dass er sich überhaupt mal diesbezüglich geäußert hätte....

    und mittlerweile sogar die lorchfahrer - das verliert ja jedes mass

    und ob die demokratie "sowas aushalten muss" prüft ja bei euch mittlerweile der verfassungsschutz wenn ich das richtig mitbekommen habe - also so ganz pipifax im rahmen der meinungsfreiheit scheint die truppe nicht zu sein.

    und der vergleich mit den juden ist unterirdisch, die be rechten beliebte opfer-täter umkehr. ich glaube es ist relativ klar dass die neuen nazis umstände wie damals (auf dem bild) wieder herstellen wollen.

    ich will das nicht

    und wenn firmen solche organisationen offen unterstützen will ich diese firmen nicht unterstützen. das ist keine ächtung demokratisch andersdenkender, sondern ablehnung von nazis die die demokratie abschaffen wollen. würde ich bei stalinisten oder maoisten ebenso halten, sehe da aber derzeit nirgendwo welche.

  • jensemann
    Professional
    Reactions Received
    966
    Points
    4,361
    Posts
    674
    Map Entry
    no
    • January 24, 2019 at 4:54 PM
    • #39

    Die Diskussion artet m.E. völlig aus. Mal überlegt, wer zum Großteil die Parteien (zwangs-)finanziert? Das sind (leider) wir Alle mit unseren Steuergeldern! Noch ist die AfD verfassungsgemäß und als demokratische Partei eingeordnet. Ich identifiziere mich keinesfalls mit ihren Inhalten, aber jeden AFD-Wähler als Nazi hinzustellen macht mal gar keinen Sinn. Auch würde ich Niemandem die Freundschaft kündigen, weil er diese Partei wählt oder als Denkzettel an die "etablierten" Parteien mal aus Frust gewählt hat. Man sollte versuchen, die teils hohlen Phrasen durch Diskussionen zu entkräften. Das erwarte ich übrigens von jedem Politiker! Einfach sagen: "Du bist doof, Du bist Nazi!" ist Kindergarten und spielt der AFD weitere Jünger zu! Aber leider läuft Politik heute größtenteils so ab. Warum schafft es ein Berufspolitiker nicht, die AFD mal öffentlichkeitswirksam in ihre Einzelteile zu zerlegen? Was wären wir z.B. ohne Europa und Euro? Wird man demnächst wohl leider beim Brexit bei den Briten beobachten können.

    Was das Ganze abgesehen von Herrn Nordmann am Ende mit den Finnen und Günter Lorch zu tun hat? Nix! Wer kennt die politischen Gesinnungen der Geldgeber von Goya, Quatro,Fanatic, NP usw.? Warum machen wir es unseren heimischen Surfboardbauern, Finnendesignern o.ä. immer so verdammt schwer? Ohne dass auch nur Einer eine solche Finne getestet hat, wird sie schon verteufelt...

  • vipcop
    Intermediate
    Reactions Received
    220
    Points
    1,615
    Posts
    278
    Map Entry
    no
    • January 24, 2019 at 5:00 PM
    • #40
    Quote from teenie

    nein, es geht denjenigen etwas an, der sich für die politische Meinung interessiert! Wenn Nordwand (oder Lorch, oder sonstwer) das getan hat, dann darf ich selbst mir meine Meinung dazu bilden und für mich Konsequenzen ziehen.

    Das ist Transparenz und extrem wichtig.

    Ich interessiere mich für politische Meinungen; mir ist auch Tranzparenz wichtig. Nenn mir doch bitte deine Anschrift, dein Wahlverhalten und gib mir Informationen über deinen Glauben - ich möchte schließlich wissen mit wem ich hier schreibe... Fühlt sich falsch an oder?

    Wenn Nordwand sich entschließt als Großspender öffentlich in Erscheinung zu treten ist das seine Sache. Deshalb der Meinung zu sein man hätte aus Gründen der Tranzparenz ein Anrecht Details über die politische Einstellung eines Partners von ihm zu erfahren ist für mich hochgradig anmaßend und respektlos.

    Quote from c-bra

    und ob die demokratie "sowas aushalten muss" prüft ja bei euch mittlerweile der verfassungsschutz wenn ich das richtig mitbekommen habe - also so ganz pipifax im rahmen der meinungsfreiheit scheint die truppe nicht zu sein.

    Entscheiden werden am Ende Gerichte auf der Basis von Gesetzen und das ist auch sehr gut so. Ich habe nichts als pipifax abgetan also lege mir das auch bitte nicht in den Mund.

    Quote from c-bra

    und der vergleich mit den juden ist unterirdisch, die be rechten beliebte opfer-täter umkehr. ich glaube es ist relativ klar dass die neuen nazis umstände wie damals (auf dem bild) wieder herstellen wollen.

    ich will das nicht

    Weder will ich "das", noch habe ich Judenvergleiche aufgestellt, noch bin ich rechts.

    Bitte zitiere mich direkt. Wenn du in deinem Beitrag einen Satz von mir zitierst, dann aber auf andere Beiträge eingehst, suggerierst du ich würde diese Inhalte teilen.

    Quote from c-bra

    und wenn firmen solche organisationen offen unterstützen will ich diese firmen nicht unterstützen. das ist keine ächtung demokratisch andersdenkender, sondern ablehnung von nazis die die demokratie abschaffen wollen.

    Das ist dein gutes Recht. Eine Sache am Rande. Das inflationäre Nazi-Geschrei bei dem jeder der konservativer als die CDU ist als socher tituliert wird ist ein Unding, das im Endefekt den wahrlichen Neonazis zugute kommt.


    Da ihr beide scheinbar die Intention meines Postings nicht verstanden habt noch ein Versuch der Klärung.

    Den Verweis auf die Spenden fand ich alles andere als unangebracht und völlig legitim. Die Reaktion NoLo = NoGo zu posaunen und der Satz "

    Falls sich Hr. Lorch ebenfalls dieser Partei verpflichtet fühlt stehen meine Boards zum Verkauf!" erachte ich hingegen als unangemessen, da dadurch Lorch automatisch stigmatisiert wird. Die Methode "I'm just asking questions" hat Trump im Wahlkampf ständig angewendet und dies ist das gleiche Niveau.

    Ein nettes Interview am Rande: https://www.deutschlandfunk.de/psychologische…ticle_id=438895

    Außerdem habe ich kritisiert, Freundschaften zu kündigen, aufgrund nicht extremistischer politscher Einstellung. Hier finde ich es wichtiger sich Inhaltlich auszutauschen.

    Solltet ihr mir antworten zitiert mich bitte direkt und legt mir keine Undinge in den Mund, die ich nie behauptet habe.

    Edit: Danke jensemann ich teile deine Meinung

Windcraft-Sports
AL360 Highend Booms
Patrik Diethelm Surfboards
Severne Sails
Sailloft Hamburg
Dunkerbeck-Eyewear
cool shoe corporation
Sportschule Innenhafen

Users Viewing This Thread

  • 1 Guest
  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice